Dezember Babys 2009
13.04.2011 21:08
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von sineli:
es gibt das rote wutsch wieder und zwar genau 15 stück (habe mri nen probewarenkorb gepackt ). gleich gibt es nur noch 14 .
und von dem pinken, lissi und ihr anderen, gibt es noch 6 stück.
~~~
kaufen, kaufen .
och mensch
aber ich wollte ja eh weg vom rosa
Gibts das nun mit Schiebestange????
13.04.2011 21:25
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
ria, mir ist das auch bissi zu klein, ABER: unsere wiese ist abschüssig und auf dem geraden teil würde das ganze geschoss grade so platz finde, ohne dass die veranda auf die streuobstwiese rollt .
wenn ich platz hätte, würde ich auch nen größeren nehmen (mit sonnenschutz, weil ich den wohl an den anderen dranbasteln muss) und so ner abdeckung, die man zur sitzbank ziehen kann und hey, wenn dir ronny schon kein haus baut, kann er lulu wenigstens eins zimmern, das wäre mein unschlagbares argument .
ja hab heut auch mal im netz geschaut, gibt ja viele sandkästen, aber die sind echt fast alle so klein, verstehe ich nicht
Muss jetzt mal schauen, die mit der sitzbank zum aufklappen find ich auch schick, den hier zb http://www.mytoys.de/AO-Spielwaren-Sandkasten-bunt -120-x-120-cm/KID/de-mt-start/1966679
aber ob das nun von der größe reicht??
die nachbars haben so einen und ne, der ist nict größer, weil man ja uach noch die fläche für die bank abziehen muss und an der anderen seite ist dann auch noch hl vom wegklappen. ich recherchiere auch mal nach günstigen größeren.
13.04.2011 21:32
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von sineli:
es gibt das rote wutsch wieder und zwar genau 15 stück (habe mri nen probewarenkorb gepackt ). gleich gibt es nur noch 14 .
und von dem pinken, lissi und ihr anderen, gibt es noch 6 stück.
~~~
kaufen, kaufen .
och mensch
aber ich wollte ja eh weg vom rosa
Gibts das nun mit Schiebestange????
NEIN
13.04.2011 21:40
hm, hab ich nun auch schon recherchiert, trotzdem danke.
hab jetzt auch das wutsch bestellt, in rosa (wir wollten ja endlich mal hin zum rosa ) ... zur not kann man ja n strick dran machen und ziehen
meint ihr aber echt dass man nen helm dazu braucht???
hab jetzt auch das wutsch bestellt, in rosa (wir wollten ja endlich mal hin zum rosa ) ... zur not kann man ja n strick dran machen und ziehen
13.04.2011 21:44
Zitat von alokasie:
ja, unbedingt. lissi sprach es damals an und flusi bestätigte es. ich habe nachgedacht und mir war es dann sonnenklar: 1. gewöhnen sie sich so schon direkt dran und 2. ist lulu ist sicher sehr sicher und somit wohl auch sehr schnell mit dem ding unterwegs und so ein sturz auf die bordsteinkante...ich schreibe jetzt nicht weiter . ich werde wohl, wie schon geschreiben, den ked mit den sternen holen.
13.04.2011 22:06
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
ja, unbedingt. lissi sprach es damals an und flusi bestätigte es. ich habe nachgedacht und mir war es dann sonnenklar: 1. gewöhnen sie sich so schon direkt dran und 2. ist lulu ist sicher sehr sicher und somit wohl auch sehr schnell mit dem ding unterwegs und so ein sturz auf die bordsteinkante...ich schreibe jetzt nicht weiter . ich werde wohl, wie schon geschreiben, den ked mit den sternen holen.
Wir haben ja ein Dreirad aber Marko wird ja erstmal nur geschoben und das Bobbycar wird wahrscheinlich erstmal nur Zuhause zum Einsatz kommen da es bei uns am Berg einfach zu gefährlich ist. Ein Helm kauf ich erstmal nicht, erst wenn er Roller oder Fahrrad fährt. Sonst müsste ich ihm beim Laufen ja auch einen anziehen
13.04.2011 22:07
Fluse gute besserung! das ist ja echt der hammer was du da mitmachen musst!!!
Bist du jetzt ganz bei deiner mum eingezogen? Mit Andre zusammen?
*
PUh bei uns hat es heut echt geschneit! Dachte ich spinne als ich aufgestanden bin! Dann bin ich vor den TV geschlichen um AWZ zu schauen und schwups macht es einen riesen rumps und sascha ist aus dem bett geplumpst!! Ach mesch der arme wurm!! Ich fühle mich schrecklich!!
Hatte das babyphone natürlich an, hab ihn auch gehört und bin sofort los, war aber trotzdem nicht schnell genug!
*
Dann waren wir heut bei IK** und haben viel zuviel geld ausgegeben! Aber jetzt ist alles klar in der wohnung. morgen mach ihc mal fotos!
Bist du jetzt ganz bei deiner mum eingezogen? Mit Andre zusammen?
*
PUh bei uns hat es heut echt geschneit! Dachte ich spinne als ich aufgestanden bin! Dann bin ich vor den TV geschlichen um AWZ zu schauen und schwups macht es einen riesen rumps und sascha ist aus dem bett geplumpst!! Ach mesch der arme wurm!! Ich fühle mich schrecklich!!
Hatte das babyphone natürlich an, hab ihn auch gehört und bin sofort los, war aber trotzdem nicht schnell genug!
*
Dann waren wir heut bei IK** und haben viel zuviel geld ausgegeben! Aber jetzt ist alles klar in der wohnung. morgen mach ihc mal fotos!
13.04.2011 22:08
aber das wutsch kann schon kippen (gerade bei den schnellen sausern), das bobby car eher nicht und dreirad können sie ja noch lange nicht fahren.
13.04.2011 22:10
conny, ach du schreck, das ist echt nicht zu unterschätzen mit dem übers-bett-krabbeln. gut ,dass nix passiert ist und er jetzt keine nagst vor sienem bett hat.
fein, ich mag wohnungsbilder , aber keinen schnee (hier hat es gestern nur gehagelt) .
fein, ich mag wohnungsbilder , aber keinen schnee (hier hat es gestern nur gehagelt) .
13.04.2011 22:10
Zitat von sineli:
aber das wutsch kann schon kippen (gerade bei den schnellen sausern), das bobby car eher nicht und dreirad können sie ja noch lange nicht fahren.
Frau Wutsch wo bleibt das Komentar zu meinem LinK????
13.04.2011 22:13
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
sauhässlich , ne, wirklich, sowas bruacht man doch nicht. da nimmste nen geschirrtuch oder ne alte oma-mitteldecke und malst mit stoffstiften was drauf. also ne, das ist doch rausgeschmissenes geld.
13.04.2011 22:13
Zitat von sineli:
ja sicher, das bobby car auch aber wir fahren ja nur in der Wohnug. Ich glaube bei seine Aktionen hier in der Wohnung wäre ein Helm für Ihn sinnvoller als einer für´s Dreirad.
13.04.2011 22:15
mia, unser nachbarsjunge hatte immer nen helm aufem bobbycar (fuhr nur draußen) an , weil er auch damit gekippt ist. wobei man da wirklich schon wild mit fahren muss. anso fährt nur rückwärts .
13.04.2011 22:15
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
sauhässlich , ne, wirklich, sowas bruacht man doch nicht. da nimmste nen geschirrtuch oder ne alte oma-mitteldecke und malst mit stoffstiften was drauf. also ne, das ist doch rausgeschmissenes geld.
Ja aber die Idee zählt..hey das kaufen wirklich welche für 20 euro...und Materialkosten gleich null..ach weißte ich suche nach einer Geschäftsidee..mache mich selbsständig und gehe nimmer in den Kiga
13.04.2011 22:16
nadina, mein ultimativer kraetivvorschlag: mal ne küche auf nen din-a-5-blatt udn laminier sie mit dünner folie, dann kan man sie trotzdem rollen und sie bleibt immer hygienisch und zerknittert nicht .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt