Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.04.2011 22:27
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Zitat von sineli:

conny, ach du schreck, das ist echt nicht zu unterschätzen mit dem übers-bett-krabbeln. gut ,dass nix passiert ist und er jetzt keine nagst vor sienem bett hat.
fein, ich mag wohnungsbilder , aber keinen schnee (hier hat es gestern nur gehagelt) .

neee er schlief in unserem bett! und hatte aber eigentlich kissen bzw. decken türme um ihn rum gebaut...

Ist er im Schlaf rausgefallen? Weil Marko kann da ja rauf und runter klettern oder ist euer Bett so hoch?

na er weiss eigentlich auch wie er da runter klettert, aber ich denke er ist wach geworden hat sich dann umgedreht und dann hat es plumps gemacht! Werd ihn nie mehr allein im bett lassen
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von conny123_4:

neee er schlief in unserem bett! und hatte aber eigentlich kissen bzw. decken türme um ihn rum gebaut...

hm, das ist echt kritisch, aber die höhe ist ja zum glück nicht so hoch, das steckt der kleine schon weg
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

Frau Wutsch wo bleibt das Komentar zu meinem LinK????

nadine, erlaube mir mal klugzuscheißen, es heißt der kommentar

ich weiss nicht mal, was um alles in der welt ein Wutsch ist... hört sich für mich an wie ne figur aus herr der ringe!

das ist ein Rutschfahrzeug von Puky... und alle hier sind gerade verrückt danach

das merkt man
Taima
6524 Beiträge
jetzt geht es gerade wieder
13.04.2011 22:28
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

hm, das ist echt kritisch, aber die höhe ist ja zum glück nicht so hoch, das steckt der kleine schon weg

jo, er hat sich schnell wieder beruhigt, ist ein ein nicht so schöner start in den tag
alokasie
12208 Beiträge
13.04.2011 22:28
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

jetzt komm ich grad sau dooof vor

ach quatsch, das wollte ich nicht, kann in deutsch-fragen nur so schlecht an mich halten
alokasie
12208 Beiträge
13.04.2011 22:29
Zitat von conny123_4:

ich weiss nicht mal, was um alles in der welt ein Wutsch ist... hört sich für mich an wie ne figur aus herr der ringe!

das hier mausi: http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinder fahrzeuge/Rutscher-Schaukeln/PUKY-Wutsch-Rutscher. html?listtype=search&searchparam=wutsch
Taima
6524 Beiträge
13.04.2011 22:30
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

das ist ein Rutschfahrzeug von Puky... und alle hier sind gerade verrückt danach

Ne ich nicht wir haben das Dreirad von Puky genommen da ich es für Marko zu langweilig fand und es mir zu ähnlich ist mit dem Bobbycar.

wir haben auch ein Bobbycar mit Stange! habt ihr auch ein Namensschild dran?! ach nee eures ist viel zu cooool dafür
Taima
6524 Beiträge
13.04.2011 22:31
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

jetzt komm ich grad sau dooof vor

ach quatsch, das wollte ich nicht, kann in deutsch-fragen nur so schlecht an mich halten

ich hätte da nen Job für dich
alokasie
12208 Beiträge
13.04.2011 22:33
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

das merkt man

na so würde ich das nun nicht sagen, wir wollten ihr eben zu ostern gern irgendein gefährt kaufen, eigentlich wollten wir ja nen laufrad, aber ich hab nun eingesehen, dass es noch zu früh dafür ist, deswegen find ich das wutsch auch ganz gut, ich hoffe es ist die richtige entscheidung, denn so ein dreirad mit schiebestange hat ja auch was
na mal sehen, hab ja nen rückgaberecht
13.04.2011 22:34
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

das hier mausi: http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Kinder fahrzeuge/Rutscher-Schaukeln/PUKY-Wutsch-Rutscher. html?listtype=search&searchparam=wutsch

sowas hab ich hier nochnie gesehen, sieht aber interessant aus! aber eben es tut doch auch ein dreirrad, oder?
alokasie
12208 Beiträge
13.04.2011 22:34
Zitat von conny123_4:
jo, er hat sich schnell wieder beruhigt, ist ein ein nicht so schöner start in den tag

ja, da hast du recht, kann mich auch noch erinnern als lulu aus unserm bett gefallen ist, schön ist was anderes
alokasie
12208 Beiträge
13.04.2011 22:35
Zitat von Taima:
ich hätte da nen Job für dich

dafür müsste ich sicher umziehen ne? ansonsten gerne
Taima
6524 Beiträge
13.04.2011 22:36
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

das merkt man

na so würde ich das nun nicht sagen, wir wollten ihr eben zu ostern gern irgendein gefährt kaufen, eigentlich wollten wir ja nen laufrad, aber ich hab nun eingesehen, dass es noch zu früh dafür ist, deswegen find ich das wutsch auch ganz gut, ich hoffe es ist die richtige entscheidung, denn so ein dreirad mit schiebestange hat ja auch was

das Laufrad steht schon hier... hab da einen guten deal gemacht...da mußte ich es kaufen...deshalb denke ich ein Wusch brauchen wir eigentlich nicht.
13.04.2011 22:37
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

das merkt man

na das WUTSCH ( muss immernoch lächeln bei dem wort) hat halt keine stange, oder? Wenn lulu dann mal nicht mag heisst das mama muss wutsch und lulu tragen... mhh das würde ich mir gut überlegen!!!
Sascha hat ein dreirad aber leider fehlt die stange, muss mal schauen ob man die nachgekauft bekommt irgendwo!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt