Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 22:54
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

sei froh, sassi, zu weich wäre er auch nix für dich. ich finde so ein wenig demonstration von macht sehr gut und widersprechen auch.

is ja schon wieder lustig, da hört man richtig raus wo jeweils die probleme liegen

Seit ich hier bei euch bin, denke ich mir absolut nie mehr, "haben andere wohl auch solche Probleme".
Ich finde das eigentl sehr angenehm, dass wir so absolut offen reden
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 22:55
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

sei froh, sassi, zu weich wäre er auch nix für dich. ich finde so ein wenig demonstration von macht sehr gut und widersprechen auch.

is ja schon wieder lustig, da hört man richtig raus wo jeweils die probleme liegen

ach ne, aber mit geschenken werde ich trotzdem ned überhäuft .
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2011 22:57
Zitat von sineli:

na so ne sauerei
wo ist denn da der vorteil????
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 22:57
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:
Ist Lulu auch so verkuschelt wenn es ihr nicht so dolle geht?
Das war wohl das einzig irgendwie positive an unserem Krankenhausaufenthalt, diese viele und innige Nähe zwischen Lina und mir.

ja schrecklich
alle 5 minuten kommt sie an zum kuscheln, dann spielt sie wieder 5 minuten und schnell wieder ab zu mami ... sie sagt nun auch mam i (und mima und mimi, man muss ha experimentieren )
ich bin froh, dass ich ihr so viel halt geben kann.
Ist Lina denn sonst kein großer kuschler?

Oh wie schön, Mimi, das erste Wort in der Grundschule
Lina ist ganz schlimm. Sie sucht so viel Nähe und Körperkontakt, dass macht mich manchmal ganz kirre.
Sie sitzt immer auf mir drauf, oder sie sitzt an allem was sie von mir kriegt.
Sogar mein Papa sagte am Sonntag "Mensch, du wenn nur halb so verkuschelt gewesen wärst wie dein Kind"
Ich liebe das an Lina, aber manchmal muss ich eben auch was anderes machen außer kuscheln.
Vorallem liegt auf mir nicht nur Lina, sondern Liselotte, 10 Bücher, 3 Dutzis in meinem Ausschnitt, dann noch ein Dutzi in meinem Mund.. Grrr.
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 23:00
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

na so ne sauerei
wo ist denn da der vorteil????

ich will ja nie was, kann mich ja nie entscheiden, wir haben sogar schonmal streit gekriegt, weil bernd sagte: du willst ja nie was haben!!!!
Taima
6524 Beiträge
16.03.2011 23:02
es sind Superfit ! und ich fsand die jetzt nicht wirklich teuer...klar das ist relativ...aber die ersten haben über 65 Euro gekostet...da fand ich die für 20 Euro weniger ok!

sind so rosa mit Blümchen
Taima
6524 Beiträge
16.03.2011 23:03
ria welche hast du denn geholt? ich will nämliuch noch ein Zweitpaar
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2011 23:03
Zitat von likeANangel:
Sogar mein Papa sagte am Sonntag "Mensch, du wenn nur halb so verkuschelt gewesen wärst wie dein Kind"
Ich liebe das an Lina, aber manchmal muss ich eben auch was anderes machen außer kuscheln.
Vorallem liegt auf mir nicht nur Lina, sondern Liselotte, 10 Bücher, 3 Dutzis in meinem Ausschnitt, dann noch ein Dutzi in meinem Mund.. Grrr.

oh bitte, lass alex mal n foto machen, das will ich sehen
ich bin aber auch so nen kuschel-knutsch-fan, aber es ist auch gut wenn sie sich alleine beschäftigen können
...
so, ich werde mich jetzt mal langsam ins bettchen verkrümeln, lulu hat seit 3h nicht gehustet, bekommt luft und ist schon kühler, ich hoffe ma auf eine gute nacht
und wünsche euch selbige ihr lieben, knutschi
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 23:04
Zitat von Taima:

es sind Superfit ! und ich fsand die jetzt nicht wirklich teuer...klar das ist relativ...aber die ersten haben über 65 Euro gekostet...da fand ich die für 20 Euro weniger ok!

Wir haben auch Superfit.
Ich glaub ich hab eure gesehen.
Wir haben so silber lilane. Und lina war ganz angetan von dem Silber
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 23:05
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

oh bitte, lass alex mal n foto machen, das will ich sehen
ich bin aber auch so nen kuschel-knutsch-fan, aber es ist auch gut wenn sie sich alleine beschäftigen können
...
so, ich werde mich jetzt mal langsam ins bettchen verkrümeln, lulu hat seit 3h nicht gehustet, bekommt luft und ist schon kühler, ich hoffe ma auf eine gute nacht
und wünsche euch selbige ihr lieben, knutschi

Ich wünsch euch ne erholsame Nacht.
Schlaft euch gesund.
*
Ne ne, davon wird es nie ein Bild geben
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 23:07
gute und erholsame nacht wünsche ich
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2011 23:07
Zitat von Taima:

die hier: http://www.reno.de/kinder/kleinkinder/f-1--------/ lauflern_weiss/weiss/20854-11.html
find sie eigentlich ganz schick und für den preis denke ich absolut ok
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 23:08
also für den spielplatz finde ich einfach welche mit hochgehender sohle vorne super. da kann wirklich wenig abschürfen.
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 23:09
Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Wir haben auch Superfit.
Ich glaub ich hab eure gesehen.
Wir haben so silber lilane. Und lina war ganz angetan von dem Silber

sassi, eure in mokka-silber hatten wir hier uach mal zur auswahl. fand ich schön flexibel.
Taima
6524 Beiträge
16.03.2011 23:10
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

die hier: http://www.reno.de/kinder/kleinkinder/f-1--------/ lauflern_weiss/weiss/20854-11.html
find sie eigentlich ganz schick und für den preis denke ich absolut ok

da stimme ich dir zu ! nur bei uns war die Reno Beratung damals echt schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt