Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 16:23
am wann ctg gemacht wird weiß ich leider gar nicht
diana_w
636 Beiträge
16.07.2009 16:23
Ich bin viertel fünf dran, diesmal nehm ich och meine püppi mit. Die will och das Babykino sehen. Ansonsten ist ja nur so normale FA-Untersuchung, aber mit Ultraschall.
diana_w
636 Beiträge
16.07.2009 16:27
Zitat von fluse79:

am wann ctg gemacht wird weiß ich leider gar nicht

Ab der ersten Vorstellung im Krankenhaus. Da musst du dann regelmäßig dort hin und wirst ne halbe bis dreiviertel Stunde an dem Ding festgemacht. Ist aber toll, besonders wenn die Geburt einsetzt. Die Nadel geht hoch ..... und hoch ... und höher
InaWug
12588 Beiträge
16.07.2009 16:57
guten abend mädels pu bin noch auf arbeit aber wenn nix los is setz ich mich immer an pc. es ist ja so heiß hier drin also beim nächsten kind lass ich mich so schwängern dass ich nicht den ganzen sommer über schwanger bin
mit dem angelsounds klappts jetzt schon ganz gut hat sich echt gelohnt.
mir kommts seid gestern so vor als würde mich jemand picksen und zwar genau in die schamlippe hat des noch jemand? ich hatte da mal ein piercing kann des daran liegen?
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 17:02
Zitat von InaWug:

guten abend mädels pu bin noch auf arbeit aber wenn nix los is setz ich mich immer an pc. es ist ja so heiß hier drin also beim nächsten kind lass ich mich so schwängern dass ich nicht den ganzen sommer über schwanger bin
mir kommts seid gestern so vor als würde mich jemand picksen und zwar genau in die schamlippe hat des noch jemand? ich hatte da mal ein piercing kann des daran liegen?

bei mir war das piecksen schon ganz oft ein kneifen !!! Aber so richtig !!! Schön ist was anderes
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 17:03
Zitat von diana_w:

Ich bin viertel fünf dran, diesmal nehm ich och meine püppi mit. Die will och das Babykino sehen. Ansonsten ist ja nur so normale FA-Untersuchung, aber mit Ultraschall.

wie alt ist denn deine Püppi?
InaWug
12588 Beiträge
16.07.2009 17:05
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

bei mir war das piecksen schon ganz oft ein kneifen !!! Aber so richtig !!! Schön ist was anderes

total komisch sind das die mutterbänder?
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 17:06
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

total komisch sind das die mutterbänder?

davon gehe ich aus!!!
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 17:06
nimmst du Magnesium?
InaWug
12588 Beiträge
16.07.2009 17:12
ja nehm ich. naja hab ja bald meinen ersten hebammen termin und dann kann ich sie mit tausend fragen löchern
diana_w
636 Beiträge
16.07.2009 17:16
Zitat von fluse79:

Zitat von diana_w:

Sie ist schon ganze fünf Jahre. , kommt nächstes Jahr in die Schule
Bozena
1459 Beiträge
16.07.2009 17:28
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.07.2009 17:40
Zitat von Bozena:

Zitat von Sweety_Tweety:

Naja aber 27 cm is doch schon ganz schön groß....?! Ich les überall was von ca 18 cm insgesamt....*Verwirrung*!!!!

Es gibt möglichkeiten es zu sehen ob es die Narbelschnurr war , ich dene innerlich willst du ein Mädel ...daher die skepsis , aber die Größe ist kaum vorstellbar ....bestimmt hat sie sich vertan , das kann ich mir gut vorstellen . Aber schade das deine FA sich nicht viel Zeit lässt bei der untersuchung Meiner macht es immer so das es ein Vorsgespräch gibt , danach untersuchung und dan wieder ein Nachgespräch ...das ist toll Hast du den ein Bild vom Geschlecht bekommen ??? Das geben die meisten FA ja mit ??!?!??!?!?!?!?!

Schön das alles aber ok ist , das ist die Hauptsache

Naja wir waren gestern die Letzten. Waren 19.00 Uhr dran...und sie hatte gestern ca 10-15 Schwangere...weil sie jetzt in Urlaub macht. Ich hab gemerkt dass sie gestern keine Nerven mehr hatte...is ja auch nur ein Mensch.
Muffin hat so doof gelegen, das man auf dem Bild nix erkannt hätte, die Beine zusammengekniffen....naja aber ich wollte es ja wissen. Sie hat ne ganze Weile gebraucht um überhaupt was sagen zu können. Aber sie klang nicht soooo überzeugt.

Beim nächsten Termin will sie uns das Geschlecht bestätigen ( oder ändern?! )....zu 100% wollte sie sich nicht festlegen...naja ich geh jetzt trotzdem shoppen! Nase voll!
kiiimberly
1387 Beiträge
16.07.2009 17:56
Zitat von diana_w:

Zitat von fluse79:

Zitat von diana_w:

Sie ist schon ganze fünf Jahre. , kommt nächstes Jahr in die Schule

Hey unsere kleine ist auch 5einhalb
Kommt auch nä jahr in die schule..
Und Dezember kommt ja dann der kleine scheißer

Lg
InaWug
12588 Beiträge
16.07.2009 18:08
@tweety: ja unser würmchen war letztes mal auch blöd gelegen ich hoffe am montag sieht man endlich was jeder fragt schon was es wird und dann ich nur sagen: "ein Kind"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt