Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
16.07.2009 09:22
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

http://www.bopki.com/einladen/138524771.. .

schaut es euch mal....

ich habe mich grad mal angemeldet *noch auf die bestätigungsmail warte*
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 09:23
guten morgen allen die beim Doc waren schön das alles in Ordnung ist !!!
Und den Wochenfüllern meinen lichen Glückwunsch
fluse79
16057 Beiträge
16.07.2009 09:25
Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
irgendwie ist meine Laune im moment total im Keller.
Ich bin müde, mies drauf oder nimm mir alles zu Herzen, würd am liebsten 24 Std. an meinem Freund kleben.
Ich kenne das normal nicht, solche Schwankungen, da mir nie schlecht war, ich heißhunger hatte oder dergleichen..
Wie gehts euch im moment?

bei mir schwankt es auch total !!! Bin heute morgen um 5 Uhr extra noch mal aufgestanden um ihn einfach festzuhalten bevor er fährt !!! Hab auch seit der SS immer Angst das ihm was passieren könnte !!! Ja ja die Hormone
likeANangel
6894 Beiträge
16.07.2009 09:27
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
Ich bin müde, mies drauf oder nimm mir alles zu Herzen, würd am liebsten 24 Std. an meinem Freund kleben.
Ich kenne das normal nicht, solche Schwankungen, da mir nie schlecht war, ich heißhunger hatte oder dergleichen..

bei mir schwankt es auch total !!! Bin heute morgen um 5 Uhr extra noch mal aufgestanden um ihn einfach festzuhalten bevor er fährt !!! Hab auch seit der SS immer Angst das ihm was passieren könnte !!! Ja ja die Hormone

Noch dazu hab ich angst, jetzt wo ich mich so hinhäng, dass er irgendwann nimmer kommt, was idiotisch ist..

Heut nacht war er z.b. wieder die ganze nacht wach, da ich mich über ihn drüber gelegt hab, und er da einfach nicht schlafen kann, noch dazu hatten wir im schlafzimmer gefühlte 50°..

Das erste mal das ich richtig was von den hormonen merke Blöd ist das..
likeANangel
6894 Beiträge
16.07.2009 09:30
Ich wurde übrigens gefragt, ob ich meinen Schatz heiraten will

Wir werden 2011 heiraten
melancoly
3548 Beiträge
16.07.2009 09:40
Zitat von likeANangel:

Ich wurde übrigens gefragt, ob ich meinen Schatz heiraten will

Wir werden 2011 heiraten

glückwunsch
Phillygirl
8697 Beiträge
16.07.2009 09:40
guten morgen ihr zuckerschnecken
sooo...bin totaaal müde...kann schon seit tagen oder besser gesagt nächten nichtmehr gut schlafen..wach 100mal auf und naja...tagsüber bin ich dann immer wie erschlagen...hab auch schon seit tagen sehr starke kopfschmerzen...glaub das liegt am wetter..ist total wechselhaft bei uns...in der nacht bis vormittag regen und gewitter und ab mittag bis spätabends dann bis zu 30 grad...
rückenschmerzen hab ich bis jetzt noch keine..denk aber die kommen bald und auch die leistenschmerzen..hat ich bis jetzt in jeder ss...aber meine haut ist diesmal nicht soooo schlecht vielleichtwirds ja doch ein mädchen hmm ich red mir immer ein das eh wieder ein junge wird aber mal schaun...
am wochenende hat mein sohn fussballtunier..hoff da kann man sich irgendwo hinsetzen..sonst wird das bestimmt hölle..und hoffentlich regnet es nicht!
muss jetzt dann noch nen ganzen berg geschirr abspülen von gestern abend...wollt ich eigentlich da schon machen aber hab dann erst gesehen das meine kids das ganze geschirrspülmittel aufgebraucht haben hmm...jetzt schläft mein kleiner und jetzt spül ich schnell ab
bis später

ach ja, an alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN und freut mich das bei allen die ss soweit ganz gut verläuft
melancoly
3548 Beiträge
16.07.2009 09:42
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,

Noch dazu hab ich angst, jetzt wo ich mich so hinhäng, dass er irgendwann nimmer kommt, was idiotisch ist..

Heut nacht war er z.b. wieder die ganze nacht wach, da ich mich über ihn drüber gelegt hab, und er da einfach nicht schlafen kann, noch dazu hatten wir im schlafzimmer gefühlte 50°..

das kenne ich im moment auch nur zu gut....vor der ss war ich nicht so sehr an meinen freund gebunden,wie ich es im moment bin..mag ihn gar nicht mehr loslassen und immer um mich herum haben
likeANangel
6894 Beiträge
16.07.2009 09:48
Zitat von melancoly:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,

das kenne ich im moment auch nur zu gut....vor der ss war ich nicht so sehr an meinen freund gebunden,wie ich es im moment bin..mag ihn gar nicht mehr loslassen und immer um mich herum haben

Gut das ich nicht die einzige bin..
miaa
15612 Beiträge
16.07.2009 09:53
Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom FA und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, es wird tatsächlich ein Junge

Sonst ist auch alles prima und der Kleine ist kern gesund!

in 4 Wochen gibts 3D Ultraschall

16.07.2009 09:53
Zitat von Taima:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Fibi83:

guten morgen
wie gehts euch?
.
bin in der 20. SSW angekommen...jippy

Guten Morgen!! Na, herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin da seit vorgestern. Gestern abend war ich beim FA. Alles bestens und es ist jetzt 21 cm groß. Das ist doch schon was. Und schon 4 kg zugenommen

Na dann ... ist doch alles bestens !!! hab auch 4,6 +..... das geht auch wieder runter.
Hab heute auch Termin, bin mal sooooo gespannt.

Ich krieg da beim Ultraschall immer total den Schreck, weil ich erst nicht sehe, wie es sich bewegt, oder ob das Herz schlägt. Da halte ich immer fast die Luft an, ob sie gleich sagt, dass was nicht in Ordnung ist. Und dann jedes Mal die Erleichterung. Aber ich hatte voll den coolen Blutdruck 100/65! Bei mir steht schon zweifelsfrei fest, was es wird ( durch die Amniozentese), aber ich lasse mir das ja nicht sagen. Allerdings wird es mir dieses Mal ziemlich schwer, das durchzuhalten, weil Ihr alle so heiß darauf seid

ohje tschuldige
ich hatte gestern 120/70 ist das ok ? hatte sonst immer höher Amniozentese was ist das eigentlich ? Fruchtwasseruntersuchung ?

120 / 70 ist bestens. Meiner ist schon eher niedrig. Das war aber auch der niedrigste Wert seit der SS. - Ja, genau, Fruchtwasseruntersuchung, wo sie einem mit soooooo ner langen Spritze durch die Bauchdecke pieken. Ohne Betäubung.
kiiimberly
1387 Beiträge
16.07.2009 09:57
Guten Morgen ihr lieben
16.07.2009 10:09
Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom FA und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, es wird tatsächlich ein Junge

Sonst ist auch alles prima und der Kleine ist kern gesund!

in 4 Wochen gibts 3D Ultraschall

Aah, herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Wie bekommt man so ein Gefühl, was es wird? Ich hab sowas nicht! Und habt Ihr Euch das so gewünscht?
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 10:17
also hier das Wort zum Donnerstag !!!
das mit den Hormonen wird wieder besser ! gaaaanz sicher

und ohne Betäubung so ne lange Spritze Respekt, was tut man nicht alles für den kleinen Zwerg !

Und herzlichen GLÜCKWUNSCH zu euren Outings !
hoffe ich krieg heute auch eins ! Drückt mir die Daumen ´, dass alles gut ist !
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 10:19
ich hab es schon zwei tage nimmer geschafft... mein Baby anzugucken . Hab ich ws verpasst ? außer ner geburt ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt