Dezember Babys 2009
15.07.2009 22:19
DANKE!!!!
Auch wenn ich im ersten Moment die Luft angehalten habe und mir dachte: "Ich wusste es".....aber jetzt freu ich mich voll nackig!!!!
WIRKLICH! Ein kleiner Bengel....und er war soooo süss.
Die Hände vor`s Gesicht....da hab ich mich verliebt!!!
Auch wenn ich im ersten Moment die Luft angehalten habe und mir dachte: "Ich wusste es".....aber jetzt freu ich mich voll nackig!!!!
WIRKLICH! Ein kleiner Bengel....und er war soooo süss.
Die Hände vor`s Gesicht....da hab ich mich verliebt!!!
15.07.2009 22:33
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
MC sendet immer nur ne halbe Nachricht...
Das kenne ich...
zu mir sagt jeder es gibt ein MÄDCHEN; WEIL ICH SO SCHLECHTE HAUT HABE bin mal echt gespannt... was glaubt ihr ??? LOS
WIE SIND EURE WETTEINSÄTZE ?
Ich tippe bei dir : MÄDCHEN
15.07.2009 22:35
mich dazwischenquetsch*
Hallihallo
ich bin die Janet und hatte auch ein Therad für junge Mütter gestartet,leider kam alles anders wie erhofft und alle hatten schon entbunden oder standen kurz davor ja und jetzt möchte ich gern zu den gleichgesinnten ja was schreibt man denn da so ...ich bin mit 20 jahren das erstemal mutter geworden,meine kleine heißt Jolina und ist 1 1/2 jahre.Ich komme aus NRW und bin mit meinem mann seit 8 jahren zusammen und davon 2 1/2 jahre verheiratet,also die erste große liebe gibt es immer noch ja und jetzt bin ich mit unserem 2ten baby schwanger,ging zwar schneller als gedacht,aber unverhofft kommt oft es wird ein junge wir freuen uns total,denn wir wollten immer nur 2 kids und jetzt haben wir beides
ich hoffe ich kann bei euch mitschreiben,lg janet
Hallihallo
ich bin die Janet und hatte auch ein Therad für junge Mütter gestartet,leider kam alles anders wie erhofft und alle hatten schon entbunden oder standen kurz davor ja und jetzt möchte ich gern zu den gleichgesinnten ja was schreibt man denn da so ...ich bin mit 20 jahren das erstemal mutter geworden,meine kleine heißt Jolina und ist 1 1/2 jahre.Ich komme aus NRW und bin mit meinem mann seit 8 jahren zusammen und davon 2 1/2 jahre verheiratet,also die erste große liebe gibt es immer noch ja und jetzt bin ich mit unserem 2ten baby schwanger,ging zwar schneller als gedacht,aber unverhofft kommt oft es wird ein junge wir freuen uns total,denn wir wollten immer nur 2 kids und jetzt haben wir beides
15.07.2009 22:41
Zitat von janet131087:
mich dazwischenquetsch*
Hallihallo
Dann sag ich mal ...bei uns verrückten Hühnern, wünsche eine tolle Schwangerschaft!!!!!
15.07.2009 22:44
Zitat von Taima:
Hey Maxi ich werd verrückt aber herzlichen Glückwunsch !!!
Bin mal gespannt, ob wir morgen was zu sehen bekommen ???!!!
ich glaube nicht !
Hast Du Morgen auch FA Termin?
15.07.2009 22:47
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Egal ob ♥♥Junge♥♥ oder ♥♥Mädchen♥♥ hauptsache gesund!!!!
ja im Grunde hast du recht !!! Aber meine 8 Jahre Kita haben mir echt gezeigt ich brauch nen Jungen
Ich versteh das, insgeheim hat wahrscheinlich fast jeder seinen Favoriten.
15.07.2009 23:04
heey doch noch jemand munter
hab mal ne Frage.... hat noch einer ausser mir so dolle Rückenweh seit er schwanger ist???? kann die letzten tage kaum noch vernunftig laufen... bin in der Gastro, meint ihr das wär mit der zeit n grund für ein BV???
hab mal ne Frage.... hat noch einer ausser mir so dolle Rückenweh seit er schwanger ist???? kann die letzten tage kaum noch vernunftig laufen... bin in der Gastro, meint ihr das wär mit der zeit n grund für ein BV???
15.07.2009 23:07
Zitat von muddi83:
mhhh in dem Gebiet kenne ich mich nicht so aus... aber red doch mal mit denem Chef
15.07.2009 23:12
Zitat von muddi83:
Oh weia ja...das kenn ich....hab auch nur noch dolle Rückenweh...manchmal unerträglich.
Rede mit deinem FA, wenn`s dein Rücken nicht mehr mit macht....
15.07.2009 23:13
ohhh ach so das Rückenweh !!! Jaaaaaaaaa ab und zu liegt es richtig schön auf dem Ichias aber dann Halleluja
15.07.2009 23:13
pf, mein chef denkt sich nur ach die is schwanger und bloß zu faul wenn i ihm das sag. er hat mich auch bis zum anfang 4. monat das Raucherzimmer bediehnen lassen voll der Klopskopp!! weiß nicht warum manche Männer manche sachen einfach nicht akzeptieren können, wie z.B. MuSchuGesteze.... dei gibs ja wohl net aus Spaß, nehm ich an
15.07.2009 23:15
Zitat von fluse79:
ohhh ach so das Rückenweh !!! Jaaaaaaaaa ab und zu liegt es richtig schön auf dem Ichias aber dann Halleluja
jaaaa genau diesen blöden Ischias mein ich !!!! gehts denn bei dir auch mal wieder weg???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt