Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
10.04.2011 23:12
Mia echt ganz tolle Bilder !!! Eine ganz tolle Erinnerung... Bin schon auf unsere gespannt.
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2011 23:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

oh ich kann das sooo gut nachvollziehen!!!! für mich war das immer ganz arg schlimm, noch dazu dann das gefühl des versagens bei mir, weils ja nie soo ewig lang geklappt hat (grad mal 4-5 monate)...fühl dich mal gedrückt, süße
bussi

danke süße
4-5 Monate ist doch auch schon eine lange zeit und auch mit die wichtigste .... hast du alle deine kinder versucht zu stillen?

Ja hab ich bei kassy hats am laengsten gehalten kenny musste ich leider frueher abstillen weil ich sehr arg krank wurde und bei jordi, tanisha und desmon hats ca 3-4 monate gereicht. Ich haette aber gern noch laenger gestillt
Phillygirl
8697 Beiträge
10.04.2011 23:20
Miaa die bilder sind absolute spitze und huebscher als du bist geht ja kaum noch zu uebertreffen da ist dein mann bestimmt ganz stolz drauf hihi. Und marko ist ja der charmeur ueberhaupt
Taima
6524 Beiträge
10.04.2011 23:29
Ria Hut ab vor 16 Monaten stillen!
fluse79
16057 Beiträge
11.04.2011 07:19
Ria ich bin da auch super stolz auf dich... und merke das mich das Thema, das es bei mir nicht klappen wollte, immer noch traurig macht
sineli
8300 Beiträge
11.04.2011 08:24
mia, wow, da hatte der fotograf aber tolle ideen und ihr seid auch wirklich die perfekten modelle dafür. ich freue mich schon auf bilder "in weiß" .
Felicity
2069 Beiträge
11.04.2011 09:38
Zitat von sineli:

mia, wow, da hatte der fotograf aber tolle ideen und ihr seid auch wirklich die perfekten modelle dafür. ich freue mich schon auf bilder "in weiß" .

Die Bilder sind der Wahninn! Du musst unbedingt paar davon bei euch in der Wohnung aufhängen!
josisMami
12659 Beiträge
11.04.2011 13:03
mensch Mia das sind echt tolle Fotos
und das Bild mit deinem Mann und Marko find ich zuuuu toll
da bekommt man direkt Lust
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2011 13:13
Zitat von Pauli:

Ria...du kannst sehr stolz sein, dass du lulu so lang gestillt hast! Ich kann dich verstehen...ist total komisch die erste zeit danach...ich denke jetzt noch gern dran zurück weil anton selten mal richtig kuscheln will...
Aber du gewöhnst dich dran

danke
lucia kuschelt zum glück gerne
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2011 13:15
Zitat von fluse79:

Ria ich bin da auch super stolz auf dich... und merke das mich das Thema, das es bei mir nicht klappen wollte, immer noch traurig macht

danke flusi und nadine, da kommen mir gleich wieder die tränchen
flusi, beim nächsten klappts dann besser, ganz bestimmt, beim zweiten sind wir einfach nicht mehr so unwissend und ich stehe dir mit meinen erfahrungen natürlich gern zur seite
alokasie
12208 Beiträge
11.04.2011 13:17
oh man, könnte kotzen.
hab noch ne bewerbung offen, ganz in der nähe als grafiker, wäre super optimal.
nun sehe ich die haben die anzeige geändert und nun steht da 6-8 wochen einarbeit in der nähe von stuttgart, das sind über 4h fahrt, na dann wars das wohl
wie soll denn das gehen????
-Lissi-
5622 Beiträge
11.04.2011 13:38
Zitat von fluse79:

Ria ich finds auch total super dass du so lange gestillt hast - Respekt!
Corinna bei mir ists genauso, werd auch traurig wenn ich übers stillen nachdenke. Hätte wirklich gern lange gestillt.
-Lissi-
5622 Beiträge
11.04.2011 13:39
Zitat von alokasie:

oh man, könnte kotzen.
hab noch ne bewerbung offen, ganz in der nähe als grafiker, wäre super optimal.
nun sehe ich die haben die anzeige geändert und nun steht da 6-8 wochen einarbeit in der nähe von stuttgart, das sind über 4h fahrt, na dann wars das wohl
wie soll denn das gehen????

Das ist ja echt doof! Hab heute schon an dich gedacht und mich gefragt was da wohl rausgekommen ist.
11.04.2011 14:05
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

oh wow...aber finde es toll das du ihr ihren rythmus gelassen hast!! Das habt ihr beide ganz toll gemacht! und jetzt kuschelt ihr einfach ohne stillen ganzzz viel miteinander!

ja, ich find es auch toll, dass es so lange ging wie sie es gebraucht hat
...
mensch conny, toll dass du nicht mehr in saschas zimmer in die tasten hauen musst, so bist du mal wieder öfter hier
schläft er denn in seinem zimmer?

JAAAA finde es auch toll! UND die 4. nacht in folge durch!!!!
11.04.2011 14:07
Miaa die fotos sind einfach der hammer! Wahnsinn! Du bist wirklich eine sehr hübsche braut! Ihr seht toll alle drei aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt