Dezember Babys 2009
13.04.2011 13:58
Zitat von Taima:
ich will eher so ein Loop oder Utensilo holen...damit ich das nachmachen kann,
für beides gibt es kostenlose anleitungen im netz. ist beides nicht sooo schwer.
13.04.2011 14:00
Zitat von Taima:
hast du schon die küche zum mitnehmen gesehen?
? wo?
13.04.2011 14:26
so bin wieder da ... habe das volle Programm ... es ist etwas abgerissen ... etwas angerissen , einige Muskeln und Sehnen verstaucht und geprellt ... also leider volles Programm Leider wird es wohl etwas dauern bis ich wieder richtig laufen kann ...
* ich brauche eine andere Schiene als mir das KH verordet hat ... da bin ich mit dem Rezept ins Sanitätshaus und an einen Drahtnagel geraten solche Menschen sollten verboten werden
ich bin zu dick für ne normale Schiene ich brauche ne Maßanfertigung und das muss erst von der KK bewilligt werden und kann dann bis zu drei Wochen dauern gaaaaaaaaanz toll
ich meine klar habe ich übergewicht , aber damit bin ich wohl nicht allein auf dieser Welt .... Maaaaaaaaaaaaaannnnnnnn
achso zu der Frage ob ich schon mal was am Knie hatte ?! NEIN noch nie ... aber ich denke die Kante von der Bank ist unglücklich unter mein Knie gestoßen so das sie wie ein Hebel gewirkt hat
* ich brauche eine andere Schiene als mir das KH verordet hat ... da bin ich mit dem Rezept ins Sanitätshaus und an einen Drahtnagel geraten solche Menschen sollten verboten werden
ich bin zu dick für ne normale Schiene ich brauche ne Maßanfertigung und das muss erst von der KK bewilligt werden und kann dann bis zu drei Wochen dauern gaaaaaaaaanz toll
ich meine klar habe ich übergewicht , aber damit bin ich wohl nicht allein auf dieser Welt .... Maaaaaaaaaaaaaannnnnnnn
achso zu der Frage ob ich schon mal was am Knie hatte ?! NEIN noch nie ... aber ich denke die Kante von der Bank ist unglücklich unter mein Knie gestoßen so das sie wie ein Hebel gewirkt hat
13.04.2011 17:04
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
hast du schon die küche zum mitnehmen gesehen?
? wo?
http://de.dawanda.com/product/16644282-Kinderkuech e-zum-Mitnehmen---Kochspass-ueberall
13.04.2011 17:05
Zitat von fluse79:
so bin wieder da ... habe das volle Programm ... es ist etwas abgerissen ... etwas angerissen , einige Muskeln und Sehnen verstaucht und geprellt ... also leider volles Programm Leider wird es wohl etwas dauern bis ich wieder richtig laufen kann ...
da fehlen mir jetzt echt die Worte !!!!oh man Flusiiiiiii da hast ja mal wieder richtig in die sch**** gegriffen
tust mir voll leid...und ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung
13.04.2011 17:26
Flusi Gute Besserung oh man das ist ja ein Mist manchmal sollte man besser im Bett bleiben.
Bitte also das geht ja mal garnicht die Leute sollten besser eine Job ohne Kunden machen.
Der/Die hätte sich aber was anhören dürfen von mir
Gibt es kein anderes Sanitätshaus bei euch? Da würde ich nícht´s kaufen.
Bitte also das geht ja mal garnicht die Leute sollten besser eine Job ohne Kunden machen.
13.04.2011 19:13
es gibt das rote wutsch wieder und zwar genau 15 stück (habe mri nen probewarenkorb gepackt ). gleich gibt es nur noch 14 .
13.04.2011 19:16
unverschämtheit, flusi , und jetzt auch noch kk-generve. warum dauert das denn so lange? gibt ja wohl noch mehr leute, die ned unbedingt norm-knie haben.
13.04.2011 19:18
Zitat von sineli:
es gibt das rote wutsch wieder und zwar genau 15 stück (habe mri nen probewarenkorb gepackt ). gleich gibt es nur noch 14 .
und von dem pinken, lissi und ihr anderen, gibt es noch 6 stück.
~~~
kaufen, kaufen .
13.04.2011 19:41
Zitat von sineli:
Zitat von sineli:
und von dem pinken, lissi und ihr anderen, gibt es noch 6 stück.
~~~
kaufen, kaufen .
och mensch
aber ich wollte ja eh weg vom rosa
13.04.2011 19:42
Zitat von miaa:
Flusi Gute Besserung oh man das ist ja ein Mist manchmal sollte man besser im Bett bleiben.
Ich finds auch unmöglich
13.04.2011 20:57
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
kannst sie ja mitnehmen Marko mag Frauenbesuch bestimmt
und du passt dann zwei monate lang jeden tag auf sie auf??
wenn sie pflegeleicht ist
du spinnst
13.04.2011 20:59
Zitat von sineli:
ria, mir ist das auch bissi zu klein, ABER: unsere wiese ist abschüssig und auf dem geraden teil würde das ganze geschoss grade so platz finde, ohne dass die veranda auf die streuobstwiese rollt .
wenn ich platz hätte, würde ich auch nen größeren nehmen (mit sonnenschutz, weil ich den wohl an den anderen dranbasteln muss) und so ner abdeckung, die man zur sitzbank ziehen kann und hey, wenn dir ronny schon kein haus baut, kann er lulu wenigstens eins zimmern, das wäre mein unschlagbares argument .
ja hab heut auch mal im netz geschaut, gibt ja viele sandkästen, aber die sind echt fast alle so klein, verstehe ich nicht
Muss jetzt mal schauen, die mit der sitzbank zum aufklappen find ich auch schick, den hier zb http://www.mytoys.de/AO-Spielwaren-Sandkasten-bunt -120-x-120-cm/KID/de-mt-start/1966679
aber ob das nun von der größe reicht??
13.04.2011 21:06
Zitat von fluse79:
mensch mausi, grade dir muss nun sowas passieren, echt zum ko*****
und dann haste auch noch alles mitgenommen was geht, bis hin zum schienenproblem, krasser gehts ja wohl nicht mehr
weiß gar nicht was ich sagen soll, ich hoffe du hast die nächsten wochen gute unterstützung und dass es gut wieder zusammenheilt, mensch so ein mist
fühl dich ganz doll gedrückt
Gute Besserung GB Pics
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt