Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
07.04.2011 12:37
Zitat von InaWug:

Silke hast du bei Limango schon die Primigi Aktion gesehn???

na klar , aber ich hätte mich eh nur für die sandalen in taupe interessiert und die sind schon weg. dunkelblaue römersandalen für jungs finde ich auch noch gut, bis aber wegen der größe so unsicher. außerdem hat unsere kg welche in bad homburg gesehen, für gut befunden, mir beschrieben und ich muss mir die erst anschauen, damit ich weiß, was ich brauche. schuhe sind ja so wichtig für uns, jetzt, wo ann-sophie selber läuft.
hast du welche gekauft, ina?
sineli
8300 Beiträge
07.04.2011 12:46
außerdem finde ich es immer noch bissi frisch für sandalen . es ist mal wieder trügerisch warm. die wiese auf dem spielplatz war klatschnass und der sand untendrunter auch. ich sitze ja immer so auf der wiese und habe mir daher bissi die blase verkühlt.
Pauli
10295 Beiträge
07.04.2011 13:19
Wir haben erst gestern neue Schuhe für Anton gekauft weil seine schon zu klein geworden sind. Mit Sandalen lassen wir uns noch etwas Zeit, finde es dafür auch noch zu kalt...
InaWug
12588 Beiträge
07.04.2011 18:58
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Silke hast du bei Limango schon die Primigi Aktion gesehn???

na klar , aber ich hätte mich eh nur für die sandalen in taupe interessiert und die sind schon weg. dunkelblaue römersandalen für jungs finde ich auch noch gut, bis aber wegen der größe so unsicher. außerdem hat unsere kg welche in bad homburg gesehen, für gut befunden, mir beschrieben und ich muss mir die erst anschauen, damit ich weiß, was ich brauche. schuhe sind ja so wichtig für uns, jetzt, wo ann-sophie selber läuft.
hast du welche gekauft, ina?

ne ich warte auch noch mit ganz offenen sandalen. und so ballerinas haben wir ja schon von richter. auserdem war ich mir nicht sicher ob die nicht zu schmal für zoe sind hattest du nicht mal geschreiben sie passen anso perfekt weil sie so nen schmalen fuß hat?
sineli
8300 Beiträge
07.04.2011 19:02
ja, ina, dem ist so. vllt. probierst du aber mal in nem guten geschäft welche. also ich habe heute nochmal überlegt und bei so offenen (auch halboffene spangenform oder römerstil) kommt mir auch viel zu viel sand und steine rein. ich lasse geschlossene an, so lange es wettertechnisch geht.
InaWug
12588 Beiträge
07.04.2011 21:09
Jetzt gibts das Wutsch nur noch in blau aber wenn ich jetzt noch warte is das vielleicht au weg
fluse79
16057 Beiträge
07.04.2011 21:15
so ich war dann heute noch mal beim Kia ... und der ist mir echt dumm gekommen
er könne mir gerne ein privat Rezept ausstellen und das sagte er in unserem Gespräch ca 5x ...
hab ihn dann gebeten sich Mia doch wenigstens mal anzuschauen und mir dann zu sagen , das er immer noch der Meinung ist, eine Pause von 3 Monaten wäre nicht schlimm
ja dann war er meiner Meinung , das eine Pause doch sehr kontraproduktiv sei
aber er hat weiter gejammert, das er dann die Therapie aus eigener Tasche zahlen müsse
so das Ende vom Lied, ich hab ihm mal wieder ne Überweisung abgequatscht .. nun versuche ich noch mal nen anderen Orthopäden in der Stadt
ich werde dann aber wohl trotzdem in den sauren Apfel beißen müssen und erst mal ein paar Sitzungen selbst zahlen müssen
fluse79
16057 Beiträge
07.04.2011 21:28
Ria mia kann nun Lulu sagen sie zeigt immer auf ihr Foto und heute hat sie ihren namen dazu gesagt
InaWug
12588 Beiträge
07.04.2011 21:31
Zitat von fluse79:

er könne mir gerne ein privat Rezept ausstellen und das sagte er in unserem Gespräch ca 5x ...
hab ihn dann gebeten sich Mia doch wenigstens mal anzuschauen und mir dann zu sagen , das er immer noch der Meinung ist, eine Pause von 3 Monaten wäre nicht schlimm
aber er hat weiter gejammert, das er dann die Therapie aus eigener Tasche zahlen müsse
so das Ende vom Lied, ich hab ihm mal wieder ne Überweisung abgequatscht .. nun versuche ich noch mal nen anderen Orthopäden in der Stadt
ich werde dann aber wohl trotzdem in den sauren Apfel beißen müssen und erst mal ein paar Sitzungen selbst zahlen müssen

Das is doch echt zum kotzen Wobei ich den Arzt da irgendwie auch verstehen kann. Er kann ja auch nix dafür......
Aber zumindest hat du jetzt mal ne Überweisung bekommen. Kannst du nicht mal mit der KK reden??? Was kostet denn so ne Sitzung?
InaWug
12588 Beiträge
07.04.2011 21:32
Zitat von InaWug:

Jetzt gibts das Wutsch nur noch in blau aber wenn ich jetzt noch warte is das vielleicht au weg

Habs jetzt bestellt

sineli
8300 Beiträge
07.04.2011 21:41
flusi, das ist echt harte tobac, aber man kann ihn auch verstehen. gut, dass du wenigstens ne überweisung für nn orthopäden hast. ich kann dir gerne mal sagen, was wir für eine sitzung zahlen würden. steht dnn vojta oder bobath drauf? denn dann wird's teurer.
fluse79
16057 Beiträge
07.04.2011 21:52
Zitat von sineli:

flusi, das ist echt harte tobac, aber man kann ihn auch verstehen. gut, dass du wenigstens ne überweisung für nn orthopäden hast. ich kann dir gerne mal sagen, was wir für eine sitzung zahlen würden. steht dnn vojta oder bobath drauf? denn dann wird's teurer.

es geht auch ohne Überweisung ... wenn er mir eine gibt verdient er wieder mit dran nein es läuft dann über "normale Kg " und kostet ca 20-25 €
bei ner Kg Kontrolle hat der Arzt ihr übrigens heute in die Ohren und den Rachen geschaut und sie abgehört ich wäre so oft so gerne privat Patient um zu sehen was er da heute alles abgerechnet hat
fluse79
16057 Beiträge
07.04.2011 21:53
Zitat von InaWug:

Zitat von InaWug:

Habs jetzt bestellt

bin ein bissl neidisch
InaWug
12588 Beiträge
07.04.2011 21:55
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von InaWug:

Habs jetzt bestellt

bin ein bissl neidisch

Bei euch dauert es auch sicher nicht mehr ewig
fluse79
16057 Beiträge
07.04.2011 21:55
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Das is doch echt zum kotzen Wobei ich den Arzt da irgendwie auch verstehen kann. Er kann ja auch nix dafür......
Aber zumindest hat du jetzt mal ne Überweisung bekommen. Kannst du nicht mal mit der KK reden??? Was kostet denn so ne Sitzung?

und wenn mir der Orthopäde auch nicht hilft fahre ich wieder zum Osteopathen
mhhh ich hab ja nix in der Hand für die KK da bin ich ja nur ne hysterische Mutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt