Dezember Babys 2009
11.04.2011 20:42
ina, ja, obwohl sie bei den nachbarn nach oben klettert und stolz wie bolle oben die tür auf und zuschmeißt. der junge hat innen seine plastikküche und da "kocht" sie. aber ich werde ihr auf der veranda auch ne miniküche machen. ich werde wohl so ein regal nehmen dafür, obendrauf ein brett mit schüssel und 2 gemalten herdplatten und an unten kann sie ihr zeugs reintun: http://cgi.ebay.de/Schuhschrank-Schuhregal-Schuh-R egal-HOLZ-3-stockig-/320653621709?pt=Schuhschr%C3% A4nke&hash=item4aa871f9cd , reicht auch .
11.04.2011 20:46
Zitat von sineli:
ina, ja, obwohl sie bei den nachbarn nach oben klettert und stolz wie bolle oben die tür auf und zuschmeißt. der junge hat innen seine plastikküche und da "kocht" sie. aber ich werde ihr auf der veranda auch ne miniküche machen. ich werde wohl so ein regal nehmen dafür, obendrauf ein brett mit schüssel und 2 gemalten herdplatten und an unten kann sie ihr zeugs reintun: http://cgi.ebay.de/Schuhschrank-Schuhregal-Schuh-R egal-HOLZ-3-stockig-/320653621709?pt=Schuhschr%C3% A4nke&hash=item4aa871f9cd , reicht auch .
ja genau gute idee.
11.04.2011 21:08
Mh...Dreirad, Wutsch, Laufrad...darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ...bisher hat Anton bloß sein Bobby Car...
11.04.2011 21:16
Zitat von Pauli:
Mh...Dreirad, Wutsch, Laufrad...darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ...bisher hat Anton bloß sein Bobby Car...
reicht ja auch erstmal. Für´s Bobby Car gibt´s ja auch so eine Stange zum schieben, wenn ich das gewusst hätte dann hätte er auch erstmal kein Dreirad bekommen.
11.04.2011 21:20
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
reicht ja auch erstmal. Für´s Bobby Car gibt´s ja auch so eine Stange zum schieben, wenn ich das gewusst hätte dann hätte er auch erstmal kein Dreirad bekommen.
Ja die Stange haben wir schon zum ersten Geburtstag dazu schenken lassen...
Stimmt mit dem Dreirad können sie ja noch lang nicht allein fahren...da schiebt man ja auch...
11.04.2011 22:19
Nee Cony sie schläft leider nicht durch!!!! Sie braucht nachts immercnoch ne Flasche! Erzähl mal... Hatte Sascha so sehr husten?!Ging es böse aus?!
11.04.2011 22:20
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:die haben wir auch!und sogar noch reduziert gekauft
Zitat von Pauli:
Ja die Stange haben wir schon zum ersten Geburtstag dazu schenken lassen...
Stimmt mit dem Dreirad können sie ja noch lang nicht allein fahren...da schiebt man ja auch...
12.04.2011 08:42
ich hatte gestern einen Unfall ich war mit Mia und Miriam zu Spielplatz ... stelle den Kiwa ab ... will mich zwischen eine Bank und den Kiwa stellen, um die beiden raus zu holen und haue mir das Knie an der Bank ... plötzlich ging nix mehr da hab ich mich auf die Bank fallen lassen und hab mal meine Hose hochgeschoben um nachzuschauen ... meine Kniescheibe hing völlig daneben
dann hab ich erstmal überlegt "Schei** was machst du jetzt ? die Eltern von Miri waren natürlich gestern ausnahmsweise über 100 km weit weg zu einer Beerdigung gefahren
hab dann erstmal meine Mutter angerufen und irgendwie ziemlich viele andere denn plötzlich stand meine Mutter ... Schwiegermutter Schwiegervater und Schwägerin bei mir ... es war mittlerweile ca ne halbe Stunde vergangen ... mir liefen nur noch dir Tränen ...
ich musste mir nen Rettungswagen rufen , anders ging nix
meine Schwiegermu nd Schwägerin sind dann mit Mia und Miriam zu uns nach Hause und haben sie dort super versorgt - puhh das war irgendwie meine Größte Sorge ...
vom Rettungsdienst bekam ich dann erst mal Ärger, warum ich so spät anrufe
dann wurde ich ins Kh gefahren ... der Weg auf die Trage und ins KH war die Hölle ... dagegen war mein KS nen Kindergeburtstag ...
dort wurde dann festgesttellt das die Kniescheibe nicht nur raus ist , sondern sich auch verdreht hat
dann haben sie mich an nen Tropf gehängt mit ziemlich guten Drogen und den Spaß eingerenkt
heute muss ich ins MRT , weil vermutet wird das Bänder gerissen sind ... so eine Schei?? ... bin nun bei meiner Ma eingezogen, weil ich mich nicht um mein Kind kümmern kann (das ist soooooooo ein mieses Grfühl )
hab ne fette Schiene und Krücken
dann hab ich erstmal überlegt "Schei** was machst du jetzt ? die Eltern von Miri waren natürlich gestern ausnahmsweise über 100 km weit weg zu einer Beerdigung gefahren
hab dann erstmal meine Mutter angerufen und irgendwie ziemlich viele andere denn plötzlich stand meine Mutter ... Schwiegermutter Schwiegervater und Schwägerin bei mir ... es war mittlerweile ca ne halbe Stunde vergangen ... mir liefen nur noch dir Tränen ...
meine Schwiegermu nd Schwägerin sind dann mit Mia und Miriam zu uns nach Hause und haben sie dort super versorgt - puhh das war irgendwie meine Größte Sorge ...
dann wurde ich ins Kh gefahren ... der Weg auf die Trage und ins KH war die Hölle ... dagegen war mein KS nen Kindergeburtstag ...
dort wurde dann festgesttellt das die Kniescheibe nicht nur raus ist , sondern sich auch verdreht hat
dann haben sie mich an nen Tropf gehängt mit ziemlich guten Drogen und den Spaß eingerenkt
heute muss ich ins MRT , weil vermutet wird das Bänder gerissen sind ... so eine Schei?? ... bin nun bei meiner Ma eingezogen, weil ich mich nicht um mein Kind kümmern kann (das ist soooooooo ein mieses Grfühl )
12.04.2011 08:58
Oh gott flusi das is ja total schlimm!!!!!
Lass dich mal druecken!!
Wuerd dir ja so gern helfen!
Bin mal gespannt was beim mrt rauskommt. muss das dann evtl operiert werden??
Und nur von nem "kleinen" anstossen... Oh mensch, ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm und es wird bald wieder besser!! Aber mia gehts bestimmt trotzdem gut du bist ja immerhin bei ihr
Busssi
Lass dich mal druecken!!
Wuerd dir ja so gern helfen!
Bin mal gespannt was beim mrt rauskommt. muss das dann evtl operiert werden??
Und nur von nem "kleinen" anstossen... Oh mensch, ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm und es wird bald wieder besser!! Aber mia gehts bestimmt trotzdem gut du bist ja immerhin bei ihr
Busssi
12.04.2011 09:28
Zitat von conny123_4:he super conny
JAAAA finde es auch toll! UND die 4. nacht in folge durch!!!!
das freut mich echt sehr
12.04.2011 09:29
Zitat von fluse79:
ich hatte gestern einen Unfall ich war mit Mia und Miriam zu Spielplatz ... stelle den Kiwa ab ... will mich zwischen eine Bank und den Kiwa stellen, um die beiden raus zu holen und haue mir das Knie an der Bank ... plötzlich ging nix mehr da hab ich mich auf die Bank fallen lassen und hab mal meine Hose hochgeschoben um nachzuschauen ... meine Kniescheibe hing völlig daneben
ach du meine Güte! was machst du denn für Sachen?!!! das hört sich ja echt furchtbar an...
kann es gar nicht glauben..das dass von nem kleinen Stoß kommt...
Wünsche dir ganz schnell gute Besserung und hoffe das bei dem MRT nur gutes raus kommt.
Klar ist es ein schei* Gefühl, wenn man sich nicht um sein eigens Kind kümmern kann. Und trotzdem sei froh das du deine Mutter hast.
Ohje Ohje Flusiiiiiiii
12.04.2011 09:30
Zitat von miaa:
Oh Ria das ist ja doof aber dann wärst du ganz bei mir in der Nähe
ja, ich kenne sogar einige da unten, aber 2 Monate ohne meine Maus???? Nie im Leben
Und als ich das gestern Ronny sagte, hab ich leichte Panik in seinen Augen gesehen
12.04.2011 09:43
Zitat von InaWug:
Ria die WHO empfiehlt ja 2 Jahre. Andere Kinder bekommen ja auch noch die Flasche. Also ich seh da keinen Unterschied. In anderen Ländern ist das ganz normal.
ja nun sag mir noch ich hab zu früh aufgehört
ja, ich erzähle auch immer von der WHO, aber trotzdem siehst du was die leute denken ... ein so großes Kind, was die Brust bekommt, geht ja wohl gar nicht
12.04.2011 09:43
Zitat von InaWug:
Zoe hat ihr Wutsch. Sie hats gesehn, hat sich drauf gesetzt und is los gefahren. Das passt absolut mit der Größe und allem. Nur lenken muss sie noch üben
he super
gibts dafür eigentlich auch ne schiebestange?
12.04.2011 09:47
Zitat von sineli:
hier haben ja alle rundherum absolute spielplätze im garten mit solchen stelzenhäusern: http://cgi.ebay.de/Stelzenhaus-Justin-Baumhaus-Spi elhaus-Kinder-Holz-/370398309616?pt=DE_Baby_Kind_S pielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item563d75acf0 . uns ist das viel zu teuer, aber ich bin bei der recherche auf diese alternative gestoßen. den sandkasten kann man ganz ausfahren und auf der terrasse könnte man dann auch ne kleine küche bauen.: http://cgi.ebay.de/Spielhaus-Sandkasten-Dach-Gepru fte-Sicherheit-/350453786384?pt=DE_Baby_Kind_Spiel zeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item5198ac6710 wie findet ihr das?
ja das habe ich letztens auch gesehen, find das richtig super, war mir nur nicht sicher, ob der sandkasten ein/ausfahrbar ist, aber ist er ja wohl
hab mir den link gleich mal gemerkt, für unseren garten wäre das absolut geil !!!!!!!
Mensch, wenn wir nur nicht so absolut pleite wären
Gut dass ich bald 30 werde
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt