Dezember Babys 2009
16.07.2009 10:25
Zitat von Taima:
also hier das Wort zum Donnerstag !!!
das mit den Hormonen wird wieder besser ! gaaaanz sicher
und ohne Betäubung so ne lange Spritze Respekt, was tut man nicht alles für den kleinen Zwerg !
Und herzlichen GLÜCKWUNSCH zu euren Outings !
hoffe ich krieg heute auch eins ! Drückt mir die Daumen ´, dass alles gut ist !
Nee, das Baby soll ja nicht gepiekt werden. Das wird unter Ultraschall gemacht, damit es nicht getroffen wird. Für mich war das aber trotzdem wie ein Wunder, dass das auch so funktioniert. Tut auch wirklich nicht so weh. So ähnlich wie Blut abzapfen. Nur, wenn sie auch noch durch die Gebärmutter stechen, ist das so ein komischer Schmerz, weil das so tief im Bauch ist. Sieht nur gefährlich aus und als ich gehört habe, dass man nicht mal örtlich betäubt wird, habe ich ganz schön geschluckt. Was ist, wenn man zuckt und das Baby dann doch getroffen wird? Aber ist ja alles gut gegangen.
16.07.2009 10:33
Ihr wart ja wieder fleißig am schreiben
Wir haben uns letztens diesen speziellen Windeleimer gekauft, gabs im Angebot für 5€.
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/6000-6005- (28754,44151,4226)/Angelcare-Windeleimer-4226.htm
Außerdem möchten wir noch diese Angelcare-Matte:
http://www.baby-markt.de/ANGELCARE+AC300+Bewegungs melder+mit+Sensomatte+und+Alarmgeber.htm?adword=go ogle%2FAngelcare+Babyphone%2FAngelcare%2Fangelcare &amktid=8778500836174828&gclid=CIW5iJvn2Zs CFcITzAodG3G3AA
War gestern im Kino und da kam eine kleine Vorschau zu "ZweiOhrKüken", Kinostart am 17.12.09, leider ist der Zeitpunkt für mich ja nicht so optimal. Und ich bin ja so ein Til Schweiger Fan
Wir haben uns letztens diesen speziellen Windeleimer gekauft, gabs im Angebot für 5€.
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/6000-6005- (28754,44151,4226)/Angelcare-Windeleimer-4226.htm
http://www.baby-markt.de/ANGELCARE+AC300+Bewegungs melder+mit+Sensomatte+und+Alarmgeber.htm?adword=go ogle%2FAngelcare+Babyphone%2FAngelcare%2Fangelcare &amktid=8778500836174828&gclid=CIW5iJvn2Zs CFcITzAodG3G3AA
War gestern im Kino und da kam eine kleine Vorschau zu "ZweiOhrKüken", Kinostart am 17.12.09, leider ist der Zeitpunkt für mich ja nicht so optimal. Und ich bin ja so ein Til Schweiger Fan
16.07.2009 10:36
Zitat von Taima:
Zitat von Fibi83:
guten morgen
wie gehts euch?
.
bin in der 20. SSW angekommen...jippy
Alles Gute !!!!!!!
dankeschöön!
Zitat von Taima:
bin ja gar nicht neugierig !!!
bei meinen fast drei stunden beim Fa, hab ich mir überlegt ein T-shirt für ihn drucken zu lassen ! sowas wie Daddy cool oder so... stand in ner Zeitschrieft
Hab auch mal nen super Spruch gelesen: "Ich bin Vater, mich schockt nichts mehr"
Zitat von -Lissi-:
Ihr wart ja wieder fleißig am schreiben
Macht ja nicht, ich find den auch ganz süß. Bei uns spielt Mitte Dezember Rammstein, da wäre ich auch gerne hingegangen. Aber das ist ja auch nicht so günstig. Du kannst den Kinofilm ja immerhin noch später sehen. Musst ja nicht unbedingt die erste sein
16.07.2009 10:39
Zitat von Nici_H:
Zitat von Fibi83:
guten morgen
wie gehts euch?
.
bin in der 20. SSW angekommen...jippy
dann herzlichen Glückwunsch
mir gehts heut morgen gut,nur das ich schon total am schwitzen bin,weil es hier wieder so heiß ist und wir heut noch eine menge fürs WE erledigen müssen!
Morgen muss ich wieder zum FA und hoffentlich liegt Würmchen richtig...
dankeschön!
.
hier ist es auch total heiß war schon in der stadt und bin jetzt froh wieder zuhause zu sein...
16.07.2009 10:45
MUSS JEDES MAL NACH SO NER GEBURT HEULEN !Das kenne ich gar nicht von mir !
16.07.2009 10:53
Ich husche nur kurz vorbei um guten Morgen zu wünschen
Bin heute so voller Energie ......obwohl ich NAchts super schlecht schlafe ......bin Bauch schläfer , kann aber nicht mehr auf dem bauch liegen
Wünsche euch eine angenehme Sonne und ein tollen Tag !
Bin heute so voller Energie ......obwohl ich NAchts super schlecht schlafe ......bin Bauch schläfer , kann aber nicht mehr auf dem bauch liegen
Wünsche euch eine angenehme Sonne und ein tollen Tag !
16.07.2009 10:58
Guten Morgen ihr lieben!!
Ein super nettes herzliches an alle neueinsteiger bei uns! Ich hoffe euch gefällts bei uns genaus so gut wie mir!! Fühlt euch wohl bei uns!!
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Outings
Natürlich drück ich auch meine kleinen Däumchen denjenigen, die heute ein Outing bekommen sollen!! Das ja das richtige Geschlecht rauskommt
Ach ja, bin seit heute in der 18. Woche
Ich geb mal ne Runde schwangerenfreundlichen Fruchtsekt aus
Ein super nettes herzliches an alle neueinsteiger bei uns! Ich hoffe euch gefällts bei uns genaus so gut wie mir!! Fühlt euch wohl bei uns!!
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Outings
Natürlich drück ich auch meine kleinen Däumchen denjenigen, die heute ein Outing bekommen sollen!! Das ja das richtige Geschlecht rauskommt
Ach ja, bin seit heute in der 18. Woche
Ich geb mal ne Runde schwangerenfreundlichen Fruchtsekt aus
16.07.2009 11:04
Zitat von likeANangel:
Ich wurde übrigens gefragt, ob ich meinen Schatz heiraten will
Wir werden 2011 heiraten
glückwunsch..kirchlich oder nur standesamtlich???
16.07.2009 11:06
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
bin ja gar nicht neugierig !!!
bei meinen fast drei stunden beim Fa, hab ich mir überlegt ein T-shirt für ihn drucken zu lassen ! sowas wie Daddy cool oder so... stand in ner Zeitschrieft
Hab auch mal nen super Spruch gelesen: "Ich bin Vater, mich schockt nichts mehr"
super spruch und passt auf einige..also auf meinen ja seit er bei der Geburt dabei war und Pupsis missgeschicke gesehen hat,schock ihn auch nix mehr!
16.07.2009 11:08
so hab nich lang zeit muss gelich auf arbeit. wollt nur sagen das angel sound spitze ist, habs heut bekommen.
achja wegen wii fit mein mann der mich so komisch angeschaut hat als ich mir die wii fit gekauft hat lässt mich jetzt gar nich mehr ran sondern spielt selber dauernd lol
achja wegen wii fit mein mann der mich so komisch angeschaut hat als ich mir die wii fit gekauft hat lässt mich jetzt gar nich mehr ran sondern spielt selber dauernd lol
16.07.2009 11:19
Zitat von InaWug:
so hab nich lang zeit muss gelich auf arbeit. wollt nur sagen das angel sound spitze ist, habs heut bekommen.
das ist doch super,sollt ich mir auch mal holen,dann macht meiner wenigstens sport
16.07.2009 11:32
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
das ist doch super,sollt ich mir auch mal holen,dann macht meiner wenigstens sport
hehe aber ich hab sowieso immer noch muskelkater vom letzten mal
16.07.2009 11:38
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von miaa:
Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, es wird tatsächlich ein Junge
Sonst ist auch alles prima und der Kleine ist kern gesund!
in 4 Wochen gibts 3D Ultraschall
Aah, herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Wie bekommt man so ein Gefühl, was es wird? Ich hab sowas nicht! Und habt Ihr Euch das so gewünscht?
Dankeschön!
Gute Frage ich habe keine Ahnung, für uns war von Anfang an klar es wird ein Junge und auch für alle Anderen war es immer ein ER.
Obwohl ich eigentlich nicht so der Typ für übersinnliche Fähigkeiten bin.
Naja ein männlicher Teil der Familie ist gegangen und vielleicht dachten wir deshalb muss wieder ein männlicher Teil her.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt