Dezember Babys 2009
08.04.2011 13:43
Flusi. Was war das denn fuer ein heisser Tipp? Hab ich nicht mitbekommen und brauch ne Aufklaerung...
8
Naechsten Mittwoch kommen alle aus Leos Spielgruppe zu Uns.Der 1.Kurs ist vorbei und der naechste startet erst am 11.5
Haben ja ein grosses Wozi und ich hoff auf Sonne, dann koennen die Suessen in den Garten
8
Leo kann ein bisi Bobbycar fahren
Noch nicht wirklich eine lange Strecke, aber er kommt vorwaerts
8
Wahhhh..wisst Ihr was ich grad sehe??? Paulina sityt mit meinen niegelnagelneuem Shirt (heute gekauft) mitten im Sandkasten...
(hab ihr erlaubt es mal eben anzuprobieren..wahhhh)
8
Naechsten Mittwoch kommen alle aus Leos Spielgruppe zu Uns.Der 1.Kurs ist vorbei und der naechste startet erst am 11.5
Haben ja ein grosses Wozi und ich hoff auf Sonne, dann koennen die Suessen in den Garten
8
Leo kann ein bisi Bobbycar fahren
Noch nicht wirklich eine lange Strecke, aber er kommt vorwaerts
8
Wahhhh..wisst Ihr was ich grad sehe??? Paulina sityt mit meinen niegelnagelneuem Shirt (heute gekauft) mitten im Sandkasten...
(hab ihr erlaubt es mal eben anzuprobieren..wahhhh)
08.04.2011 13:44
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
wir gehen heute mittag in den opel-zoo nach königstein . dort gibt es einen kostenlosen weg (philosophenweg), der quer durch den zoo führt und von dem aus man auch viele tiere sehen kann. das ist total praktisch, weil der zoo ja recht teuer ist u man mit den kleinen ja noch nicht stundenlang schauen kann.
Das is ja toll. Sowas kenn ich garnicht.
ist ein bebauungsporblem, den weg gab es schon immer. er führt von kronberg nach köngistein und ein teil des zoos liegt eben auf kronberger gebiet. die anwohner wollen nicht auf ihre abkürzung verzichten und eine lösung ist noch nicht gefunden. also bleibt der weg so lange offen. wurde auch schon diskutiert, dass man zu anfang eintritt zahlt und wenn man den weg nach 30 min wieder verlässt, sein geld zurückbekommt. ist aber mit kassenhäuschen und personalkosten zu hoch, ne brücke sollte es evtl. geben, die aber zu hässlich ist, und ein neuer weg wäre zu lang und zu hügelig, gerade weil das ein absolutes spießer-villengebiet ist.
Das nenn ich mal praktisch!!! Viel Spass
08.04.2011 14:07
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
wir gehen heute mittag in den opel-zoo nach königstein . dort gibt es einen kostenlosen weg (philosophenweg), der quer durch den zoo führt und von dem aus man auch viele tiere sehen kann. das ist total praktisch, weil der zoo ja recht teuer ist u man mit den kleinen ja noch nicht stundenlang schauen kann.
Das is ja toll. Sowas kenn ich garnicht.
ist ein bebauungsporblem, den weg gab es schon immer. er führt von kronberg nach köngistein und ein teil des zoos liegt eben auf kronberger gebiet. die anwohner wollen nicht auf ihre abkürzung verzichten und eine lösung ist noch nicht gefunden. also bleibt der weg so lange offen. wurde auch schon diskutiert, dass man zu anfang eintritt zahlt und wenn man den weg nach 30 min wieder verlässt, sein geld zurückbekommt. ist aber mit kassenhäuschen und personalkosten zu hoch, ne brücke sollte es evtl. geben, die aber zu hässlich ist, und ein neuer weg wäre zu lang und zu hügelig, gerade weil das ein absolutes spießer-villengebiet ist.
Das nenn ich mal praktisch!!! Viel Spass
Von uns aucvh viel Spaß!!!
08.04.2011 14:09
Nicole du hast es ihr doch erlaubt !!! ooooooooooooohhhh ich freue mich schon irgendwie auf so Aktionen
08.04.2011 14:10
Zitat von josisMami:
danke Philly, Flusi und Ina
Von uns auch einen super tollen Tag, lass dich verwöhnen!!!
Happy B-day
08.04.2011 14:11
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hoffe ihr ahtten auch so einen super schönen warmen Tag wie wir hier
Muss euch noch was erzählen...
also hab doch erzählt das meine Cousine vor kurzem mit 18 ein Baby bekommen hat naja also sie war Heute auch bei meiner Oma und um das Kind hat sich nur meine Tante gekümmert, sie hat es sogar für ein ganzen Wochenende abgegeben Das ist doch nicht normal oder?
Dann hab ich auch noch gesehen wie meine Tante das Fläschen gemacht hat und den Sauger in den Mund genommen hat um die Milch zu probieren iiiigiiittt sagt mal findet ihr das ich übertreibe oder findet ihr das auch komisch?
Das Baby ist doch erst ein paar Wochen alt oder? Ich geb dir recht, finde das auch ziemlich komisch! Kann einem ja für das Baby richtig Leid tun!
08.04.2011 14:11
Zitat von sineli:
Das ist ja echt super! Wir waren am Sonntag im Wildpark und Johanna fands total toll !
08.04.2011 14:14
Nicole , super das Leo nun Bobby-Car fahren kann !
Ina , Glückwunsch zum Wutsch! Sagst Bescheid ob Zoe gut damit fahren kann? Ich warte noch bis es wieder rosa gibt.
Nadine , freut mich dass du einen schönen Abend hattest! Sowas braucht man echt hin und wieder.
Ina , Glückwunsch zum Wutsch! Sagst Bescheid ob Zoe gut damit fahren kann? Ich warte noch bis es wieder rosa gibt.
Nadine , freut mich dass du einen schönen Abend hattest! Sowas braucht man echt hin und wieder.
08.04.2011 18:22
Mal ne kurze frage an meine spezialisten hier
1. Wir wissen jetzt warum kenny so arg spannungen im nacken hat! Mir ist am mittwoch im gespraech eingefallen das kenny ja nen sternenkucker war und waehrend der geburt wieder zurueckgeschoben und gedreht wurde Und er hat gleichgewichtsstoerung im ohr oder so, deswegen laeuft er so oft auf zehenspitzen um mit der spannung das gleichgewicht zu regulieren. Kennt sich jemand mit sowas aus??
---
Und weiss jemand was drueber, wenn ein kind mit fast 5 noch keine schreibhand hat???
1. Wir wissen jetzt warum kenny so arg spannungen im nacken hat! Mir ist am mittwoch im gespraech eingefallen das kenny ja nen sternenkucker war und waehrend der geburt wieder zurueckgeschoben und gedreht wurde Und er hat gleichgewichtsstoerung im ohr oder so, deswegen laeuft er so oft auf zehenspitzen um mit der spannung das gleichgewicht zu regulieren. Kennt sich jemand mit sowas aus??
---
Und weiss jemand was drueber, wenn ein kind mit fast 5 noch keine schreibhand hat???
08.04.2011 20:54
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hoffe ihr ahtten auch so einen super schönen warmen Tag wie wir hier
Muss euch noch was erzählen...
also hab doch erzählt das meine Cousine vor kurzem mit 18 ein Baby bekommen hat naja also sie war Heute auch bei meiner Oma und um das Kind hat sich nur meine Tante gekümmert, sie hat es sogar für ein ganzen Wochenende abgegeben Das ist doch nicht normal oder?
Dann hab ich auch noch gesehen wie meine Tante das Fläschen gemacht hat und den Sauger in den Mund genommen hat um die Milch zu probieren iiiigiiittt sagt mal findet ihr das ich übertreibe oder findet ihr das auch komisch?
also bei uns ist auch die ganze woche tshirt wetter-juhui!!!
Na ich kann sowas auch überhaupt nicht verstehen! Meine Nichte war unglaubliger weise in der ersten woche nach ihrer geburt schon über nacht bei meiner mutter. eine "normale" mutter macht doch sowas nicht!!! Also ich finde du übertreibst da nicht...oder ich übertreibe mit!
08.04.2011 21:35
Zitat von sineli:
hach, ich bin sooo glücklich : ann-sophie hat seit wochen nicht mehr gespuckt, genau seitdem ich die abendmilch gestrichen habe. sicher lag sie ihr immer zu schwer im magen, jetzt kriegt sie milch, wenn sie will (aber oft auch nicht), so 15 -20 min vor dem zu-bett-gehen und gut ist. dachte echt immer, sie braucht die milch wie die brust zum einschlafen und hatte angst, sie ihr zu nehmen. ist aber gsd nicht so.
ja unsere babys werden groß, meine maus braucht die brust auch nicht mehr zum einschlafen ( )
toll dass es hilft bei anso, kann ja auch nicht sein dass sie immer spuckt ... juhu, eine sorge weniger
08.04.2011 21:43
Zitat von fluse79:
so ich war dann heute noch mal beim Kia ... und der ist mir echt dumm gekommen
er könne mir gerne ein privat Rezept ausstellen und das sagte er in unserem Gespräch ca 5x ...
hab ihn dann gebeten sich Mia doch wenigstens mal anzuschauen und mir dann zu sagen , das er immer noch der Meinung ist, eine Pause von 3 Monaten wäre nicht schlimm
ja dann war er meiner Meinung , das eine Pause doch sehr kontraproduktiv sei
aber er hat weiter gejammert, das er dann die Therapie aus eigener Tasche zahlen müsse
so das Ende vom Lied, ich hab ihm mal wieder ne Überweisung abgequatscht .. nun versuche ich noch mal nen anderen Orthopäden in der Stadt
ich werde dann aber wohl trotzdem in den sauren Apfel beißen müssen und erst mal ein paar Sitzungen selbst zahlen müssen
puh ... weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, erst mal gut, dass du noch mal ne überweisung bekommen hast.
Kann man da nicht mit der kk reden? wenn der arzt n gutachten verfasst oder so?
08.04.2011 21:43
Zitat von fluse79:
Ria mia kann nun Lulu sagen sie zeigt immer auf ihr Foto und heute hat sie ihren namen dazu gesagt
na wenn das nicht geil ist
na dann wirds ja zeit dass die mädesl sich mal richtig kennen lernen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt