Dezember Babys 2009
07.04.2011 21:57
Ich finds super wie du da dran bleibst und dich nicht abbringen lässt. Da wird die Mama zur Löwin
07.04.2011 21:57
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, das ist echt harte tobac, aber man kann ihn auch verstehen. gut, dass du wenigstens ne überweisung für nn orthopäden hast. ich kann dir gerne mal sagen, was wir für eine sitzung zahlen würden. steht dnn vojta oder bobath drauf? denn dann wird's teurer.
es geht auch ohne Überweisung ... wenn er mir eine gibt verdient er wieder mit dran nein es läuft dann über "normale Kg " und kostet ca 20-25 €
bei ner Kg Kontrolle hat der Arzt ihr übrigens heute in die Ohren und den Rachen geschaut und sie abgehört ich wäre so oft so gerne privat Patient um zu sehen was er da heute alles abgerechnet hat
ja, dieser preis ist richtig, hier kannste sehen ,was wir zahlen, ist dann wohl die lfd. nr 5 bei euch für 23,10: http://beihilfe.rp-kassel.de/static/abt1/ebeihilfe /Download-Heilbehandlungen_II.pdf . und für die anderen sachen zahlen wir so zw. 80 und 120 euro, günstig, gell . glaub mir, wenn du sehen würdest, für wie viele tausende wir immer in vorleistung gehen müssen, würdest du dankend ablehnen. wobei es schon entspannter ist, etwa an rezepte dranzukommen.
07.04.2011 22:00
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, das ist echt harte tobac, aber man kann ihn auch verstehen. gut, dass du wenigstens ne überweisung für nn orthopäden hast. ich kann dir gerne mal sagen, was wir für eine sitzung zahlen würden. steht dnn vojta oder bobath drauf? denn dann wird's teurer.
es geht auch ohne Überweisung ... wenn er mir eine gibt verdient er wieder mit dran nein es läuft dann über "normale Kg " und kostet ca 20-25 €
bei ner Kg Kontrolle hat der Arzt ihr übrigens heute in die Ohren und den Rachen geschaut und sie abgehört ich wäre so oft so gerne privat Patient um zu sehen was er da heute alles abgerechnet hat
ja, dieser preis ist richtig, hier kannste sehen ,was wir zahlen, ist dann wohl die lfd. nr 5 bei euch für 23,10: http://beihilfe.rp-kassel.de/static/abt1/ebeihilfe /Download-Heilbehandlungen_II.pdf . und für die anderen sachen zahlen wir so zw. 80 und 120 euro, günstig, gell . glaub mir, wenn du sehen würdest, für wie viele tausende wir immer in vorleistung gehen müssen, würdest du dankend ablehnen. wobei es schon entspannter ist, etwa an rezepte dranzukommen.
mein Papa war auch privat versichert ... hab 1,5 Jahre alles während seiner Krebserkrankung mit der KK und der Beihilfestelle geregelt , weiß also wovon du sprichst ... ist echt anstrengend . aber hat auch sehr viele Vorteile
07.04.2011 22:05
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
ina, biste glücklich ?
wegen dem wutsch??
ja. ich bin grade bissi abgelenkt wegen des gebrülls bei frauentausch...voll krass! ist das wirklich nicht gestellt?
07.04.2011 22:08
ja also ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht gespielt ist. Was da manchmal abgeht.
Ja der Typ is ja mal voll irre
Das scheint heute noch spannend zu werden
Ja ich bin glücklich
Ja ich bin glücklich
07.04.2011 22:14
Zitat von InaWug:
ja also ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht gespielt ist. Was da manchmal abgeht.
Ja ich bin glücklich
bernd und ich sind fassungslos. jetzt rinnt ihr noch die verzierung runter und der typi... da fällt mir nur der satz aus dem grundgesetz ein: jeder mensch hat ein recht auf unversehrtheit. das arme mädchen, was sich sogar selber versorgen muss...kühlkette .
07.04.2011 22:16
Zitat von InaWug:
das mit den putzmitteln is auch geil
jetzt wirds noch peinlicher, sagte bernd grade...romandiga , ich komme.
07.04.2011 22:16
Zitat von InaWug:
das mit den putzmitteln is auch geil
jetzt wirds noch peinlicher, sagte bernd grade...romandiga , ich komme.
07.04.2011 22:30
Wie is denn euer Aqua Doodle??? Da gibts ja auch so viele. Jetzt sogar mit Sound Meine Tante sucht noch was und ich schwanke zwischen dem Duplo Pferdestall und dem Aqua Doodle....
07.04.2011 22:33
Zitat von InaWug:
Wie is denn euer Aqua Doodle??? Da gibts ja auch so viele. Jetzt sogar mit Sound Meine Tante sucht noch was und ich schwanke zwischen dem Duplo Pferdestall und dem Aqua Doodle....
also ich habe das travel. ich sach dir auch, warum (hast ja drum gebeten ...was ein assi, gell): das kann ich zusammenklappen und somit gut verstauen und auch mal mitnehmen zum arzt oder so. anso mag die taschenform und für größere malaktionen gibts richtiges papier.
07.04.2011 22:34
flusiiiiii !!!! Ja die Eltern Kind Gruppe war der Hammer ! Aber das lag nur an deinem Tipp
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt