Dezember Babys 2009
08.04.2011 21:48
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hoffe ihr ahtten auch so einen super schönen warmen Tag wie wir hier
Muss euch noch was erzählen...
also hab doch erzählt das meine Cousine vor kurzem mit 18 ein Baby bekommen hat naja also sie war Heute auch bei meiner Oma und um das Kind hat sich nur meine Tante gekümmert, sie hat es sogar für ein ganzen Wochenende abgegeben Das ist doch nicht normal oder?
Dann hab ich auch noch gesehen wie meine Tante das Fläschen gemacht hat und den Sauger in den Mund genommen hat um die Milch zu probieren iiiigiiittt sagt mal findet ihr das ich übertreibe oder findet ihr das auch komisch?
tja, es ist ja leider nicht unnormal, dass sich die mütter von jungen müttern viel um die kinder (enkel) kümmern.
Erst mal ja gut, dass deine cousine unterstützung bekommt, kann man nur hoffen dass sie sich doch noch in ihre rolle einfindet ... deine gedanken und sorgen finde ich allerdings berechtigt
08.04.2011 21:50
Zitat von InaWug:
Zoe hat ne Bindehautentzündung. Marco is gerade mit ihr beim Arzt.
hm, hatten wir die woche auch, mein geheimtipp, stück schoki in mund und dann die tropfen
wenn ich sie fragte "lucia, wollen wir die augentropfen reinmachen?", sagte sie "ja", rannte los in ihr zimmer und legte sich schonmal auf die matratze
ich wünsch deiner kleinen maus gute besserung
08.04.2011 21:54
he kathleen, hier auch noch mal alles alles liebe zum geburtstag.
ich hoffe dieses jahr war dein tag so schön wie du ihn verdienst
Geburtstag GB Pics
ich hoffe dieses jahr war dein tag so schön wie du ihn verdienst
Geburtstag GB Pics
08.04.2011 21:54
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hm, hatten wir die woche auch, mein geheimtipp, stück schoki in mund und dann die tropfen
wenn ich sie fragte "lucia, wollen wir die augentropfen reinmachen?", sagte sie "ja", rannte los in ihr zimmer und legte sich schonmal auf die matratze
na sehr geil konditioniert
08.04.2011 22:03
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hoffe ihr ahtten auch so einen super schönen warmen Tag wie wir hier
Muss euch noch was erzählen...
also hab doch erzählt das meine Cousine vor kurzem mit 18 ein Baby bekommen hat naja also sie war Heute auch bei meiner Oma und um das Kind hat sich nur meine Tante gekümmert, sie hat es sogar für ein ganzen Wochenende abgegeben Das ist doch nicht normal oder?
Dann hab ich auch noch gesehen wie meine Tante das Fläschen gemacht hat und den Sauger in den Mund genommen hat um die Milch zu probieren iiiigiiittt sagt mal findet ihr das ich übertreibe oder findet ihr das auch komisch?
Das Baby ist doch erst ein paar Wochen alt oder? Ich geb dir recht, finde das auch ziemlich komisch! Kann einem ja für das Baby richtig Leid tun!
Das Baby ist 3 Wochen alt. Meine Mama war Heute bei meiner Tante und ratet mal wer da war? Ja das Baby! Anscheinend hat es die Nacht nicht geschlafen und meine Cousine musste Schlafen.
08.04.2011 22:08
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
08.04.2011 23:28
Bei uns wurde heut auch der bindehautentzuendungszettel (wow langes wort lol) im kiga an die tuer gehaengt gleich neben scharlach ...
08.04.2011 23:29
Zitat von miaa:
Das Baby ist 3 Wochen alt. Meine Mama war Heute bei meiner Tante und ratet mal wer da war? Ja das Baby! Anscheinend hat es die Nacht nicht geschlafen und meine Cousine musste Schlafen.
naja aber ewig hält das deine tante doch auch nicht aus, sie muss schon auch wollen
ach mensch, das arme kleine mäuschen
ich glaub dir, dass dich das sehr berührt/belastet
09.04.2011 12:04
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
na sehr geil konditioniert
ah mit bestechung haben wir es noch garnicht versucht
09.04.2011 12:11
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
naja aber ewig hält das deine tante doch auch nicht aus, sie muss schon auch wollen
Ich dachte erst es is auch ein Dezemberbaby aber das war Ria´s Cousine oder??
Das is natürlich krass. Ich finds ja gut dass sie Unterstützung bekommt. Und ich finds auch nicht schlimm wenn ne junge Mama mal weg geht. Aber soo früh?? Und vor allem scheint die Oma das Kind ja sehr oft zu haben. Ich würde da mal mit ihrer Mutter drüber reden.
09.04.2011 13:22
Oh mann das Puky is gekommen und ich war nicht da
Ich hoffe die bei der Post rücken das heute noch raus.
Ich hoffe die bei der Post rücken das heute noch raus.
09.04.2011 19:49
Wir waren heute schon beim Notdienst. Zoe hat oben wo die Eckzähne kommt ne Stelle da is das Zahnfleisch bräunlich und hängt richtig weg. Bin total erschrocken dachte erst ein Abszess oder so. Hätte auch ne Eiterblase oder was sein können vom Aussehen her. Sind dann zum Arzt. Unser Hausarzt hatte GSD Bereitschaft und er meint dass da ein Zahn kommt und deswegen das Zahnfleisch verletzt ist. Zoe hat letzte Nacht auch kaum geschlafen und hat Durchfall. Aber trotzdem ganz komisch. Hab sowas noch nie gesehn
Vielleicht kann ich morgen mal ein Bild machen.
09.04.2011 20:57
Zitat von InaWug:ui nee das klingt aber total Schmerzhaft habt ihr etwas gegen die Schmerzen bekommen ?? die Eckzähne sollen ja mit die schlimmsten sein , beim Durchbruch ... hoffe ihr habt es schnell überstanden
Wir waren heute schon beim Notdienst. Zoe hat oben wo die Eckzähne kommt ne Stelle da is das Zahnfleisch bräunlich und hängt richtig weg. Bin total erschrocken dachte erst ein Abszess oder so. Hätte auch ne Eiterblase oder was sein können vom Aussehen her. Sind dann zum Arzt. Unser Hausarzt hatte GSD Bereitschaft und er meint dass da ein Zahn kommt und deswegen das Zahnfleisch verletzt ist. Zoe hat letzte Nacht auch kaum geschlafen und hat Durchfall. Aber trotzdem ganz komisch. Hab sowas noch nie gesehn
09.04.2011 21:05
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Ja finde das halt auch so doof, sie haben nicht mal eine Hebamme
Das ist ja schon das 5 Enkelkind und die ältere Schwester hat damals auch mit 17 ihr erstes Kind bekommen da war es das gleiche Spiel und auch die anderen Enkelkinder waren ständig bei meiner Tante. Meine Tante kann nicht nein sagen, sie macht es so lange bis sie umfällt. Ist ja nicht so das meine Tante nicht arbeitet sie hat dann Nacht´s die Kleine bekommt kaum schlaf und Morgens um 7 geht sie dann arbeiten.
Ich würde ja gerne helfen und mal auf sie aufpassen aber irgendwie trau ich mir das auch nciht so ganz zu mit Marko und der Kleinen - ist immer was anderes als wenn es das eigene Kind ist.
09.04.2011 21:09
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Ich dachte erst es is auch ein Dezemberbaby aber das war Ria´s Cousine oder??
Das is natürlich krass. Ich finds ja gut dass sie Unterstützung bekommt. Und ich finds auch nicht schlimm wenn ne junge Mama mal weg geht. Aber soo früh?? Und vor allem scheint die Oma das Kind ja sehr oft zu haben. Ich würde da mal mit ihrer Mutter drüber reden.
Ne meine große Cousine hat im Dezember auch ein Mädchen bekommen
Ja klar aber weißt du auf eine Hebamme wird verzichtet.Klar soll sie auch mal ihre Freizeit haben aber gleich so extrem und nach so kurzer Zeit Die Kleine muss doch erstmal eine Bindung aufbauen und das tut mir so leid für die Kleine. Sie ahtte sie ja sogar schon ein ganzes Wochenende
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt