Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
05.04.2011 22:01
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Hallo..erstmal!
Ihr seit suess,dass Ihr so ein Mitgefuehl mit mir habt*knutschiii*
Mal sehen, wann ich nun unters Messer muss. Suger wuerde es gut anfang Mai passen..der Doc ist erst am Donnerstag wieder da und dann mach ich mich mal schlau. Ich hab jetzt schon Muffe...!
Naja, wenigstens weiss ich, dass nach der OP wieder alles ok ist und ich wieder essen ind trinken kann was ich mag..lecker! GSD kann ich Schokolade in Massen essen

Morgen haben wir die letzte Spielgruppe. Mitte Mai faengt der Folgekurs an..schade, dass so ne lange Pause dazwischen liegt, denn Leo findet es da immer toll (und ich auch..)

Hoffe, euch gehts allen gut?!

ich hoffe dass ihr das alles gut organisiert bekommt und paulina keine angst bekommt.
ttzzzz tzzzz schoki in massen, hast du ein glück

Der einzigste Vorteil von den Steinen ist ja nur, dass ich weniger ess und vorsichter bei Fettigem bin..ich hab das letzte Mal vor 15 Jahren so wenig gewogen
InaWug
12588 Beiträge
05.04.2011 22:02
Zitat von NixeE:

Ina, ich hab Gallensteine*schnief*

Oh je. Das hattest du auch befürchtet ne??

Ich wünsch dir gute Besserung. Is für dich sicher ne kleine Katastrophe 4 Tage ins Kh zu müssen?!

josisMami
12659 Beiträge
06.04.2011 09:23
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:
ich muss nun auch zu KG

aha, doch der wirbel???
oder kommts vom rücken?

der Doc beim Röntgen hat ja gesagt, dass da alles ok ist (außer das ich nen krummen Halswirbel habe, wovon das aber nicht kommen kann) mein Doc meinte gestern auch, dass es unauffällig ist, allerdings hatte ich gestern Levi dabei, der nur gebrüllt hat, vielleicht dachte er, dass ich immer so Stress habe und will mir mal paar freie Minuten gönnen
Phillygirl
8697 Beiträge
06.04.2011 11:03
josi viel spass bei der KG
---
nicole ich wünsch dir alles gute für deine op!!!!!
---
flusi
also ich kenn das von christophers logopädie. man darf glaub ich 4 rezepte a 10x verschreiben und dann ist bei uns 3 monate pause. dasmacht die KK so, weil die sehen wollen in wie weit das kind das erarbeitete selbst anwenden kann.
dannach gehts wie gewohnt weiter...
---
gestern war ja schulspiel bei uns, und jordan war total gelangweilt "die haben nur was mit so babyzahlen gemacht und irgendwas wo man suchen muss...war voll langweilig"...na das kann ja was werden wenn dann in der schule am anfang nur gemalt wird
kenny hat heut seine erste ergo/osteopathie anwendung mal kucken was da bei rauskommt.
mein mann möchter gern kassy ohrringe stechen lassen (das ist in venezuela total normal)...tanisha hatte auch so früh schon welche, mag aber jetzt garkeine mehr..ich weiß nicht recht, ob ichs machen lassen soll oder nicht
uuunnnndddd ich weiß nciht welches sandspielzeug das richtige ist mit den eistüten...
sineli
8300 Beiträge
06.04.2011 11:11
ohrringe gibt es bei uns noch keine, ich hab meine damals irgendwie um die kommunion herum bekommen, weil ich es selber mochte. so werde ich es auch bei unserer tochter handhaben.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.04.2011 11:15
Zitat von sineli:

philly, sandsachen, bitteschön: http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernsp ielzeug/Wasserspielzeug/SPIELSTABIL-Ice-Cream-Set- Gelateria.html?force_sid=9bac5f7f0313cc37af2d39573 18c3c1d&listtype=search&searchparam=gelate ria

aaaahhhh dankesehr
da gibts jaa sooo viele verschiedene und das bild bei mytoys war nicht wirklich aussagekräftig
InaWug
12588 Beiträge
06.04.2011 12:06
Also Ohrringe bekommt Zoe erst wenn sie alt genug ist selber zu entscheiden. Ich kenn auch einige Kinder in Zoe´s Alter die schon welche haben und angeblich haben sie nicht mal geweint. Ich finds in dem Alter aber einfach unnötig zumal sich das ja auch entzünden kann.
InaWug
12588 Beiträge
06.04.2011 12:08
Heute is unsere Sandmuschel für den Balkon gekommen

Müssen jetzt nur noch Sand kaufen.

Fluse bist du über´s JA als Tagesmutter angemeldet oder privat???
sineli
8300 Beiträge
06.04.2011 12:08
Zitat von InaWug:

Also Ohrringe bekommt Zoe erst wenn sie alt genug ist selber zu entscheiden. Ich kenn auch einige Kinder in Zoe´s Alter die schon welche haben und angeblich haben sie nicht mal geweint. Ich finds in dem Alter aber einfach unnötig zumal sich das ja auch entzünden kann.

und ganz ehrlich: ich find's auch hässlich an so minis, aber das muss ja jeder selber wissen .
fluse79
16057 Beiträge
06.04.2011 12:52
Zitat von InaWug:

Heute is unsere Sandmuschel für den Balkon gekommen

Müssen jetzt nur noch Sand kaufen.

Fluse bist du über´s JA als Tagesmutter angemeldet oder privat???

privat über die Knappschaft auf 400 €
-Lissi-
5622 Beiträge
06.04.2011 13:27
Kleiner Tipp am Rande: Bei Daily Deal gibts heute für 10 € einen 20 € Gutschein bei babymarkt . Somit kann man z.B. ein neues Wutsch kaufen für das man gebraucht auf ebay genausoviel zahlen würde.
sineli
8300 Beiträge
06.04.2011 13:31
Zitat von -Lissi-:

Kleiner Tipp am Rande: Bei Daily Deal gibts heute für 10 € einen 20 € Gutschein bei babymarkt . Somit kann man z.B. ein neues Wutsch kaufen für das man gebraucht auf ebay genausoviel zahlen würde.

aah, liss, supi, ich habe die ganze zeit wieder auf diese aktion gewartet und meine maisl heute aber ungelesen gelöscht... . das lohnt ja immer!
josisMami
12659 Beiträge
06.04.2011 13:39
Ohrringe: Josi hat auch keine und wird wohl auch keine bekommen, da das nach nichts bei ihr aussehen würde
.
KG was wird da eigentlich gemacht???? muss ich da Übungen machen, oder wie?
Taima
6524 Beiträge
06.04.2011 13:42
Zitat von -Lissi-:

Daaaanke !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt