Dezember Babys 2009
16.03.2011 22:33
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Wir haben morgen übrigens unseren Notar Termin für die Wohnung
Und das bauen hat auch schon begonnen
oh das ist toll, dass es nun richtig losgeht.
aber sag mal, sollten die wohnungen nicht dieses jahr schon fertig werden?
Voraussichtlich wird sie das auch.
Es stehen schon 2 solcher Häuser und die Dauer - auch in anderen Baugebieten - war 8- 8 1/2 Monate.
Umzug wäre also Mitte Ende November.
Hoff ich mal..
16.03.2011 22:35
Zitat von sineli:
ja, saskia, ich habe schon rausgelesen, dass alex ein prima kerl ist und viel macht ohne große worte oder gar was zu verlangen dafür. bernd kam aber auch schon mal früher, wenn es gebrannt hat, das muss ich ihm lassen und eben hat er noch die küche aufgeräumt, müll rausgebracht und solche sachen gemacht.
Ich wollte damit aber nicht sagen, dass Alex so toll ist und eure so schlecht sind.
Hab nur erklärt wie ich das meine.
Ich muss aber auch sagen, diese Eigenschaft bringt auch Nachteile mit sich.
Wie z.B. fühl ich mich manchmal sehr nutzlos, er braucht mich nicht und "regiert" ein wenig in "meinem Revier".
Ich hasse das..
Oder wenn er mir bei Lina wiederspricht. So ungefähr "Warum machst du das so? So.. wäre doch viel besser"
16.03.2011 22:37
Zitat von likeANangel:
Ich kenne das einfach nicht, speziell in der Beziehung zu Alex.
Egal was vorgefallen ist, in Situationen in denen wir einander brauchen war das dann einfach vergessen.
Liegt aber auch viel mit an Alex, da er einfach der Typ dazu ist.
Er versucht immer bei allem zu helfen und es jedem Recht zu machen.
Nur ein Beispiel, letzte Woche hatte er Nachtschicht, Lina war die ganze nacht unruhig, dank meiner Schlafprobleme brauch ich immer gute 1-2 Stunden einzuschlafen und dann war Lina wieder wach.
Hab ihm nur ne SMS geschickt, dass Lina total unruhig ist (4 Uhr morgens) und 20 min später stand er im Schlafzimmer.
Dafür liebe ich ihn einfach, dass ist mir mehr wert als jedes Geschenk, aber leider kann das einfach nicht jeder von der Arbeit her.
das klingt toll sasi, aber dafür ist ronny eben nicht der typ.
bsp
letzten donnerstag als die moe anfing, habe ich früh geweint und meinte ich komme keine sekunde allein klar mit lulu, er hat sofort auf arbeit angerufen das er nicht kommt, soweit war das richtig toll.
er hat aber den ganzen tag geschlafen, weil es ihm nicht gut ging, hatte wohl bauch- und kopfschmerzen und ich musste doch den ganzen tag allein mit lucia zurecht kommen.
so, also warum soll ich ihm nun sagen wie schlecht es mir geht? ich sehe keinen grund der mir einen vorteil verschaffen sollte
16.03.2011 22:40
Zitat von likeANangel:
Ich wollte damit aber nicht sagen, dass Alex so toll ist und eure so schlecht sind.
Wie z.B. fühl ich mich manchmal sehr nutzlos, er braucht mich nicht und "regiert" ein wenig in "meinem Revier".
Ich hasse das..
Oder wenn er mir bei Lina wiederspricht. So ungefähr "Warum machst du das so? So.. wäre doch viel besser"
jeder hat sein päckchen zu tragen, es soll ja auch gar nicht alles perfekt sein, es muss einfach die liebe stimmen und wenn es da probleme gibt, dann auch in allen anderen bereichen ... leider
16.03.2011 22:42
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Ich kenne das einfach nicht, speziell in der Beziehung zu Alex.
Egal was vorgefallen ist, in Situationen in denen wir einander brauchen war das dann einfach vergessen.
Liegt aber auch viel mit an Alex, da er einfach der Typ dazu ist.
Er versucht immer bei allem zu helfen und es jedem Recht zu machen.
Nur ein Beispiel, letzte Woche hatte er Nachtschicht, Lina war die ganze nacht unruhig, dank meiner Schlafprobleme brauch ich immer gute 1-2 Stunden einzuschlafen und dann war Lina wieder wach.
Hab ihm nur ne SMS geschickt, dass Lina total unruhig ist (4 Uhr morgens) und 20 min später stand er im Schlafzimmer.
Dafür liebe ich ihn einfach, dass ist mir mehr wert als jedes Geschenk, aber leider kann das einfach nicht jeder von der Arbeit her.
das klingt toll sasi, aber dafür ist ronny eben nicht der typ.
bsp
letzten donnerstag als die moe anfing, habe ich früh geweint und meinte ich komme keine sekunde allein klar mit lulu, er hat sofort auf arbeit angerufen das er nicht kommt, soweit war das richtig toll.
er hat aber den ganzen tag geschlafen, weil es ihm nicht gut ging, hatte wohl bauch- und kopfschmerzen und ich musste doch den ganzen tag allein mit lucia zurecht kommen.
so, also warum soll ich ihm nun sagen wie schlecht es mir geht? ich sehe keinen grund der mir einen vorteil verschaffen sollte
In so einer Situation würde Alex nicht mehr schlafen.
Ich bin da eher "Typ hochexplosiv".
Aber klar, ich verstehe dich. Hatte es nur gut gemeint.
16.03.2011 22:42
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
ja, saskia, ich habe schon rausgelesen, dass alex ein prima kerl ist und viel macht ohne große worte oder gar was zu verlangen dafür. bernd kam aber auch schon mal früher, wenn es gebrannt hat, das muss ich ihm lassen und eben hat er noch die küche aufgeräumt, müll rausgebracht und solche sachen gemacht.
Ich hasse das..
sei froh, sassi, zu weich wäre er auch nix für dich. ich finde so ein wenig demonstration von macht sehr gut und widersprechen auch.
~~~
kam nicht so an, keine sorge .
16.03.2011 22:45
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Ich hasse das..
jeder hat sein päckchen zu tragen, es soll ja auch gar nicht alles perfekt sein, es muss einfach die liebe stimmen und wenn es da probleme gibt, dann auch in allen anderen bereichen ... leider
Da hast du Recht.
16.03.2011 22:47
Zitat von likeANangel:
nein nicht falsch verstehen süße, sei froh um deinen aufmerksamen mann, das ist wirklich richtig toll.
ich wollte nur erklären warum ich einige sachen lieber mit mir alleine ausmache
also er hatte sich von lulu wirklich magen-darm eingefangen und das ist ja auch wirklich übel und er wollte ja auch nicht schlafen, er konnte die augen nicht offen halten, aber bei allem verständnis (und ich habe viel verständnis), bleibt am ende dann doch nur enttäuschung übrig ..... aber gut, lassen wir das
16.03.2011 22:48
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
Ich hasse das..
sei froh, sassi, zu weich wäre er auch nix für dich. ich finde so ein wenig demonstration von macht sehr gut und widersprechen auch.
~~~
kam nicht so an, keine sorge .
Ich hatte mal so nen Fritzi, oh Himmel, wirklich lustig so im Nachhinein.
Wenn ich nur sagte "oh schau mal, tolle Kette oder?"
Am nächsten Tag hatte ich sie.
Wir waren nie wirklich zusammen, ich lernte ihn kennen in einer von Alex und meinen spektakulären Off-Phasen
Ich habe von Alex in den ganzen 4 Jahren nicht so viel bekommen, wie von dem in 2 Wochen
Seit Lina weiß ich, materielle Dinge sind absolut unwichtig.
Außer am 14.12.
Zitat von sineli:
is ja schon wieder lustig, da hört man richtig raus wo jeweils die probleme liegen
Passt jetzt gerade nicht rein ... Aber wir waren heute Schuhe kaufen und Leann ist voll die Tussi..Sie fand das im Schuhegschäft total toll...und auch das anprobieren
16.03.2011 22:50
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
nein nicht falsch verstehen süße, sei froh um deinen aufmerksamen mann, das ist wirklich richtig toll.
ich wollte nur erklären warum ich einige sachen lieber mit mir alleine ausmache
also er hatte sich von lulu wirklich magen-darm eingefangen und das ist ja auch wirklich übel und er wollte ja auch nicht schlafen, er konnte die augen nicht offen halten, aber bei allem verständnis (und ich habe viel verständnis), bleibt am ende dann doch nur enttäuschung übrig ..... aber gut, lassen wir das
Du hast ja immerhin deine Schwiema. Falls es nicht mehr geht.
Und nun belassen wirs einfach dabei.
Ist Lulu auch so verkuschelt wenn es ihr nicht so dolle geht?
Das war wohl das einzig irgendwie positive an unserem Krankenhausaufenthalt, diese viele und innige Nähe zwischen Lina und mir.
16.03.2011 22:51
Zitat von Taima:
Passt jetzt gerade nicht rein ... Aber wir waren heute Schuhe kaufen und Leann ist voll die Tussi..Sie fand das im Schuhegschäft total toll...und auch das anprobieren
wir waren auch schuhe kaufen und lulu hat auch die regale leer geräumt
hab sogar n paar günstige bekommen, die sohle ist zwar nicht sooooo weich, aber wegen den zwei monaten, ansonsten sind sie aber gut denke ich, bin mir da immer voll unsicher, man will ja auch nix falsch machen, aber rockefeller bin ich nunmal auch nicht
habt ihr n paar schöne gefunden?
16.03.2011 22:52
Zitat von Taima:
Ahhh wie süß.
Ich kenne das, Lina ist ganz schrecklich im DM.
Ich hab letztens die Milch vom Regal runterholen müssen und hab sie an den Rand gestellt.
Schwups war sie gegenüber und hat mir, so ein Lillifee Duschgel angeschleppt, in ihren Wagen rein, dann noch Cremes.
Dann hat sie auf die Creme gezeigt und dann kam ein "Mama daaa" und sie zeigte auf ihre Wange
*
Was habt ihr für Schuhe gekauft?
16.03.2011 22:54
Zitat von likeANangel:
Ist Lulu auch so verkuschelt wenn es ihr nicht so dolle geht?
Das war wohl das einzig irgendwie positive an unserem Krankenhausaufenthalt, diese viele und innige Nähe zwischen Lina und mir.
ja schrecklich
alle 5 minuten kommt sie an zum kuscheln, dann spielt sie wieder 5 minuten und schnell wieder ab zu mami ... sie sagt nun auch mam i (und mima und mimi, man muss ha experimentieren )
ich bin froh, dass ich ihr so viel halt geben kann.
Ist Lina denn sonst kein großer kuschler?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt