Dezember Babys 2009
10.04.2011 13:23
Zitat von josisMami:
danke für ALLE Glückwünsche
.
ich hab Josi ja auch früh bekommen und hab sie früh abgegeben, aber da war sie eine Etage unter mir und ich im Unterricht manchmal frage ich mich aber auch, ob das richtig war
teilweise habe ich mir da auch ein Wochenende frei genommen, wo ich wegfuhr und sie blieb zu Hause mit Oma auch nicht so das Wahre, aber ich habe es gebraucht
na wenn du in den unterricht musstest, dann ist es ja auch ein guter grund und naja, mal ne auszeit ist ja auch verständlich, ich meine du warst 15/16 Jahre alt und ohne Papa dazu, Mias Cousine scheint ja aber leider gar kein Interesse zu haben und 18 ist ja nun auch kein Kindesalter mehr
10.04.2011 13:26
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
danke für ALLE Glückwünsche
.
ich hab Josi ja auch früh bekommen und hab sie früh abgegeben, aber da war sie eine Etage unter mir und ich im Unterricht manchmal frage ich mich aber auch, ob das richtig war
teilweise habe ich mir da auch ein Wochenende frei genommen, wo ich wegfuhr und sie blieb zu Hause mit Oma auch nicht so das Wahre, aber ich habe es gebraucht
na wenn du in den unterricht musstest, dann ist es ja auch ein guter grund und naja, mal ne auszeit ist ja auch verständlich, ich meine du warst 15/16 Jahre alt und ohne Papa dazu, Mias Cousine scheint ja aber leider gar kein Interesse zu haben und 18 ist ja nun auch kein Kindesalter mehr
vielleicht hatte sie noch nie große Aufgaben etc, dass sie halt nicht früher erwachsener wurde naja im Nachhinein, fand ich es von mir nicht so die Wucht, mal weg zu fahren aber so hat sie die Oma auf eine besondere Weise lieb, da kommt sonst keiner dran hat auch was
10.04.2011 19:45
Flusi welche Globuli kann ich Zoe noch zusätzlich geben wegen der Bindehautentzündung??
10.04.2011 21:23
Zitat von InaWug:
Flusi welche Globuli kann ich Zoe noch zusätzlich geben wegen der Bindehautentzündung??
was hast du denn für tropfen bekommen? wir hatten antibiotische, da brauchste dann sicher keine kügelchen extra
10.04.2011 21:24
ich habe meine Lulu heute das erste mal nach 16 Monaten nicht gestillt, es fühlt sich irgendwie an wie Liebeskummer
10.04.2011 21:43
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
was hast du denn für tropfen bekommen? wir hatten antibiotische, da brauchste dann sicher keine kügelchen extra
Wir haben ne Salbe. Auch antibiotisch. Hab gegoogelt und gesehn man kann das noch unterstützen
10.04.2011 21:43
Ria wie lange hats bei euch denn gedauert bis die Entzündung weg war?
10.04.2011 21:45
Zitat von alokasie:
ich habe meine Lulu heute das erste mal nach 16 Monaten nicht gestillt, es fühlt sich irgendwie an wie Liebeskummer
Ich versteh dich so gut Ich würde sie am liebsten immer noch ab und zu anlegen obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr stille
Es wird bald besser und du findest deine neue Freiheit ganz wunderbar. Wetten??
Ich bin übrigens mega stolz auf euch beide. Is ja eher die Seltenheit dass jemand so lange stillt
10.04.2011 21:46
Zitat von alokasie:
oh ich kann das sooo gut nachvollziehen!!!! für mich war das immer ganz arg schlimm, noch dazu dann das gefühl des versagens bei mir, weils ja nie soo ewig lang geklappt hat (grad mal 4-5 monate)...fühl dich mal gedrückt, süße
bussi
10.04.2011 21:49
Zitat von alokasie:
ooooh ich weiß wie das ist
erst wird man immer gebraucht, dann werden die Mäuse immer seltener so intensiv zu einem und dann ist es ganz weg
du weißt wie ich darüber denke und drück dich ganz arg
10.04.2011 21:49
jetzt wollt ich grad bei mytoys bestellen, weil ich da noch ne gutschrift von 27euro aufm kundenkonto hab..und jetzt find ich nix wie ich das verrechnen kann, und die hotline hat schon zu hoff das kommt dann noch rechtzeitig an bis ostern...
---
wir waren heut wieder am spielplatz, und cih bin sooo begeistert! kassy kann sich echt stundenlang in den sandkasten setzen und mit ihrem eimer und der schaufel spielen
---
bei uns im kiga hängt ja mitunder auch der scharlach-zettel an der tür, gleich neben bindehautentzündung..und vorhin kam desmon an und sagt er hat halsschmerzen naja ich hoffe mal nicht, das es wieder das olle scharlach ist!
---
wir waren heut wieder am spielplatz, und cih bin sooo begeistert! kassy kann sich echt stundenlang in den sandkasten setzen und mit ihrem eimer und der schaufel spielen
---
bei uns im kiga hängt ja mitunder auch der scharlach-zettel an der tür, gleich neben bindehautentzündung..und vorhin kam desmon an und sagt er hat halsschmerzen naja ich hoffe mal nicht, das es wieder das olle scharlach ist!
10.04.2011 21:51
ich glaube ihr habt die noch nicht gesehen.
wir haben so viele tolle aber elider dauern die ewig zum hochladen, vielleicht schaff ich nachher noch ein paar.
wir haben so viele tolle aber elider dauern die ewig zum hochladen, vielleicht schaff ich nachher noch ein paar.
10.04.2011 21:57
Zitat von InaWug:
Ria wie lange hats bei euch denn gedauert bis die Entzündung weg war?
hm, mal überlegen
sonntag war fast nix mehr und montag habe ich sie aus der kita geholt mit voll viel schleim (eiter) im auge und ab zur kiä, abends gleich mit tropfen begonnen (aber nicht getroffen).
Dienstag wars nach dem schlafen noch verkrustet und ich meine mittwoch war schon nix mehr zu sehen, donnerstag meinte die kiä es ist wieder weg.
entzündung würde ich es gar nicht nennen, wäre der schleim nicht gewesen hätte ich gar nicht gewusst dass was ist. Am samstag dachte ich sie hat mittags kartoffelmus ins auge bekommen
is bei zoe denn doll entzündet?
10.04.2011 21:59
Zitat von alokasie:
oh wow...aber finde es toll das du ihr ihren rythmus gelassen hast!! Das habt ihr beide ganz toll gemacht! und jetzt kuschelt ihr einfach ohne stillen ganzzz viel miteinander!
10.04.2011 22:00
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Ich versteh dich so gut Ich würde sie am liebsten immer noch ab und zu anlegen obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr stille
Es wird bald besser und du findest deine neue Freiheit ganz wunderbar. Wetten??
Ich bin übrigens mega stolz auf euch beide. Is ja eher die Seltenheit dass jemand so lange stillt
ja, an dieses einfach mal wieder anlegen was du mal sagtest habe ich in letzter zeit auch öfter gedacht, bereite mich ja schon länger darauf vor
ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich sie morgen wieder anlege, aber dann handelt es sich auch nur noch um tage ...
...
danke fürs kompliment, mittlerweile tun alle so als würde ich ihr was schlechtes tun
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt