Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
15.04.2011 13:40
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von -Lissi-:

Gute Besserung an Neo, das hört sich echt total fies an

Danke dir.
Ja das ist schon arg gemein...aber diesmal wussten wir ja was Phase ist!

Und man schauen, im Normalfall werden Jungs ja dann mit 3 oder 4Jahren beschnitten, in manchen Fällen aber auch schon eher...
Mal schauen...aber mir graut trotzdem davor.

Sowas möchte man sich bei so einem kleinen Kind echt nicht vorstellen! Hoffe ihr kommt erst mal drumrum.

Nein sit wirklich schlimm. Ich bin ja froh das ich auch tapfer geblieben bin und nicht geheult hab vorhin.
Aber drumherum allgemein werden wir nicht kommen...
alokasie
12208 Beiträge
15.04.2011 13:49
Zitat von -Lissi-:

Nicole, finanziell wäre es nicht schlecht wieder arbeiten zu gehen.
.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich tun soll. Ich möcht eigentlich die Zeit mit Johanna gern noch länger genießen, geb sie eh schon so ungern aus der Hand. Diese Jahre kommen so nicht wieder und ich möchte einfach nichts verpassen. Außerdem würd ich sie nicht gern aufwecken wollen wegen der Krippe, sie schläft ja immer so lang und man muss ja noch das ganze Leben früh aufstehen.
Stimmt Ria, hier in Bayern ist es nicht so üblich das Kind in die Krippe zu geben.
Noch dazu kommt dass ich gar nicht weiß ob ich das in meiner alten Arbeit packe, seit dem ich selbst dort lag kann ich ja in etwa nachempfinden wie es den Patienten geht und sowas wünscht man seinem stärksten Feind nicht!

ja, du hattest ja schon vor deinem vorfall angst wieder hinzugehen, ich verstehe das schon, dass es schwer ist.
Wie standest du denn vor der ss zu deiner arbeit? hattest du da auch schon probleme damit?
also lucia hat auch gute laune wenn ich sie wecke, sie hat damit gar kein problem
wieviele tage würdest du denn da arbeiten gehen bzw. sie in die krippe geben wollen?
-Lissi-
5622 Beiträge
15.04.2011 13:55
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

Nicole, finanziell wäre es nicht schlecht wieder arbeiten zu gehen.
.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich tun soll. Ich möcht eigentlich die Zeit mit Johanna gern noch länger genießen, geb sie eh schon so ungern aus der Hand. Diese Jahre kommen so nicht wieder und ich möchte einfach nichts verpassen. Außerdem würd ich sie nicht gern aufwecken wollen wegen der Krippe, sie schläft ja immer so lang und man muss ja noch das ganze Leben früh aufstehen.
Stimmt Ria, hier in Bayern ist es nicht so üblich das Kind in die Krippe zu geben.
Noch dazu kommt dass ich gar nicht weiß ob ich das in meiner alten Arbeit packe, seit dem ich selbst dort lag kann ich ja in etwa nachempfinden wie es den Patienten geht und sowas wünscht man seinem stärksten Feind nicht!

ja, du hattest ja schon vor deinem vorfall angst wieder hinzugehen, ich verstehe das schon, dass es schwer ist.
Wie standest du denn vor der ss zu deiner arbeit? hattest du da auch schon probleme damit?
also lucia hat auch gute laune wenn ich sie wecke, sie hat damit gar kein problem
wieviele tage würdest du denn da arbeiten gehen bzw. sie in die krippe geben wollen?

Vor der SS war meine Arbeit zwar auch schon nicht so leicht aber es hat mir Spaß gemacht. Es wären 3 Tg. mit etwa 6 Std.
Ich finds toll dass sich Lucia so wohl in ihrer Gruppe fühlt!
fluse79
16057 Beiträge
15.04.2011 13:55
Ohhh mensch Neo , das ist aber auch ne blöde Sache, da an deinem besten Stück wünsche dir ne rasche Besserung
Lissi wirklich eine sehr schwierige Entscheidung , die man wohl wirklich nur ganz allein mit seinem Bauch Gefühl entscheiden kann ... leider
Phillygirl
8697 Beiträge
15.04.2011 15:20
Sweety also ich kenn das problem von jordan. Jordan wurde mit 5 beschnitten. Der urologe meinte, das sei ein gutes alter. Christopher wurde mit 8 und jhonny mit 12. Meine andern kleinen muessen wahrscheinlich auch beschnitten werden. Liegt wohl in der familie aber is ganz simple und ein ambulanter eingriff. Und wir haben bei keinem probleme!!
fluse79
16057 Beiträge
15.04.2011 15:56
Mia hat ein neues Lieblingswort "Baby " und wenn man sie fragt wo ist denn das baby zeigt sie auf ihren Bauch wohl zuviel mit der hochschwangeren Tante zusammen gewesen
InaWug
12588 Beiträge
15.04.2011 16:04
Zitat von fluse79:

Mia hat ein neues Lieblingswort "Baby " und wenn man sie fragt wo ist denn das baby zeigt sie auf ihren Bauch wohl zuviel mit der hochschwangeren Tante zusammen gewesen

ja wie cool is das denn?
NixeE
2904 Beiträge
15.04.2011 16:53
Zitat von fluse79:

Silke ich kenne die Wachsmaler auch nicht
Nicole wenn ich ehrlich bin ist einfach alles nur schei**... ich hab echt Schmerzen und psychisch geht es mir auch richtig schlecht ... dazu kommt , das ich gestern nochmal nen Termin mit Mia bei nem anderen Orthopäden hatte, dessen Meinung mich total fertig macht ... mehr dazu wahrscheinlich später in meinem Fred

Ach, Flusiii..tut mir echt dolle leid..ich kanns Minchen ja mal zum Bespielen abholen...schrei, wenn Du Hilfe brauchst!
NixeE
2904 Beiträge
15.04.2011 16:54
Zitat von Sweety_Tweety:

Corinna mensch das hört sich ja schrecklich an...ich hoffe es ist bald alles wieder gut. Das ist ja wirklich eine sauerrei mit der Schiene!!!
Das es sowas noch gibt!

Mit Neo waren wir vorhin im KH mal wieder .
Er hat ja eine extreme Vorhautverengung und nun hat sich das wieder entzündet. Angeschwollen und rot. Die haben das wieder gespült und Neo geweint wie verrückt...mein armes Hasl.
Am Sonntag müssen wir nochmal zur Kontrolle. Das sucht er sich immer an einem Freitag aus!
Aber wenn die Entzündung nicht weg geht dann morgen nochmal...
Und es kann sein dass er eher beschnitten werden muss...

Ohje..ist ja gruselig..armer kleiner Neo.Da blutet einem echt das Herz!
NixeE
2904 Beiträge
15.04.2011 16:59
Flusii..zeig mir bitte nochmal Mia Fred....BITTTTTTE
fluse79
16057 Beiträge
15.04.2011 23:46
alokasie
12208 Beiträge
16.04.2011 08:46
Zitat von -Lissi-:
Vor der SS war meine Arbeit zwar auch schon nicht so leicht aber es hat mir Spaß gemacht. Es wären 3 Tg. mit etwa 6 Std.
Ich finds toll dass sich Lucia so wohl in ihrer Gruppe fühlt!

hm
die freude an deiner arbeit kommt sicher irgendwann wieder wenn du es machst, du hilfst ja auch und das ist sehr wichtig (wenn es oft auch sicher verzweifelte hilfe ist)
du bist ja nun schon länger raus und hast die routine verloren, deine arbeit ist ja psychisch auch sehr anstrengend.
am ende musst du tun was du dir und johanna zutraust, sonst wird es nicht funktionieren. Den Platz kündigen kannst du immernoch und bis herbst is ja noch n bissl zeit, stress dich jetzt erst mal nicht so doll, es geht ja noch nicht morgen los
alokasie
12208 Beiträge
16.04.2011 08:48

Zitat von fluse79:

Oh

na ihr fangt ja schon früh an mit der aufklärung
fluse79
16057 Beiträge
16.04.2011 08:50
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Oh

na ihr fangt ja schon früh an mit der aufklärung

na sichi
alokasie
12208 Beiträge
16.04.2011 08:52
ach na eben flusi, wann kommt denn der neffe? oder wirds ne nichte???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt