Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 15:37
Zitat von Blueberry82:

Zitat von fluse79:

Zitat von Blueberry82:

Hey! Du bist ja auch da Flusi!

aber auch jetzt gerade erst du glaubst nicht was mir passiert ist ... hab mich mit dem Angelsound aufs Bett gelegt... das herzchen hatte wohl so ne beruhigende Wirkung das ich gerade 2 Std. später mit dem Kopfhörer auf wieder wach wurde dabei will ich doch Kirsch Marzipan Muffins backen ... aber jetzt muss ich erstmal richtig wach werden sonst wird das nix

Das ist ja nett. Ausserdem darfst du dir mal ne Auszeit nehmen. Dann hast jetzt wieder Kraft zu backen. Ich würd mir auch gern den Angelsound zulegen aber mein Mann ist dagegen...

ach das ist doof ... dabei hat er da auch so viel von !!! Oder kann er das Kind schon spüren wenn er die Hand auflegt ??? Du hast doch bestimmt eigenes Geld !!! Wenn es da ist überzeugt es ihn von alleine
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 15:39
Heute hat mich ein kleines Mädchen schätze so 2,5 J. beim einkaufen gefragt " Ist da ein Baby drin oder warum hast du so nen dicken Bauch? voll süß !!!
Blueberry82
4111 Beiträge
16.07.2009 15:40
Wir haben ein gemeinsames Konto und besprechen alle Ausgaben. Wir haben das Thema auch schon besprochen aber er möchte es lieber für Babysachen, die wir wirklich brauchen, ausgeben.
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 15:42
Zitat von Blueberry82:

Wir haben ein gemeinsames Konto und besprechen alle Ausgaben. Wir haben das Thema auch schon besprochen aber er möchte es lieber für Babysachen, die wir wirklich brauchen, ausgeben.

mhhhh dann würde ich sagen Kräftig nörgeln bis er es nicht mehr hören kann
Blueberry82
4111 Beiträge
16.07.2009 15:44
Zitat von fluse79:

Zitat von Blueberry82:

mhhhh dann würde ich sagen Kräftig nörgeln bis er es nicht mehr hören kann

Ne, bevor ich das Risiko eines Ehekrachs eingehe, warte ich lieber das erste CTG ab.
Weisst du, ab wann das bekommt?
diana_w
636 Beiträge
16.07.2009 16:02
Hey ho, ihr lieben.
Na wie geht es euch denn so? Hab alles nachgelesen und sage Herzlichen Glückwunsch zu den Outings. Ich fürchte allerdings, das für mich wohl auch kein Junge im Dezember mehr übrig bleibt, wenn ihr schon alle ein bekommt.
Macht nix. Da krieg ich noch ne Prinzessin.
Bozena
1459 Beiträge
16.07.2009 16:09
Zitat von Sweety_Tweety:

Naja aber 27 cm is doch schon ganz schön groß....?! Ich les überall was von ca 18 cm insgesamt....*Verwirrung*!!!!

Es gibt möglichkeiten es zu sehen ob es die Narbelschnurr war , ich dene innerlich willst du ein Mädel ...daher die skepsis , aber die Größe ist kaum vorstellbar ....bestimmt hat sie sich vertan , das kann ich mir gut vorstellen . Aber schade das deine FA sich nicht viel Zeit lässt bei der untersuchung Meiner macht es immer so das es ein Vorsgespräch gibt , danach untersuchung und dan wieder ein Nachgespräch ...das ist toll Hast du den ein Bild vom Geschlecht bekommen ??? Das geben die meisten FA ja mit ??!?!??!?!?!?!?!

Schön das alles aber ok ist , das ist die Hauptsache
Felicity
2069 Beiträge
16.07.2009 16:14
Habe gestern beim Arzt wieder kein Outing bekommen. Der FA hat nicht mal gekuckt. Macht er grundsätzlich erst ab der 20. SSW rum, da es ihm davor zu unsicher ist. Und den nächsten Termin habe ich erst in 4 Wochen...
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 16:18
Zitat von Felicity:

Habe gestern beim Arzt wieder kein Outing bekommen. Der FA hat nicht mal gekuckt. Macht er grundsätzlich erst ab der 20. SSW rum, da es ihm davor zu unsicher ist. Und den nächsten Termin habe ich erst in 4 Wochen...

ach herje !!! Der Jungspool ist eh schon ausgeschöpft
Felicity
2069 Beiträge
16.07.2009 16:20
Zitat von fluse79:

Zitat von Felicity:

mmhhh, mein Mann wünscht sich doch so sehr nen kleinen Bub. Vielleicht findet sich ja doch noch einer für uns
Zitat von fluse79:

"Der Greifreflex prägt sich aus: Das Baby hält seine Nabelschnur fest umklammert und zerrt sie fröhlich hin und her. Keine Bange, passieren kann dabei nichts! Im kleinen Mund Ihres Kindes bilden sich Geschmacksknospen, bald kann es schmecken. Mit 250 g misst es vom Scheitel bis zum Steiß jetzt 15 cm, bis zur Sohle sogar 30 cm." das steht zur 19 W in meinem Newsletter von Milupa

Nee, das geht ja nicht. Bei mir hat sie gestern den Oberschenkelknochen ausgemessen, der war 2,9 cm lang. Da kommt man ja nie auf eine Beinlänge von 15 cm!
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Felicity:

Zitat von fluse79:

Zitat von Felicity:

mmhhh, mein Mann wünscht sich doch so sehr nen kleinen Bub. Vielleicht findet sich ja doch noch einer für uns

wenn du einen findest !!! Ich möchte doch auch sooooooooooo gerne
diana_w
636 Beiträge
Och menno, ich will och ein Outing.
Ich hab nächste Woche dienstag den zweiten großen Ultraschalltermin. Sagen tut er mir es ja eh nicht, aber vielleicht seh ich was.
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 16:22
Zitat von diana_w:

Och menno, ich will och ein Outing.
Ich hab nächste Woche dienstag den zweiten großen Ultraschalltermin. Sagen tut er mir es ja eh nicht, aber vielleicht seh ich was.

ich hab Dienstag auch Termin!!! Wann bist du dran? Ich bin mir aber sicher das mein Gürkchen wieder die Beine kneift
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt