Dezember Babys 2009
12.04.2011 09:49
Zitat von InaWug:
Die gabs jetzt bei Aldi und bei Obi. Ich glaub noch irgendwo
Hatten uns auch überlegt sowas zu kaufen aber wir sind gerade am Überlegen unseren Garten abzugeben weil da so oft was geklaut und randaliert wird
Hier gibts noch richtig schöne aber die werden wohl nur verkauft und kosten so um die 10.000 Euro
Aber zurück zum Thema
Also ich finds super und mit so nem großen Spielturm kann sie ja jetzt eh noch nicht viel anfangen
Hm, in unseren Garten wurde auch eingebrochen kurz bevor wie den übernommen haben, leider wurde sehr viel schönes zeug geklaut, aber n bissl doof waren die auch, die haben sogar den komposthaufen geklaut (also die umrandung dessen).
Ich hoffe nun wo er "bewohnt" ist, dass das nicht mehr passiert.
Was sind denn das für Gärten für 10.000 €?????
Steht euer garten in so ner blöden umgebung oder was, wegen den einbrüchen?
12.04.2011 09:55
Flusi, das kann man gar nicht glauben wenn mans liest, wie kann man denn "nur weil man sich an der bank stößt" so schlimm die kniescheibe ausrenken????
Oder war da vorher schon was komisch? Das gibts doch gar nicht
Gut, dass die versorgung der kinder geklappt hat, echt noch schlimmer wenn man noch vernatwortung für ein anderes kind hat
Na dann mal schauen was beim mrt rauskommt, ich hoffe dass nix gerissen ist, das wäre ja echt scheiße.
drück dir die daumen süße
Oder war da vorher schon was komisch? Das gibts doch gar nicht
Gut, dass die versorgung der kinder geklappt hat, echt noch schlimmer wenn man noch vernatwortung für ein anderes kind hat
Na dann mal schauen was beim mrt rauskommt, ich hoffe dass nix gerissen ist, das wäre ja echt scheiße.
drück dir die daumen süße
12.04.2011 09:58
Mensch Fluse du machst Sachen. Dass sowas so schnell geht hätt ich nicht gedacht. Und dann auch noch allein mit 2 Kindern unterwegs. Gut dass du ein Handy dabei hattest. Jetzt bei deiner Mama hat aber doch auch was oder?? Wie früher......
Ich hoffe heute kommt nix schlechtes raus.
Gute Besserung
Ich hoffe heute kommt nix schlechtes raus.
Gute Besserung
12.04.2011 10:15
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Die gabs jetzt bei Aldi und bei Obi. Ich glaub noch irgendwo
Hatten uns auch überlegt sowas zu kaufen aber wir sind gerade am Überlegen unseren Garten abzugeben weil da so oft was geklaut und randaliert wird
Hier gibts noch richtig schöne aber die werden wohl nur verkauft und kosten so um die 10.000 Euro
Aber zurück zum Thema
Also ich finds super und mit so nem großen Spielturm kann sie ja jetzt eh noch nicht viel anfangen
Hm, in unseren Garten wurde auch eingebrochen kurz bevor wie den übernommen haben, leider wurde sehr viel schönes zeug geklaut, aber n bissl doof waren die auch, die haben sogar den komposthaufen geklaut (also die umrandung dessen).
Ich hoffe nun wo er "bewohnt" ist, dass das nicht mehr passiert.
Was sind denn das für Gärten für 10.000 €?????
Steht euer garten in so ner blöden umgebung oder was, wegen den einbrüchen?
Ne bei uns wurde schon öfters was geklaut oder Müll abgeladen (das ärgert mich am meisten)
Jetzt haben sie mein Gewächshaus kaputt gemacht
Des geht garnet. Wir müssten sowieso noch mind. 500 Euro rein stecken damit er so wird wie wir uns das vorstellen aber wenn ich dann Angst haben muss alles umsonst zu machen weil dauernd was kaputt gemacht wird dann hab ich da keine Lust. Da ist mit meine Zeit und mein Geld zu schade. Wir reden jetzt mal mit dem Vorstand was er uns zahlen würde wenn wir ihn abgeben
12.04.2011 10:29
Zitat von InaWug:
Ne bei uns wurde schon öfters was geklaut oder Müll abgeladen (das ärgert mich am meisten)
Des geht garnet. Wir müssten sowieso noch mind. 500 Euro rein stecken damit er so wird wie wir uns das vorstellen aber wenn ich dann Angst haben muss alles umsonst zu machen weil dauernd was kaputt gemacht wird dann hab ich da keine Lust. Da ist mit meine Zeit und mein Geld zu schade. Wir reden jetzt mal mit dem Vorstand was er uns zahlen würde wenn wir ihn abgeben
na das geht ja wirklich überhaupt nicht
so ein mist!!
ist der innerhalb einer kleingarten-kollonie oder steht der ziemlich "einsam"?
Ja sprich mal mit dem vorstand, vielleicht können die helfen einen nachpächter zu finden, der euch dann ausbezahlt, ob der verein was zahlt bezweifel ich fast.
haben andere im verein auch diese probleme?
12.04.2011 12:17
Zitat von fluse79:
ich hatte gestern einen Unfall ich war mit Mia und Miriam zu Spielplatz ... stelle den Kiwa ab ... will mich zwischen eine Bank und den Kiwa stellen, um die beiden raus zu holen und haue mir das Knie an der Bank ... plötzlich ging nix mehr da hab ich mich auf die Bank fallen lassen und hab mal meine Hose hochgeschoben um nachzuschauen ... meine Kniescheibe hing völlig daneben
dann hab ich erstmal überlegt "Schei** was machst du jetzt ? die Eltern von Miri waren natürlich gestern ausnahmsweise über 100 km weit weg zu einer Beerdigung gefahren
hab dann erstmal meine Mutter angerufen und irgendwie ziemlich viele andere denn plötzlich stand meine Mutter ... Schwiegermutter Schwiegervater und Schwägerin bei mir ... es war mittlerweile ca ne halbe Stunde vergangen ... mir liefen nur noch dir Tränen ...
ich musste mir nen Rettungswagen rufen , anders ging nix
meine Schwiegermu nd Schwägerin sind dann mit Mia und Miriam zu uns nach Hause und haben sie dort super versorgt - puhh das war irgendwie meine Größte Sorge ...
vom Rettungsdienst bekam ich dann erst mal Ärger, warum ich so spät anrufe
dann wurde ich ins Kh gefahren ... der Weg auf die Trage und ins KH war die Hölle ... dagegen war mein KS nen Kindergeburtstag ...
dort wurde dann festgesttellt das die Kniescheibe nicht nur raus ist , sondern sich auch verdreht hat
dann haben sie mich an nen Tropf gehängt mit ziemlich guten Drogen und den Spaß eingerenkt
heute muss ich ins MRT , weil vermutet wird das Bänder gerissen sind ... so eine Schei?? ... bin nun bei meiner Ma eingezogen, weil ich mich nicht um mein Kind kümmern kann (das ist soooooooo ein mieses Grfühl )
hab ne fette Schiene und Krücken
oh Gott Flusi, da bekomm ich gleich Gänsehaut und mein Knie drückt
das das soooo leicht geht, wahnsinn und gut, dass alle Zeit hatten um zu kommen (das sähe hier ja anders aus)
12.04.2011 12:21
Zitat von sineli:
hier haben ja alle rundherum absolute spielplätze im garten mit solchen stelzenhäusern: http://cgi.ebay.de/Stelzenhaus-Justin-Baumhaus-Spi elhaus-Kinder-Holz-/370398309616?pt=DE_Baby_Kind_S pielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item563d75acf0 . uns ist das viel zu teuer, aber ich bin bei der recherche auf diese alternative gestoßen. den sandkasten kann man ganz ausfahren und auf der terrasse könnte man dann auch ne kleine küche bauen.: http://cgi.ebay.de/Spielhaus-Sandkasten-Dach-Gepru fte-Sicherheit-/350453786384?pt=DE_Baby_Kind_Spiel zeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item5198ac6710 wie findet ihr das?
wir haben das Dings und finden es toll, man schiebt das Häuschen nach hinten und schon kann das Sandspielen losgehen
12.04.2011 12:30
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
na das geht ja wirklich überhaupt nicht
so ein mist!!
ist der innerhalb einer kleingarten-kollonie oder steht der ziemlich "einsam"?
Ja sprich mal mit dem vorstand, vielleicht können die helfen einen nachpächter zu finden, der euch dann ausbezahlt, ob der verein was zahlt bezweifel ich fast.
haben andere im verein auch diese probleme?
Andere haben auch solche Probleme allerdings is es bei uns so häufig weil wir nicht jeden Tag da sind. Kann schon mal sein dass wir 1-2 Wochen nicht hin schaun. Ich frag mich nur wer sowas macht
Naja in der Nähe der Gärten sind Sozialwohunungen und da haben dann auch einige nen Garten. Also die Gegend is nicht die beste. Hat auf den ersten Blick aber alles gut gewirkt und der Preis von 50 Euro im Jahr is hier echt spitze. Hab da vorhin angerufen. Also wir müssen selber jemanden finden der uns das Ablöst. Hab jetzt mal ne Anzeige geschaltet. Sind jetzt am überlegen. Entweder wir lassen uns beim Kleingartenverein (das andere ging über die Bahn) auf die Warteliste setzten und hoffen da is irgendwann mal ein günstiger Garten dabei oder wir suchen uns ne Wohnung mit kleinen Garten oder so. Das wär fast noch praktischer und wir wollten hier ja sowieso nicht ewig bleiben.
12.04.2011 12:47
Corinna , da tut mir mein Knie schon vom lesen weh , was für ein Schreck! Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung!!!
Ina , das ist ja total doof mit dem Garten. Echt ärgerlich wenn immer wieder was kaputt gemacht und geklaut wird.
Ich glaub ich hab Johanna´s Küche gefunden
http://cgi.ebay.de/Kinderkuche-Spielkuche-Herd-HOL Z-MASSIVHOLZ-NEUWARE-/130507808948?pt=DE_Allesf%C3 %BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item1e62 df20b4
Aber es gibt wahrscheinlich erst eine zum Geburtstag oder zu Weihnachten im Sommer hält man sich eh nicht soviel drin auf.
Ina , das ist ja total doof mit dem Garten. Echt ärgerlich wenn immer wieder was kaputt gemacht und geklaut wird.
Ich glaub ich hab Johanna´s Küche gefunden
http://cgi.ebay.de/Kinderkuche-Spielkuche-Herd-HOL Z-MASSIVHOLZ-NEUWARE-/130507808948?pt=DE_Allesf%C3 %BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item1e62 df20b4
Aber es gibt wahrscheinlich erst eine zum Geburtstag oder zu Weihnachten im Sommer hält man sich eh nicht soviel drin auf.
12.04.2011 12:48
Die Küchen hatten wir hier glaub schon mal diskutiert
Die is wirklich sooo schön und für den Preis auch ok würd ich sagen.
Habt ihr schon gesehn?? Bei Vertbauted gibts jetzt auch Möbel und Spielzeug
12.04.2011 12:50
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
hier haben ja alle rundherum absolute spielplätze im garten mit solchen stelzenhäusern: http://cgi.ebay.de/Stelzenhaus-Justin-Baumhaus-Spi elhaus-Kinder-Holz-/370398309616?pt=DE_Baby_Kind_S pielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item563d75acf0 . uns ist das viel zu teuer, aber ich bin bei der recherche auf diese alternative gestoßen. den sandkasten kann man ganz ausfahren und auf der terrasse könnte man dann auch ne kleine küche bauen.: http://cgi.ebay.de/Spielhaus-Sandkasten-Dach-Gepru fte-Sicherheit-/350453786384?pt=DE_Baby_Kind_Spiel zeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item5198ac6710 wie findet ihr das?
ja das habe ich letztens auch gesehen, find das richtig super, war mir nur nicht sicher, ob der sandkasten ein/ausfahrbar ist, aber ist er ja wohl
hab mir den link gleich mal gemerkt, für unseren garten wäre das absolut geil !!!!!!!
Mensch, wenn wir nur nicht so absolut pleite wären
Gut dass ich bald 30 werde
ria, hatte ich nur rausgelesen, dass ihr den garten jetzt habt oder hast dus geschrieben ? ich habe das modell mit den 4 rollen rausgesucht, weil sich diese veranda verschieben lässt (der sandkasten wäre ja viel zu schwer zum verschieben) und mir das mit 2 rollen, wie es das von anderen anbietern gibt, wohl doch etwas schwer zu gehen scheint. ich bestelle jetzt gleich (obwol wir auch pleite sind ). na ja, es kommt eben von ansos tauf-geb-geburtskonto.
12.04.2011 12:58
Aaaah Flusi da Krieg ich gleich ne Gänsehaut...du arme mensch
Hätte auch nie gedacht dass sowas so schnell geht und dann auch gleich verdreht...
Gute Besserung!!!
Hätte auch nie gedacht dass sowas so schnell geht und dann auch gleich verdreht...
Gute Besserung!!!
12.04.2011 12:59
Ina , wir wollen auch einen Helm für Johanna wenn wir das Wutsch haben. Hier ist der Test von ADAC über Fahrradhelme, gibt nämlich auch günstige die gut abgeschnitten haben
http://www.adac.de/infotestrat/tests/fahrrad-zubeh oer-sport/kinderfahrradhelme/default.aspx?search=t rue&searchterm=fahrradhelm
http://www.adac.de/infotestrat/tests/fahrrad-zubeh oer-sport/kinderfahrradhelme/default.aspx?search=t rue&searchterm=fahrradhelm
12.04.2011 13:01
Zitat von InaWug:
ja, dieses küche haben wir hier schon diskutiert. ich mag den seifenspender ned. wenn man da aber nen richtigen wasserhahn anbringt, wäre das was für uns. ich finde aber die von nem anderen hersteller bei ebay besser wie zb diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=390279091000&ssPageName=STRK:MEWAX:IT oder diese: http://cgi.ebay.de/Holz-Kinderkuche-Barcelona-/390 305357915?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzsp ielzeug&hash=item5ae003205b.
12.04.2011 13:03
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
ja, dieses küche haben wir hier schon diskutiert. ich mag den seifenspender ned. wenn man da aber nen richtigen wasserhahn anbringt, wäre das was für uns. ich finde aber die von nem anderen hersteller bei ebay besser wie zb diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=390279091000&ssPageName=STRK:MEWAX:IT oder diese: http://cgi.ebay.de/Holz-Kinderkuche-Barcelona-/390 305357915?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzsp ielzeug&hash=item5ae003205b .
Der erste Link funktioniert leider nicht. Die zweite Küche ist wirklich auch sehr schön! Bis Dezember werde ich mich wahrscheinlich noch 20x umentscheiden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt