Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
16.03.2011 21:50
Zitat von miaa:

War Heute schon Baby schauen Meine Cousine hat Gestern per KS eine Elain bekommen
Leider ist sie etwas überfordert (sie ist erst 18 und ziemlich unreif) Ich hoffe sie bekommt das hin

und hattest du auch dieses Gefühl "So klein war mein Kind nie ?"
miaa
15612 Beiträge
16.03.2011 21:55
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

War Heute schon Baby schauen Meine Cousine hat Gestern per KS eine Elain bekommen
Leider ist sie etwas überfordert (sie ist erst 18 und ziemlich unreif) Ich hoffe sie bekommt das hin

oh schöner name, hätte aber noch das e hinten dran gemacht
na sie hat sie doch erst gestern per ks bekommen, das dauert bis die gefühle im herz angekommen sind, sie wird das auf jeden fall schaffen

Sorry ja Elaine (Ilain gesprochen)
Ja schon aber sie will sie nicht so gern halten und möchte auch nicht stillen.... sie sah auch überhaupt nicht glücklich aus. Hoffe ich mal, ist halt blöd da sie in 2 Monaten ihre Abschlussprüfung gehabt hätte und nun ihre Ausbildung erstmal nicht fertig machen kann.
miaa
15612 Beiträge
16.03.2011 21:56
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

und hattest du auch dieses Gefühl "So klein war mein Kind nie ?"

Ne irgendwie komisch bei der Heute hatte ich das Gefühl (was ja auch stimmte) Marko war viel kleiner
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 21:59
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

oh schöner name, hätte aber noch das e hinten dran gemacht
na sie hat sie doch erst gestern per ks bekommen, das dauert bis die gefühle im herz angekommen sind, sie wird das auf jeden fall schaffen

Ja schon aber sie will sie nicht so gern halten und möchte auch nicht stillen.... sie sah auch überhaupt nicht glücklich aus. Hoffe ich mal, ist halt blöd da sie in 2 Monaten ihre Abschlussprüfung gehabt hätte und nun ihre Ausbildung erstmal nicht fertig machen kann.

das hätte mich sehr traurig gemacht, armes mäuschen mit tollem namen. hoffen wir für es, dass die mama noch gefühle entwickelt.
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2011 22:00
Zitat von miaa:

mach dir keine sorgen, ich hab auch 3 tage gebraucht bis ich n bezug zu lucia hatte, ronny machte mir immer vorwürfe, dass ich keine muttergefühle habe. Die beiden brauchen einfach mal etwas zweisamkeit, dann kommt das von allein.
Falls nicht behalte mal n auge drauf, nicht dass sie da mal hilfe braucht, aber ich denke schon, dass sich das einrenken wird
miaa
15612 Beiträge
16.03.2011 22:01
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

mach dir keine sorgen, ich hab auch 3 tage gebraucht bis ich n bezug zu lucia hatte, ronny machte mir immer vorwürfe, dass ich keine muttergefühle habe. Die beiden brauchen einfach mal etwas zweisamkeit, dann kommt das von allein.
Falls nicht behalte mal n auge drauf, nicht dass sie da mal hilfe braucht, aber ich denke schon, dass sich das einrenken wird

Das hoffe ich denn sie ist psychisch auch ziemlich labil hatte schon einen Selbstmordversuch hinter sich
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 22:04
Oh ria wie schrecklich.
Als meine Mama mal in die kriche sind (ich dürfte 5/6 gewesen sein)
Hat sich jemand aus nem Balkon erhängt.
Und ich sagte noch ganz erstaunt "Mama da hängt aber ne große Puppe"
Ich war ganz verdutzt als sie mir die Augen zugehalten hat.
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 22:05
Als ICH und meine Mama...
NixeE
2904 Beiträge
16.03.2011 22:05
Oweia, Ria..klingt ja echt uebel bei Euch Beiden. Hoffe, es wird nun endlich besser..alles echt hartnaeckig diesen Winter!
Kostet Kraft, aber ganz bald solls ja Fruehling werden..also so richtig!
Arme kleine Lulu!
+
Mia: Hoffe fuer die Kleine,dass sich die Mama schnell mit dem Mama-sein anfreundet. Hatte sie denn keine Mamagefuehle in der SS???
Hach, gar nicht so einfach!
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 22:06
Zitat von likeANangel:

Als ICH und meine Mama...

Meine Mama und ich
Was hab ich na heute...
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2011 22:06
Zitat von miaa:
Das hoffe ich denn sie ist psychisch auch ziemlich labil hatte schon einen Selbstmordversuch hinter sich

puh das ist hart.
hat sie denn nen mann zum baby?
ich glaube fest daran, dass kinder einen zu besseren und stärkeren menschen macht
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2011 22:07
Zitat von likeANangel:

Oh ria wie schrecklich.
Als meine Mama mal in die kriche sind (ich dürfte 5/6 gewesen sein)
Hat sich jemand aus nem Balkon erhängt.
Und ich sagte noch ganz erstaunt "Mama da hängt aber ne große Puppe"
Ich war ganz verdutzt als sie mir die Augen zugehalten hat.

ach du scheiße!!
und du hast es nicht vergessen, schon krass so ein erlebnis
NixeE
2904 Beiträge
16.03.2011 22:07
Oh Schreck...ganz furchtbar!
alokasie
12208 Beiträge
16.03.2011 22:08
Zitat von NixeE:

Oweia, Ria..klingt ja echt uebel bei Euch Beiden. Hoffe, es wird nun endlich besser..alles echt hartnaeckig diesen Winter!
Kostet Kraft, aber ganz bald solls ja Fruehling werden..also so richtig!
Arme kleine Lulu!

ohja, warme sonnenstrahlen
es gibt nichts schöneres
NixeE
2904 Beiträge
16.03.2011 22:09
Mir reicht schon, dass ich vor ca 4 Jahren einen toedlich verunglueckten Motorradfahrer zugeckt am Strassenrand hab liegen sehen..das Bild kriegt man nimmer weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt