Dezember Babys 2009
16.03.2011 14:15
http://www.youtube.com/watch?v=6rE6NKWBuCE hier könnt ihr es sehen ... ab 5 min 20 etwa ... es ist aber nix für schwache Nerven
16.03.2011 14:15
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
ich dachte nicht, dass ein kind wirklich alles so verändert .dabei haben wir beide so viel freude mit ihr. mensch, das muss doch auch mal wieder besser werden und ria hat recht: wir sind nicht alleine an allem schuld!
ich lass dich mal an meinem lieblingsspruch zum thema teil haben: ich hätte nie gedacht, dass ein kind der liebe, die liebe zerstört .... oh man, mensch wir sind 16 jahre zusammen und haben wirklich sehr viel zusammen erlebt, aber dass nun, wo alles perfekt sein könnte, alles so verdammt schief läuft, das bricht mir das herz ....
Hey Ihr Suessen...die Kids werden groesser und selbststaendiger..versprochen! Wir unternehmen zwar nicht viel allein als Paar aber ganz viel gemeinsam mit den Kids. Das ist auch schoen. Klaro kann man nicht stundenlang shoppen oder stundenlang entspannt essen gehen, aber e oefters ihr es macht, desto besser klappts auch!
+
Ich war gestern mit meiner Freundin den ganzen Tag lang unterwegs und um 18 Uhr noch Pizza essen. Sie mit 3 Kids (5 und 3 jaehrige Zwillinge und Paulina, Leo und ich)..war witzig ,chaotisch und schoen
16.03.2011 14:16
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, das mit der krabbelgruppe liegt bestimmt an dem hose-verkehrt-herum-einstieg. die wollen eben alle hipp und bei dem trendsetter sein... .
ich denke für morgen werd ich mich nicht waschen und kein Deo nutzen
...und lass die Haare sprießen , vergiss nicht dein Achselshirt anzuziehen
wahhh
und, was war dein heutiges persönliches special - alte socken von andre, die noch neben dem bett lagen ?
16.03.2011 14:18
Zitat von Phillygirl:
soo jetzt kann ich schreiben
aaalllsssoooo:
1.
----
und dann das 2.
ich war heut sooo schockiert.
da wohnt eine bei uns im ort, die kann keiner so wirklich leiden. total assig und behandelt ihre kinder schlecht usw..die kids, selbst die kleine (3jahre) hat schon alle zähne rausgefault usw..
naja und heute erzählt die mir beim einkaufen so eiskalt:
ja sie hat im oktober ja die scheidung eingereicht, weil er sie nach 12 jahren betrogen hat und blabla ja und jetzt aht das jugendamt die 3 kindern. sie sagt weil sie das extra so gemacht hat, so dass ihr ex nicht die kinder bekommt. und sie hat die kinder nicht, weil die kinder (im alter von 3 bis dem jugendamt gesagt haben, das sie nicht zur mama wollen weil sie den papa rausgeschmissen hat. das hört sich für mich total ausgedacht an!!! aber sie sagte dann auch noch, das es ihr eh egal ist. und sie lebt jetzt ihr leben so wie sie will. und so viele haben ihr gesagt wie toll und hübsch sie doch aussieht weil sie ja 30kg abgenommen hat (und 3kg schminke im gesicht hat)...ich war echt total geschockt, vor allem über die aussage das es ihr ja egal ist, das ihre kinder in pflegefamilien aufgeteilt sind..
aber bei so einer aussage, wars bestimmt auch besser so
Schlimm, schlimm, schlimm!Ich frag ich immer, warum so Frauen Kinder bekommen duerfen
16.03.2011 14:19
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, das mit der krabbelgruppe liegt bestimmt an dem hose-verkehrt-herum-einstieg. die wollen eben alle hipp und bei dem trendsetter sein... .
Lass die Achselhaare spriesen
16.03.2011 14:21
Zitat von fluse79:
http://www.youtube.com/watch?v=6rE6NKWBuCE hier könnt ihr es sehen ... ab 5 min 20 etwa ... es ist aber nix für schwache Nerven
Oh mein Gott!
16.03.2011 14:21
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
wahhh
und, was war dein heutiges persönliches special - alte socken von andre, die noch neben dem bett lagen ?
hätte ich mal machen sollen einige Mütter sind wirklich damit anfangen es sei unfair aber das ist doch die Idee von der FBs das ich noch eine 2te Gruppe bekommen soll und nicht meine
bin am überlegen , ob ich der Dame von der FBS sagen soll , das sie die 2te Gruppe der andren anbieten soll (also der die sich beschwert hat , das ihre Gruppe zu wenig Kinder hat )
16.03.2011 14:25
flusi, wenn du ich wärst, würdest du das vorschlagen, weil ich sowas hasse. ich trete dann lieber zurück und das geld wäre es mir nicht wert. abgesehen davon - was ist außerdem daran bitteschön unfair? ist doch nicht dein problem, wenn welche meinen, gerne wechseln zu wollen. aber wie gesagt: mir wäre das zu viel unruhe, die verbreitet wird.
16.03.2011 14:28
Maedels ich musste grad sooo lachen
Paulina schaut TV und grad kam ein Abspann...Leo springt wild auf unseren "ohne Beine Tisch" der hier als Buehne genutzt wird und legt voll die flotte Sohle aufs Parkett. Zum Schiessen!
Ach, ich hab vorhin das Geld vom Kiga Flohmarkt bekommnen
96,50
Paulina schaut TV und grad kam ein Abspann...Leo springt wild auf unseren "ohne Beine Tisch" der hier als Buehne genutzt wird und legt voll die flotte Sohle aufs Parkett. Zum Schiessen!
Ach, ich hab vorhin das Geld vom Kiga Flohmarkt bekommnen
96,50
16.03.2011 14:29
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Oh mein Gott!
vor lauter sensationsgeilheit habe ich es mir jetzt auch angeschaut. ich hasse mich dafür. mensch, warum muss man sowas auch noch live zeigen, kein wunder, dass die menschheit verroht. gut, dass die pfleger unter einsatz ihres lebens so schnell reagiert haben.
16.03.2011 14:30
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
wahhh
hätte ich mal machen sollen einige Mütter sind wirklich damit anfangen es sei unfair aber das ist doch die Idee von der FBs das ich noch eine 2te Gruppe bekommen soll und nicht meine
bin am überlegen , ob ich der Dame von der FBS sagen soll , das sie die 2te Gruppe der andren anbieten soll (also der die sich beschwert hat , das ihre Gruppe zu wenig Kinder hat )
superbloede Situation. Ich bin da ja auch immer ein Weichei
aber sollten den von der FB ja mal zu denken geben..oder?
16.03.2011 20:29
klein-giraffi gibt's wieder live. ihm geht es gut und er trinkt bei der tante: http://rapidshare.com/files/452879238/Live_Stream. asp . rechts auf langsamen download, dann speichern und dann öffnen mit firefox oder ie.
16.03.2011 20:36
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
@Pauli
tut mir total leid für dich blöde Situation
Läuft es schon länger so schlecht? Könnt ihr euch nicht einmal im Monat einen Babysitter holen und was gemeinsam machen?
Wie war der Abend?
Ja so richtog toll läuft es schon seit ner Weile nicht mehr. Gestern Abend war komisch. Eigentlich hatte ich das Bedürfnis nochmal darüber zu sprechen. Aber ich kann es nie...ich weiß nicht woran es liegt...es war noch nie anders bei mir. Ich kann nicht über meine Gefühle und Probleme reden...
Und Arne hat auch nichts mehr davon gesagt. Er fragte dann nur wieder so blöd ob ich ihn heiraten will (so nebenbei und wenig ernst gemeint)...vollkommen unpassend in unserer Situation...da weiß ich dann auch nicht was ich davon halten soll...am besten nichts.
Naja wenigstens hat er dann gestern Abend sein Handy mal zur Seite gelegt (er spielt da Abends pausenlos dran rum...) und seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.
--
Ich hab meine Mama eben mal gefragt ob sie Samstag oder Sonntag Abend mal auf Anton aufpasst damit Arne und ich mal ins Kino gehen können...vielleicht vorher noch was essen gehen, da kann man dann mal noch reden...
Mal sehen ob sie Zeit und Lust hat.
Das brauchen wir einfach mal wieder denke ich...
Was soll das denn? Damit finde ich zieht er das ernste Thema total ins lächerliche ziemlich unpassend. Scheint so als wäre er in seiner Gefühlswelt ziemlich hin und her gerissen
Ich hoffe ihr könnt eine Lösung finden.
Naja zu deiner Mama: Also ich kenne ja die genaue Situation nicht aber ich finde das schon ziemlich doof von deiner Mama, dass sie dich dabei nicht unterstüzt. Ist ja nicht so das du sie jeden Tag darum bittest auf Anton aufzupassen möchte sie nicht das es dir gut geht und deine kleine Familie eine Zukunft hat? Ihr Enkel braucht Mama und Papa. Das wird doch wohl nicht so schwer sein mal auf seinen Enkel aufzupassen.
Meine Mama und meine Schwiegermama fragen regelmäßig von alleine ob wir nicht mal ins Kino etc. wollen sie würden aufpassen. Auch wenn wir sie darum bitten versuchen sie es immer möglich zu machen.
Das tut mir gerade richtig weh finde das ziemlich kalt von deiner Mama. (So kam es zumindest gerade rüber - wenn ich mich da täusche tut es mir leid)
16.03.2011 20:38
also das mit der giraffe schau ich mir nicht an, hab sowas schon mal gesehen und weiß wie sowas aussieht
sowas passiert ja meist unerfahrenen tiermamis, die irgendwie angst haben ...
...
flusi, ich würde auch mit denen reden, dass die die zweite gruppe der anderen geben, is doch scheiße wenn dein anfang nun gleich so vermiest wird
...
und ich muss nochmal heulen ... im wahrsten sinne des wortes, hab echt keine kraft mehr, heute abend hatte lulu wieder 39,2 grad fieber ... meine MOE ist nur noch eine trommelfellentzündung, dafür habe ich jetzt noch eine stirnhöhlenentzündung, man das sind echt irre kopfschmerzen, jetzt nach fast zwei wochen reicht es mir so langsam
sowas passiert ja meist unerfahrenen tiermamis, die irgendwie angst haben ...
...
flusi, ich würde auch mit denen reden, dass die die zweite gruppe der anderen geben, is doch scheiße wenn dein anfang nun gleich so vermiest wird
...
und ich muss nochmal heulen ... im wahrsten sinne des wortes, hab echt keine kraft mehr, heute abend hatte lulu wieder 39,2 grad fieber ... meine MOE ist nur noch eine trommelfellentzündung, dafür habe ich jetzt noch eine stirnhöhlenentzündung, man das sind echt irre kopfschmerzen, jetzt nach fast zwei wochen reicht es mir so langsam
16.03.2011 20:41
ria, das gibt's doch gar nicht, das muss doch mal langsam besser werden. lulu ist doch auch schon länger zu hause und hat keine virenverseuchte kinder um sich . ich wünsche euch wirklich gute besserung. ronny ist aber gesund?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt