Dezember Babys 2009
16.07.2009 14:06
Ne weiter kann ich nicht sein...hätte sie gesagt aber ich denke da hat sie sich versprochen?! Waren die letzten und die hatte keine Lust mehr
Fand ich schade, hätte noch ein paar Fragen gehabt aber hab ich dann gelassen.
Wer von euch nimmt denn Magnesium? Und was für welche? Wollte sie fragen aber naja....
Wer von euch nimmt denn Magnesium? Und was für welche? Wollte sie fragen aber naja....
16.07.2009 14:08
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja irgendwie....sie meinte 27 cm alles zusammen?! Hm....ich bin verwirrt....aber wie gesagt, hauptsache gesund....und ich weiß jetzt was es ist
Na ,dann kannst Du ja shoppen gehen. Ich habe gestern gerade gelesen,Rosa und Blau sind völlig out. Man kauft jetzt grau und lila
LILA find ich toll...überleg nur ob ich trotzdem den Auberginefarbenen Kinderwagen nehme oder nicht? Find die Farbe sooo toll...aber wenn dann alle Fragen: is das ein Mädchen???
Letzten Endes kannst Du dich davor vielleicht sowieso nicht schützen. Erik hatte einen hellblauen Kinderwagen und ich konnte ihn so blau anziehen, wie ich wollte, mich haben trotzdem alle gefragt, ob das ein Mädchen ist. Sah wohl so weiblich aus.
16.07.2009 14:10
Zitat von Sweety_Tweety:
Ne weiter kann ich nicht sein...hätte sie gesagt aber ich denke da hat sie sich versprochen?! Waren die letzten und die hatte keine Lust mehr
Ich nehme schon die ganze Zeit Magnesium. Magnetrans forte, 3 x am Tag. Da hat sie mir ein Privatrezept für ausgeschrieben. Das kostet in der Apotheke 15 € für 100 Stück. Im Internet hab ich es jetzt für die Hälfte bekommen.
16.07.2009 14:12
Zitat von Sweety_Tweety:
Ich war Gestern auf einem Vortrag bei uns in der Uni Klinik und da ging es auch um so Sachen wie Folsäure, Magnesium, Eisen....
Der Arzt meinte Magnesium wäre nicht schlecht wenn man öfter mal Krämpfe hat etc. aber nicht zwingend notwendig!
Ich habe so ein Kombi Präperat das sind 2 verschiedene Tabletten die ich täglich nehmen umuss und da ist von allem ein bisschen drin.
16.07.2009 15:05
Also mal ganz ehrlich Mädels, aber igrendwie vertrau ich dem Ganzen nicht, dass es ein Junge bei uns ist.
Das Kleine hat gestern soooo doof gelegen...was ist wenn es doch die Nabelschnur war?
Sie war sich ja zu 90% sicher aber meinte, bestätigen zu 100% will sie es nicht...habt ihr schon Erfahrungen gemacht?....also wer schon ein Kind hat?
Das Kleine hat gestern soooo doof gelegen...was ist wenn es doch die Nabelschnur war?
Sie war sich ja zu 90% sicher aber meinte, bestätigen zu 100% will sie es nicht...habt ihr schon Erfahrungen gemacht?....also wer schon ein Kind hat?
16.07.2009 15:19
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja irgendwie....sie meinte 27 cm alles zusammen?! Hm....ich bin verwirrt....aber wie gesagt, hauptsache gesund....und ich weiß jetzt was es ist
27 cm von Kopf bis Fuß ist schon richtig !! Denn sonst spricht man immer nur von der SSL Scheitel Steiß Länge
16.07.2009 15:22
Naja aber 27 cm is doch schon ganz schön groß....?! Ich les überall was von ca 18 cm insgesamt....*Verwirrung*!!!!
16.07.2009 15:27
Zitat von Sweety_Tweety:
Naja aber 27 cm is doch schon ganz schön groß....?! Ich les überall was von ca 18 cm insgesamt....*Verwirrung*!!!!
wir sind ja beide gleich weit.bin echt mal gespannt was bei mir der arzt sagt wie groß/klein es ist.
16.07.2009 15:28
Zitat von Sweety_Tweety:
Also mal ganz ehrlich Mädels, aber igrendwie vertrau ich dem Ganzen nicht, dass es ein Junge bei uns ist.
ich hab ja in einer Kita gearbeitet !!! Und wenn ich mal Mamis in der Stadt treffe unterhalten wir uns natürlich auch... und viele fragen was wird es denn?
Mir haben jetzt schon 3 erzählt das es bei ihnen ein Outing gab und im Endeffekt hatte das Kind doch das andere Geschlecht !!!
also scheint so was auch kein Einzelfall zusein !! Also gerade das Mädels für Jungs gehalten werden !!! Wohl echt die Nabelschnur !!!
Ich würd den Kinderwagen in aubergine nehmen !!! Männer tragen heute auch rosa Hemden
16.07.2009 15:29
Zitat von Sweety_Tweety:
Das kommt schon hin. War gestern bei 16+6 beim Arzt und Baby war SSL =13 cm und dann noch Füße dazu ist es bestimmt auch so 20cm. Und du bist ja weiter als ich
16.07.2009 15:31
Zitat von Blueberry82:
Hey! Du bist ja auch da Flusi!
aber auch jetzt gerade erst du glaubst nicht was mir passiert ist ... hab mich mit dem Angelsound aufs Bett gelegt... das herzchen hatte wohl so ne beruhigende Wirkung das ich gerade 2 Std. später mit dem Kopfhörer auf wieder wach wurde dabei will ich doch Kirsch Marzipan Muffins backen ... aber jetzt muss ich erstmal richtig wach werden sonst wird das nix
16.07.2009 15:31
hmm würde auch gern wissen wie groß meins ist....bei der letzten us hat sie ja nur mein bauch abgetastet und meinte das das baby schon bis 3 finger untern bauchnabel oben ist. das war am 7.7.
naja ich wünsch mir sooo sehr ein mädchen...hmm aber ich glaub das es wieder ein junge ist meine fä und ich witzeln schon immer drüber
muss jetzt dann noch mit meiner tochter und dem kleinen zum elternstammtisch von der klasse..normalerweise geh ich ja net zu sowas, weil die eltern sich über alles und jeden lästern...aber die gehn heut ins bistro mit spielplatz und die kinder gehn mit und das wetter passt und naja..dann erbarm ich mich halt mal
hmm meine tochter meinte letztens zu mir das sie in einen in ihrer klasse verliebt ist find ich ja goldig...jetzt malt sie ihm immer bilder usw.
was macht ihr heut noch so??
naja ich wünsch mir sooo sehr ein mädchen...hmm aber ich glaub das es wieder ein junge ist meine fä und ich witzeln schon immer drüber
muss jetzt dann noch mit meiner tochter und dem kleinen zum elternstammtisch von der klasse..normalerweise geh ich ja net zu sowas, weil die eltern sich über alles und jeden lästern...aber die gehn heut ins bistro mit spielplatz und die kinder gehn mit und das wetter passt und naja..dann erbarm ich mich halt mal
hmm meine tochter meinte letztens zu mir das sie in einen in ihrer klasse verliebt ist find ich ja goldig...jetzt malt sie ihm immer bilder usw.
was macht ihr heut noch so??
16.07.2009 15:33
"Der Greifreflex prägt sich aus: Das Baby hält seine Nabelschnur fest umklammert und zerrt sie fröhlich hin und her. Keine Bange, passieren kann dabei nichts! Im kleinen Mund Ihres Kindes bilden sich Geschmacksknospen, bald kann es schmecken. Mit 250 g misst es vom Scheitel bis zum Steiß jetzt 15 cm, bis zur Sohle sogar 30 cm." das steht zur 19 W in meinem Newsletter von Milupa
16.07.2009 15:33
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
Hey! Du bist ja auch da Flusi!
aber auch jetzt gerade erst du glaubst nicht was mir passiert ist ... hab mich mit dem Angelsound aufs Bett gelegt... das herzchen hatte wohl so ne beruhigende Wirkung das ich gerade 2 Std. später mit dem Kopfhörer auf wieder wach wurde dabei will ich doch Kirsch Marzipan Muffins backen ... aber jetzt muss ich erstmal richtig wach werden sonst wird das nix
Das ist ja nett. Ausserdem darfst du dir mal ne Auszeit nehmen. Dann hast jetzt wieder Kraft zu backen. Ich würd mir auch gern den Angelsound zulegen aber mein Mann ist dagegen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt