Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
06.04.2011 20:30
wie war das mit dem Baby-O-Meter
hab da jetzt 5 Banner zusammengestellt und hier bekomm ich das nicht rein -.-
06.04.2011 20:59
Zitat von likeANangel:

Wow! Nicht schlecht..
Kannst du Auch richtig italienisch?
Wie lang bist du mit deinem Mann schon zusammen?

naja was heisst richtig italienisch? Wir reden jedenfalls immer italienisch miteinander. Die gramatik ist halt nicht wirklich perfekt aber man versteht mich. Wir sind jetzt bald 4 Jahre zusammen! Ich konnte am anfang kein wort ital. das war echt nicht leicht am anfang! Wir haben ganzzzz viel über Yahoo übersetzer uns "unterhalten" ...war schon ne intensive zeit!
06.04.2011 21:01
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
Sascha fängt jetzt endlich an, sich für bücher zu interessieren. bis jetzt war ihm das soooo egal. jetzt fängt er langsam an mit einem Buch angewackelt zu kommen! Freu mich total darüber, denn das ist wirklich ein toller zeitvertreib!

ehrlich? er hatte kein interesse? na dann wirds aber zeit, ich finde bücher anschauen so toll, vorallem weil man ihnen ja in kurzer zeit eine ganze welt zeigen kann

ja, ich finds auch toll aber wenns den kleinen echt nicht interessiert machts dann auch nicht wirklich spass. er wollte immwer lieber drauf rumkauen! Aber jetzt is er stolz wenn er sachen zeigen und benennen kann!
fluse79
16057 Beiträge
06.04.2011 21:08
was ist denn das bitte für ein komisches Wetter ??? über Tag hatten wir max 11 Grad und Regen und jetzt am Abend wird es immer wärmer im Moment 21 Grad so was hab ich ja noch nie erlebt
alokasie
12208 Beiträge
06.04.2011 21:09
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Kleiner Tipp am Rande: Bei Daily Deal gibts heute für 10 € einen 20 € Gutschein bei babymarkt . Somit kann man z.B. ein neues Wutsch kaufen für das man gebraucht auf ebay genausoviel zahlen würde.

aah, liss, supi, ich habe die ganze zeit wieder auf diese aktion gewartet und meine maisl heute aber ungelesen gelöscht... . das lohnt ja immer!

hm, nur is das wutsch grad ausverkauft bei babymarkt
...
ich kann ronny nich so richtig fürs thema begeistern, wir wollten eigentlich ja n laufrad, aber hab nu kapiert dass das zu früh ist, ronny will das aber noch nicht so richtig einsehen und lässt sich rutscher-mäßig nun für gar nix begeistern
sineli
8300 Beiträge
06.04.2011 21:15
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Kleiner Tipp am Rande: Bei Daily Deal gibts heute für 10 € einen 20 € Gutschein bei babymarkt . Somit kann man z.B. ein neues Wutsch kaufen für das man gebraucht auf ebay genausoviel zahlen würde.

aah, liss, supi, ich habe die ganze zeit wieder auf diese aktion gewartet und meine maisl heute aber ungelesen gelöscht... . das lohnt ja immer!

hm, nur is das wutsch grad ausverkauft bei babymarkt
...
ich kann ronny nich so richtig fürs thema begeistern, wir wollten eigentlich ja n laufrad, aber hab nu kapiert dass das zu früh ist, ronny will das aber noch nicht so richtig einsehen und lässt sich rutscher-mäßig nun für gar nix begeistern

das ist immer mal wieder raus, wobei baby-walz und somit auch neckermann alle puky-produkte grade (oder ab sofort für immer?) nicht führen.
~~~
also irgendwas rutschermäßiges muss schon sein und lulu würde es bestimmt auch freude machen. gibt ja noch andere alternativen.
sineli
8300 Beiträge
06.04.2011 21:16
Zitat von fluse79:

was ist denn das bitte für ein komisches Wetter ??? über Tag hatten wir max 11 Grad und Regen und jetzt am Abend wird es immer wärmer im Moment 21 Grad so was hab ich ja noch nie erlebt

bei uns war es durchgängig megasonnig . wir waren noch bis kurz vor 7 auf dem spielplatz.
sineli
8300 Beiträge
06.04.2011 22:34
hach, ich bin sooo glücklich : ann-sophie hat seit wochen nicht mehr gespuckt, genau seitdem ich die abendmilch gestrichen habe. sicher lag sie ihr immer zu schwer im magen, jetzt kriegt sie milch, wenn sie will (aber oft auch nicht), so 15 -20 min vor dem zu-bett-gehen und gut ist. dachte echt immer, sie braucht die milch wie die brust zum einschlafen und hatte angst, sie ihr zu nehmen. ist aber gsd nicht so.
Taima
6524 Beiträge
06.04.2011 23:07
Ich bin auch glücklich ... Meine Eltern Kind Gruppe war klein aber fein! Rs hat total viel Spaß gemacht.
Taima
6524 Beiträge
06.04.2011 23:08
Ich bin auch glücklich ... Meine Eltern Kind Gruppe war klein aber fein! Rs hat total viel Spaß gemacht.
fluse79
16057 Beiträge
06.04.2011 23:09
Zitat von Taima:

gibs zu du hattest die Hose auf Links an
sineli
8300 Beiträge
06.04.2011 23:09
Zitat von Taima:

ich hatte daumen gedrückt und war froh, als du zwischendrin mal on warst u ich somit wusste, dass du's überlebt hast .
sineli
8300 Beiträge
06.04.2011 23:13
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

daran musste ich heute auch denken. machst jetzt eigentlich noch ne gruppe?
fluse79
16057 Beiträge
06.04.2011 23:37
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

daran musste ich heute auch denken. machst jetzt eigentlich noch ne gruppe?

das weiß ich leider noch immer nicht
InaWug
12588 Beiträge
07.04.2011 12:22
Silke hast du bei Limango schon die Primigi Aktion gesehn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt