Dezember Babys 2009
11.04.2011 14:12
Hat schon jemand Zwiebelsirup ausprobiert?! Leann hat schon wieder husten und Erkältung ooooooh man
11.04.2011 14:13
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
oh wow...aber finde es toll das du ihr ihren rythmus gelassen hast!! Das habt ihr beide ganz toll gemacht! und jetzt kuschelt ihr einfach ohne stillen ganzzz viel miteinander!
ja, ich find es auch toll, dass es so lange ging wie sie es gebraucht hat
...
mensch conny, toll dass du nicht mehr in saschas zimmer in die tasten hauen musst, so bist du mal wieder öfter hier
schläft er denn in seinem zimmer?
JAAAA finde es auch toll! UND die 4. nacht in folge durch!!!!
****neidisch bin *****
11.04.2011 14:20
Zitat von Taima:
Hat schon jemand Zwiebelsirup ausprobiert?! Leann hat schon wieder husten und Erkältung ooooooh man
och nö!!! und das bei dem schönen wetter! Und lieber zum arzt mit dem husten...lehrte mich die letzte bronchitis beim sascha! Gute besserung
11.04.2011 14:20
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
oh wow...aber finde es toll das du ihr ihren rythmus gelassen hast!! Das habt ihr beide ganz toll gemacht! und jetzt kuschelt ihr einfach ohne stillen ganzzz viel miteinander!
ja, ich find es auch toll, dass es so lange ging wie sie es gebraucht hat
...
mensch conny, toll dass du nicht mehr in saschas zimmer in die tasten hauen musst, so bist du mal wieder öfter hier
schläft er denn in seinem zimmer?
JAAAA finde es auch toll! UND die 4. nacht in folge durch!!!!
****neidisch bin *****
schläft die mini Hexe noch nicht?!
11.04.2011 15:34
Oh Ria das ist ja doof aber dann wärst du ganz bei mir in der Nähe
11.04.2011 18:55
Ria die WHO empfiehlt ja 2 Jahre. Andere Kinder bekommen ja auch noch die Flasche. Also ich seh da keinen Unterschied. In anderen Ländern ist das ganz normal.
11.04.2011 18:57
Zoe hat ihr Wutsch. Sie hats gesehn, hat sich drauf gesetzt und is los gefahren. Das passt absolut mit der Größe und allem. Nur lenken muss sie noch üben
11.04.2011 19:46
Zitat von InaWug:
Zoe hat ihr Wutsch. Sie hats gesehn, hat sich drauf gesetzt und is los gefahren. Das passt absolut mit der Größe und allem. Nur lenken muss sie noch üben
hat der osterhase sich im datum vertan ? wart ihr damit auch schon draußen? wir haben immer noch keins. aber bald wird es eins geben, ich bin sicher .
11.04.2011 19:51
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
hat der osterhase sich im datum vertan ? wart ihr damit auch schon draußen? wir haben immer noch keins. aber bald wird es eins geben, ich bin sicher .
Naja ich hätte es solange nicht mehr ausgehalten
Jetzt gibts ne Kleinigkeit von Duplo zu Ostern
Ne sind recht spät heim gekommen wollen morgen aber raus. Vorher brauchen wir aber nen Helm
11.04.2011 20:02
haste dich schon damit auseinander gesetzt? ich denke, den muss man unbedingt i mgeschäft probieren, weil die kopfform sicher sehr entscheidend ist. bell ist aber ganz gut und dann der von jako-o. das ist ein ked.
11.04.2011 20:11
Zitat von sineli:
haste dich schon damit auseinander gesetzt? ich denke, den muss man unbedingt i mgeschäft probieren, weil die kopfform sicher sehr entscheidend ist. bell ist aber ganz gut und dann der von jako-o. das ist ein ked.
ne noch garnicht. ich wollte morgen einfach mal zum fahrradhändler gehen und mich beraten lassen.
11.04.2011 20:26
hier haben ja alle rundherum absolute spielplätze im garten mit solchen stelzenhäusern: http://cgi.ebay.de/Stelzenhaus-Justin-Baumhaus-Spi elhaus-Kinder-Holz-/370398309616?pt=DE_Baby_Kind_S pielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item563d75acf0 . uns ist das viel zu teuer, aber ich bin bei der recherche auf diese alternative gestoßen. den sandkasten kann man ganz ausfahren und auf der terrasse könnte man dann auch ne kleine küche bauen.: http://cgi.ebay.de/Spielhaus-Sandkasten-Dach-Gepru fte-Sicherheit-/350453786384?pt=DE_Baby_Kind_Spiel zeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item5198ac6710 wie findet ihr das?
11.04.2011 20:33
Zitat von sineli:
hier haben ja alle rundherum absolute spielplätze im garten mit solchen stelzenhäusern: http://cgi.ebay.de/Stelzenhaus-Justin-Baumhaus-Spi elhaus-Kinder-Holz-/370398309616?pt=DE_Baby_Kind_S pielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item563d75acf0 . uns ist das viel zu teuer, aber ich bin bei der recherche auf diese alternative gestoßen. den sandkasten kann man ganz ausfahren und auf der terrasse könnte man dann auch ne kleine küche bauen.: http://cgi.ebay.de/Spielhaus-Sandkasten-Dach-Gepru fte-Sicherheit-/350453786384?pt=DE_Baby_Kind_Spiel zeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item5198ac6710 wie findet ihr das?
Die gabs jetzt bei Aldi und bei Obi. Ich glaub noch irgendwo
Hatten uns auch überlegt sowas zu kaufen aber wir sind gerade am Überlegen unseren Garten abzugeben weil da so oft was geklaut und randaliert wird
Hier gibts noch richtig schöne aber die werden wohl nur verkauft und kosten so um die 10.000 Euro
Aber zurück zum Thema
Also ich finds super und mit so nem großen Spielturm kann sie ja jetzt eh noch nicht viel anfangen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt