Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
12.04.2011 22:22
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Wie läufts bei euch eigentlich momentan mit dem schlafen? Wieder besser?
Ich werd bald verrückt...Anton wacht jede Nacht um kurz nach 12 auf...da bin ich grad mal eingeschlafen. Und dann kommt er zu uns ins Bett weil er sich bei sich nicht mehr beruhigen lässt.
Gerade ist er wieder schreiend aufgewacht...
Ich hoffe es ist nur ne Phase...will doch nicht wieder 2 Schritte zurück wo es grad so gut war mit schlafen...

Marko hat letzte Nacht auch schlecht geschlafen aber ich glaube ihm war
es zu kalt
Sonst kommt er aber meistens auch 1 mal die Nacht manchmal auch 2 mal
allerdings bleibt er in seinem Bett und schläft meistens auch gleich wieder
ein.

Mh wenn das mal bei Anton so wäre...wir sind schon eine Stunde wieder dran ihn zum schlafen zu bringen...immer wieder gehen die Augen auf u
Zu gucken ob wir noch da sind...und wehe man hat sich rausgeschlichen wenn er mal kurz eingenickt ist...dann gehts von vorne los...man ist nichtmal ne Minute aus dem Zimmer da hört man ihn wieder schreien
Pauli
10295 Beiträge
12.04.2011 22:26
Zitat von Felicity:

Zitat von Pauli:

Wie läufts bei euch eigentlich momentan mit dem schlafen? Wieder besser?
Ich werd bald verrückt...Anton wacht jede Nacht um kurz nach 12 auf...da bin ich grad mal eingeschlafen. Und dann kommt er zu uns ins Bett weil er sich bei sich nicht mehr beruhigen lässt.
Gerade ist er wieder schreiend aufgewacht...
Ich hoffe es ist nur ne Phase...will doch nicht wieder 2 Schritte zurück wo es grad so gut war mit schlafen...

bei uns ist es momentan genauso wie bei euch. Lukas wacht auch so um 0
Uhr rum auf und dann schreit er solange bis er bei uns ins Bett kommen
darf. Leider wacht er auch da dann so ca. um 3 Uhr und um 5 Uhr auf und
will seine Milch. Ich hab die Hoffnung so langsam aufgegeben dass er mal
durchschläft. Und in 4 Monaten ist Baby No. 2 da, dann brauchen mein
Mann und ich wahrschl. garnicht mehr ans Schlafen denken

Oh je klar wenn dann das zweite da ist wird's noch anstrengender... Dann drück ich die Daumen dass es doch bis dahin noch etwas besser wird.
Naja wenn Anton dann bei uns im bett ist schläft er durch...aber das ist für uns nicht sehr bequem, mir tut schon so der rücken ständig weh...
alokasie
12208 Beiträge
12.04.2011 22:59
Zitat von fluse79:

ich kann euch die Helme von KED empfehlen , wir sind damit super zufrieden
*
so ich war dann heute im MRT , das Ergebnis trage ich mit mir rum gebrannt auf eine Cd es ist doch echt zum kot***heut zu Tage mit unserem Gesundheitssystem da war kein Arzt der es auswertet (bin in eine andere Stadt gefahren, denn hier im KH vor Ort hätte ich nen Termin am 24.Mai bekommen
so nun brauche ich nen Termin beim Unfallchirugen , der das ganze auswertet ... die haben in den nächsten 14 Tagen auch kein Termin nun versuche ich gerade das mein Hausarzt mir nen Termin besorgt aber den bekommt ja auch nicht sofort ans Telefon

wasn das fürn scheiß? also wenn nen unfallchirurg keine notfalltermine frei hat, wer denn dann? sind die denn alle bekloppt???
hoffe dein hausarzt kann helfen ... also sowas
hast du denn noch dolle schmerzen jetzt?
alokasie
12208 Beiträge
12.04.2011 23:02
Zitat von sineli:
was ja im grunde auch ok ist, aber erde geht eindeutig schlechter abzuwaschen . sand ist zwar überall, aber in der wanne dankbarer.
glückwunsch noch zum garten.
das thema sandkasten ist eh ne wissenschaft für sich, da man auch auf die belüftung achten muss. zb in den muscheln schimmelt der sand gerne und offen lassen kann man sie hier zumindest nicht wegen der katzen. ich werde unter die veranda auch folie tackern, damit ned zu viel auf die wiese rieselt. er wird eh schon genug verteilt werden.

naja, bis jetzt hatte ich auch nix gegens beet, aber nun wo es bepflanzt ist
der sandkasten hat ja nur das innenmaß von 95x95 cm, meinste das ist ausreichend? Ich glaube es ist ronny zu klein
alokasie
12208 Beiträge
12.04.2011 23:04
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

ja, ich kenne sogar einige da unten, aber 2 Monate ohne meine Maus???? Nie im Leben
Und als ich das gestern Ronny sagte, hab ich leichte Panik in seinen Augen gesehen

kannst sie ja mitnehmen Marko mag Frauenbesuch bestimmt

und du passt dann zwei monate lang jeden tag auf sie auf??
miaa
15612 Beiträge
12.04.2011 23:05
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

ja, ich kenne sogar einige da unten, aber 2 Monate ohne meine Maus???? Nie im Leben
Und als ich das gestern Ronny sagte, hab ich leichte Panik in seinen Augen gesehen

kannst sie ja mitnehmen Marko mag Frauenbesuch bestimmt

und du passt dann zwei monate lang jeden tag auf sie auf??

wenn sie pflegeleicht ist
sineli
8300 Beiträge
12.04.2011 23:10
ria, mir ist das auch bissi zu klein, ABER: unsere wiese ist abschüssig und auf dem geraden teil würde das ganze geschoss grade so platz finde, ohne dass die veranda auf die streuobstwiese rollt .
wenn ich platz hätte, würde ich auch nen größeren nehmen (mit sonnenschutz, weil ich den wohl an den anderen dranbasteln muss) und so ner abdeckung, die man zur sitzbank ziehen kann und hey, wenn dir ronny schon kein haus baut, kann er lulu wenigstens eins zimmern, das wäre mein unschlagbares argument .
Felicity
2069 Beiträge
13.04.2011 07:21
fluse: boah, das ist ja voll die Unverschämtheit. Du musst doch jetzt wissen was mit deinem Knie los ist und nicht erst in 14 Tagen. Es kann doch auch sein, dass man schnellstmöglich eine Behandlung durchführen muss. Lass dich von denen nicht unterkriegen und kuck, dass du schnellstmöglichst nen Termin bekommst. Tut es noch arg weh?
Taima
6524 Beiträge
13.04.2011 09:03
Zitat von fluse79:

*
so ich war dann heute im MRT , das Ergebnis trage ich mit mir rum gebrannt auf eine Cd es ist doch echt zum kot***heut zu Tage mit unserem Gesundheitssystem da war kein Arzt der es auswertet (bin in eine andere Stadt gefahren, denn hier im KH vor Ort hätte ich nen Termin am 24.Mai bekommen
so nun brauche ich nen Termin beim Unfallchirugen , der das ganze auswertet ... die haben in den nächsten 14 Tagen auch kein Termin nun versuche ich gerade das mein Hausarzt mir nen Termin besorgt aber den bekommt ja auch nicht sofort ans Telefon

wir haben auch ein KET !
Flusi ich denke um 10 Uhr an dich und drücke dir die Daumen
Taima
6524 Beiträge
13.04.2011 09:05
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

*

wir haben auch ein KET !
Flusi ich denke um 10 Uhr an dich und drücke dir die Daumen

mit D natürlich
Taima
6524 Beiträge
13.04.2011 09:23
Bei D***** gibt es heute 12% auf Baby und Kindersachen!!! viel spaß beim stöbern
sineli
8300 Beiträge
13.04.2011 12:07
Zitat von Taima:

Bei D***** gibt es heute 12% auf Baby und Kindersachen!!! viel spaß beim stöbern

lina kriegt neues gewand .
Taima
6524 Beiträge
13.04.2011 13:56
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Emma hat bald mehr Klamotten als ich
Taima
6524 Beiträge
13.04.2011 13:56
ich will eher so ein Loop oder Utensilo holen...damit ich das nachmachen kann,
sineli
8300 Beiträge
13.04.2011 13:57
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Emma hat bald mehr Klamotten als ich

hast du endlich dein brautkleid ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt