Dezember Babys 2009
16.03.2011 21:14
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Hey Süße,
das sind aber keine guten Nachrichten Mensch da denkt man man hat es endlich geschafft und dann kommt wieder so ein Rückschlag
ich hoffe das es jetzt endlich aufhört und ihr wieder gesund werdet.
Was sagt denn der Arzt zu deinem Gesundheitszustnad? Kann dein Mann dir wenigstens etwas helfen? Das ist echt eine heftige Kombi Kind krank und einem selber geht es richtig mies
Ich wünsch euche einfach viel Gesundheit für die kommenden Tage.
Wir denken ganz doll an euch.
danke süße,
mit ronny rede ich schon den 3. tag nicht, also keine hilfe
mal schauen was der doc morgen sagt
...
lulu und ich haben morgen auch noch zahnarzttermin, das findet sie sicher nicht so dolle
Dann rede mit ihm, in der Situation müsst ihr euch zusammenraufen sonst klappst du noch zusammen - das hält doch keiner auf Dauer aus.
Ich hoffe er hat gute Nachrichten.
Verschieb doch den Zahnarzttermin wenn es euch nicht gut geht. Ich war Heute beim Zahnarzt
16.03.2011 21:14
ach ich muss mal noch was krasses erzählen, mir war richtig übel.
Bei uns im Wohngebiet im gegenüberliegenden Wohnblock ist heute einer vom balkon gesprungen (also so weit wie der vom haus weg lag, kann er nur gesprungen sein).
Von halb 2 bis halb 6 (nachmittags) lag der da auf der wiese mit nem weisen tuch drüber und die schwarzen socken-füße schauten raus, man war das gruselig
Bei uns im Wohngebiet im gegenüberliegenden Wohnblock ist heute einer vom balkon gesprungen (also so weit wie der vom haus weg lag, kann er nur gesprungen sein).
Von halb 2 bis halb 6 (nachmittags) lag der da auf der wiese mit nem weisen tuch drüber und die schwarzen socken-füße schauten raus, man war das gruselig
16.03.2011 21:16
Zitat von miaa:
Dann rede mit ihm, in der Situation müsst ihr euch zusammenraufen sonst klappst du noch zusammen - das hält doch keiner auf Dauer aus.
Verschieb doch den Zahnarzttermin wenn es euch nicht gut geht. Ich war Heute beim Zahnarzt
der is eh arbeiten. seine mama ist für mich da wenn ich sie rufe, das hilft auch schon.
zum zahnarzt muss ich, mein provisorium (füllung) ist gebrochen ... ich hab nen mordslauf momentan
16.03.2011 21:16
Zitat von alokasie:
boah ist das ekelhaft kanntest du ihn persönlich? Ich kann bei so was garnicht zuschauen
16.03.2011 21:18
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
der is eh arbeiten. seine mama ist für mich da wenn ich sie rufe, das hilft auch schon.
zum zahnarzt muss ich, mein provisorium (füllung) ist gebrochen ... ich hab nen mordslauf momentan
Schön das wenigstens sie hilft.
Man das nennt man mal Pechsträhne
Aber es kommen ja auch immer bessere Zeiten bei mir war das Jahr 2003 und 2006 so ein Jahr wo ständig was war.
16.03.2011 21:18
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
ria, ich habe hier glesen, dass es sehr stillfreundliche antibiotika geben soll. also im stillthread ist auf jeden fall eine mami, die sich sehr gut auszukennen scheint, da es da um iene einnahme über tage ging. bie meinem medikament hat mein arzt hier ne anfrage gemacht:http://www.bbges.de/content/index024a.html . ich kannte mal ne seite, wo jedes medikamnet aufgelsitet war, warirgendwie auch von dem istitut, finde ich aber grade ned. aber ich suche.
penicillin ist stillfreundlich, hatten wir ja extra mit meinem fa abgesprochen, trotzdem soll die dosis so gering wie möglich gehalten werden. Ich nehme ja auch seit ner woche täglich paras, ach alles doof
mach dich ned verrückt, paracetamol ist kein problem. hier ist die übersicht. hat mir damals sehr geholfen. ich durfte mein sumatriptan ja leider ned nehmen bzw. musste anso abgepumpte mumi trinken http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html.
16.03.2011 21:19
Zitat von miaa:
boah ist das ekelhaft kanntest du ihn persönlich? Ich kann bei so was garnicht zuschauen
na zum glück nicht, kenn nur die leute aus meinem eingang und dem nachbareingang
16.03.2011 21:21
Zitat von miaa:
Schön das wenigstens sie hilft.
Man das nennt man mal Pechsträhne
Aber es kommen ja auch immer bessere Zeiten bei mir war das Jahr 2003 und 2006 so ein Jahr wo ständig was war.
hihi, na n jahr brauch ich nich, das quartal reicht mir vollkommen
16.03.2011 21:22
Zitat von alokasie:
ach du sch .... so was kann ich gar nicht ertragen
16.03.2011 21:25
Zitat von sineli:
mach dich ned verrückt, paracetamol ist kein problem. hier ist die übersicht. hat mir damals sehr geholfen. ich durfte mein sumatriptan ja leider ned nehmen bzw. musste anso abgepumpte mumi trinken http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html .
das ist ja ne schöne seite
hm, keine ahnung warum er mir das penicillin nicht weiter geben wollte, ich hätte schon gerne weiter genommen, naja ich frag ihn morgen mal ob ich noch was bekomme
16.03.2011 21:36
das Haus war übrigens wieder nix es war total schlecht geschnitten und zu allem übel auch noch feucht
16.03.2011 21:48
Zitat von fluse79:
das Haus war übrigens wieder nix es war total schlecht geschnitten und zu allem übel auch noch feucht
ach mist, aber haus kaufen ist echt nicht ohne.
is nur immer doof, dass man so hoffnungen hat und sich schon schöne gedanken ausmalt und dann doch wieder enttäuschung
naja, weitersuchen ne?
War Heute schon Baby schauen Meine Cousine hat Gestern per KS eine Elain bekommen
Leider ist sie etwas überfordert (sie ist erst 18 und ziemlich unreif) Ich hoffe sie bekommt das hin
Leider ist sie etwas überfordert (sie ist erst 18 und ziemlich unreif) Ich hoffe sie bekommt das hin
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ach mist, aber haus kaufen ist echt nicht ohne.
is nur immer doof, dass man so hoffnungen hat und sich schon schöne gedanken ausmalt und dann doch wieder enttäuschung
naja, weitersuchen ne?
genau irgendwann wirds schon was
16.03.2011 21:49
Zitat von miaa:
War Heute schon Baby schauen Meine Cousine hat Gestern per KS eine Elain bekommen
oh schöner name, hätte aber noch das e hinten dran gemacht
na sie hat sie doch erst gestern per ks bekommen, das dauert bis die gefühle im herz angekommen sind, sie wird das auf jeden fall schaffen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt