Dezember Babys 2009
14.04.2011 20:56
ich habe früher waldorf-puppen für den kindergarten genäht, habe krippenfiguren gefilzt usw... ich mag lieiber solche sachen als kleben mit pappe und papier (schüttel). außerdem mag ich grobe sachen mit holz und richtigem werkzeug .
14.04.2011 21:19
Zitat von InaWug:
Heut wirds wieder spannend
komm doch rüber . sind alle lustigen da. ich blick nur grade ne,d wer wer ist, hat der olle 2 muddis?
14.04.2011 21:21
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
komm doch rüber . sind alle lustigen da. ich blick nur grade ne,d wer wer ist, hat der olle 2 muddis?
ich hab grad erst eingeschaltet. joa bis gleich
14.04.2011 21:39
Huhu Maedels...ich schnief hier vor mir rum..Heuschnupfen und nun auch ne fette Erkaeltung..mann, mann,...schlapp wie Oskar!
Flusii...das ist ja ein unmoeglicher Verkaufer/Berater..sowas geht ja gar nicht! Hast Du inzwischen was erreichen koennen?
Wir regelst Du denn den Alltag?
Gute Besserung, Suesse!!!
Ach, leo rutscht nun alleine.Klettert alleine rauf und schwupps wieder runter..wie ein Grosser
Heute waren wir im Kiga und haben einen Palmwedel gebastelt.In der Zeit hat Leo mit den 5-6 jaehrigen Fussball gespielt
Flusii...das ist ja ein unmoeglicher Verkaufer/Berater..sowas geht ja gar nicht! Hast Du inzwischen was erreichen koennen?
Wir regelst Du denn den Alltag?
Gute Besserung, Suesse!!!
Ach, leo rutscht nun alleine.Klettert alleine rauf und schwupps wieder runter..wie ein Grosser
Heute waren wir im Kiga und haben einen Palmwedel gebastelt.In der Zeit hat Leo mit den 5-6 jaehrigen Fussball gespielt
14.04.2011 21:40
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
was guckt IHR?
14.04.2011 21:41
Zitat von NixeE:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
was guckt IHR?
frauentausch, ist aber nicht so doll wie letzte woche. das toppt fast nix mehr .
14.04.2011 21:44
Wahhh..dat tu ich mir nich an...
ich guck die Duennen udn Schoenen nebenbei
14.04.2011 21:45
aber is heut bis auf den dreck wirklich nicht besonders spannend
14.04.2011 21:46
Zitat von NixeE:
Wahhh..dat tu ich mir nich an...
das tue ich mir nicht an . frauentausch und mc lesen ist kult
14.04.2011 21:47
Zitat von InaWug:
aber is heut bis auf den dreck wirklich nicht besonders spannend
ist beides eben recht bildungsfernes milieu. das gibt sich nicht viel - bis auf den dreck und die anzalh der kids .
14.04.2011 22:01
Zitat von -Lissi-:
Hab heute die Zusage von der Krippe für Herbst bekommen und ehrlich gesagt freu ich mich gar nicht . Ich weiß auch noch gar nicht genau ob das so klappt in der Arbeit wie ich mir das vorstelle und eigentlich möchte ich Johanna auch nicht so gerne vor dem 3. Geb. weggeben. Wenn sie mir eine Absage geschickt hätten müsste ich jetzt nicht selbst entscheiden .
ich weiß genau wie du dich fühlst lissi.
ich weiß, dass es bei euch in bayern nicht üblich und sogar ein bisschen verpönt ist, die kinder "so zeitig" in die kita zu geben, aber glaube mir, für die kleine ist es ein sehr großer gewinn.
aber tu dass womit du dich wohl fühlst und arrangieren kannst, alles andere macht keinen sinn
14.04.2011 22:04
Lissi..warum willst Du Johanna denn in die Krippe geben? Willst Du wieder arbeiten?
Schwere Entscheidung..ich wuerd mich auch schwer tun...
Drueck Dich
Drueck Dich
14.04.2011 22:08
Zitat von NixeE:
Lissi..warum willst Du Johanna denn in die Krippe geben? Willst Du wieder arbeiten?
Drueck Dich
ich hab es gelesen und wollte eigentlich noch antworten...
Also du hast ja mal was von nur zwei Tagen in der Woche geschrieben oder?!
Und als Erzieherin und Mama kann ich sagen Ria hat recht ist wirklich eine Bereicherung für ein Kind.
Gut ehrlich gesagt...bin ich froh, dass ich bis Dez. noch zu Hause bin. Aber ab dem Alter von etwa 1 3/4 bis 2 finde ich es ideal.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt