Dezember Babys 2009
16.03.2011 20:46
ich verstehe es auch nicht silke, sie ist nun schon die zweite woche zu hause. Heute war der erste tag wo ich sagen konnte, dass das wieder meine lulu ist, sie hat wieder gelacht und war super drauf ... und nach dem mittagsschlaf war sie schon wieder warm
ich hoffe dass es morgen wieder weg ist, aber die kiä meinte ja das fieber kommt von dem halsinfekt und der hat sich seit gestern wieder verschlimmert, also fiebert sie deswegen sicher auch wieder
wenns morgen nicht besser ist muss ich wohl wieder zum doc rennen
ich hoffe dass es morgen wieder weg ist, aber die kiä meinte ja das fieber kommt von dem halsinfekt und der hat sich seit gestern wieder verschlimmert, also fiebert sie deswegen sicher auch wieder
wenns morgen nicht besser ist muss ich wohl wieder zum doc rennen
16.03.2011 20:47
gibst du noch die darmbakterien? darf ich fragen, welche das sind?
16.03.2011 20:48
Zitat von alokasie:
also das mit der giraffe schau ich mir nicht an, hab sowas schon mal gesehen und weiß wie sowas aussieht
sowas passiert ja meist unerfahrenen tiermamis, die irgendwie angst haben ...
...
flusi, ich würde auch mit denen reden, dass die die zweite gruppe der anderen geben, is doch scheiße wenn dein anfang nun gleich so vermiest wird
...
und ich muss nochmal heulen ... im wahrsten sinne des wortes, hab echt keine kraft mehr, heute abend hatte lulu wieder 39,2 grad fieber ... meine MOE ist nur noch eine trommelfellentzündung, dafür habe ich jetzt noch eine stirnhöhlenentzündung, man das sind echt irre kopfschmerzen, jetzt nach fast zwei wochen reicht es mir so langsam
ohhhh man Ria ich drücke euch mal ganz fest ... weiß man denn durch was das Fieber bei Lulu kommt ? dir persönlich rate ich zum HNO zu gehen , mein Hausarzt sagte sofort als ich mal ne MOE hatte im Erwachsenenalter , das sei nichts mehr für ihn
*
hab das heute mal so durchklingen lassen , das die andere dann ja die andere Gruppe machen könnte ... und was sagt man mir da ? sie kann Mittwochs nicht, da sie eine andere Spielgruppe in einem anderen Ort leitet
16.03.2011 20:52
flusi, aber hauptsache, sie beschwert isch . war denn die idee, ne 2. gruppe zu machen vor den abmeldungen der mamis geboren worden oder ist die idee daraus entstanden?
16.03.2011 20:57
Zitat von sineli:
flusi, aber hauptsache, sie beschwert isch . war denn die idee, ne 2. gruppe zu machen vor den abmeldungen der mamis geboren worden oder ist die idee daraus entstanden?
die Idee ist daraus entstanden , das es für meine Gruppe eine Warteliste gibt , wo bereits drei Mamis drauf stehen ... da deren Kinder aber jünger sind, soll eine Gruppe mit dem Geburtsmonat Feb - April 2010 entstehen... meine Kids sind Nov 09 - jan 10 ... die Kids der anderen sind noch älter , daher will die FBS die Kinder auf der Warteliste nicht in ihre Gruppe geben
16.03.2011 21:00
hm, also dann können deren abmeldungen doch gar nicht zu dir, warum dann diese ganze aufregung ?
16.03.2011 21:01
Zitat von sineli:
nee die sind schon alle, die hießen diarrhoeinfektostop oder so ähnlich.
Aber Durchfall hat sie ja seit letzten Mittwoch schon nicht mehr.
Die Bakterien hat sie das letzte Mal am Samstag bekommen
16.03.2011 21:01
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
nee die sind schon alle, die hießen diarrhoeinfektostop oder so ähnlich.
Aber Durchfall hat sie ja seit letzten Mittwoch schon nicht mehr.
Die Bakterien hat sie das letzte Mal am Samstag bekommen
ach so, oh, die sind richtig gut. ich dachte, ihr geht was zur immunstärkung.
16.03.2011 21:02
Zitat von sineli:
hm, also dann können deren abmeldungen doch gar nicht zu dir, warum dann diese ganze aufregung ?
genau das frag ich mich auch
16.03.2011 21:04
Zitat von fluse79:
ohhhh man Ria ich drücke euch mal ganz fest ... weiß man denn durch was das Fieber bei Lulu kommt ? dir persönlich rate ich zum HNO zu gehen , mein Hausarzt sagte sofort als ich mal ne MOE hatte im Erwachsenenalter , das sei nichts mehr für ihn
*
hab das heute mal so durchklingen lassen , das die andere dann ja die andere Gruppe machen könnte ... und was sagt man mir da ? sie kann Mittwochs nicht, da sie eine andere Spielgruppe in einem anderen Ort leitet
na die kiä meinte das fieber kommt von der halsinfektion.
Na das problem ist, dass ich das penicillin nur 3 tage genommen habe (normal ist 7-10 tage), aber die belastung für lulu soll so gering wie möglich gehalten werden.
er meinte wenn es morgen noch nicht besser ist soll ich wieder kommen und wir schauen ob ich doch noch mal penicillin bekomme ... es nervt einfach nur noch
...
na super, da biste ja wieder fein raus, so ne tussi, hauptsache erst mal das maul aufreißen
16.03.2011 21:05
Hey Süße,
das sind aber keine guten Nachrichten Mensch da denkt man man hat es endlich geschafft und dann kommt wieder so ein Rückschlag
ich hoffe das es jetzt endlich aufhört und ihr wieder gesund werdet.
Was sagt denn der Arzt zu deinem Gesundheitszustnad? Kann dein Mann dir wenigstens etwas helfen? Das ist echt eine heftige Kombi Kind krank und einem selber geht es richtig mies
Ich wünsch euche einfach viel Gesundheit für die kommenden Tage.
Wir denken ganz doll an euch.
das sind aber keine guten Nachrichten Mensch da denkt man man hat es endlich geschafft und dann kommt wieder so ein Rückschlag
Was sagt denn der Arzt zu deinem Gesundheitszustnad? Kann dein Mann dir wenigstens etwas helfen? Das ist echt eine heftige Kombi Kind krank und einem selber geht es richtig mies
16.03.2011 21:07
Zitat von sineli:
ach so, oh, die sind richtig gut. ich dachte, ihr geht was zur immunstärkung.
du kennst auch alles ne?
na bislang war ihr immunsystem in ordnung, also alle drohungen bzgl des kitastarts waren nicht übertrieben, ich kann allen echt nur raten, frühzeitig vor arbeitsbeginn damit anzufange, nicht auszudenken wenn ich nun auch noch neue arbeit hätte
16.03.2011 21:09
ria, ich habe hier glesen, dass es sehr stillfreundliche antibiotika geben soll. also im stillthread ist auf jeden fall eine mami, die sich sehr gut auszukennen scheint, da es da um iene einnahme über tage ging. bie meinem medikament hat mein arzt hier ne anfrage gemacht:http://www.bbges.de/content/index024a.html . ich kannte mal ne seite, wo jedes medikamnet aufgelsitet war, warirgendwie auch von dem istitut, finde ich aber grade ned. aber ich suche.
16.03.2011 21:09
Zitat von miaa:
Hey Süße,
danke süße,
mit ronny rede ich schon den 3. tag nicht, also keine hilfe
mal schauen was der doc morgen sagt
...
lulu und ich haben morgen auch noch zahnarzttermin, das findet sie sicher nicht so dolle
16.03.2011 21:12
Zitat von sineli:
ria, ich habe hier glesen, dass es sehr stillfreundliche antibiotika geben soll. also im stillthread ist auf jeden fall eine mami, die sich sehr gut auszukennen scheint, da es da um iene einnahme über tage ging. bie meinem medikament hat mein arzt hier ne anfrage gemacht:http://www.bbges.de/content/index024a.html . ich kannte mal ne seite, wo jedes medikamnet aufgelsitet war, warirgendwie auch von dem istitut, finde ich aber grade ned. aber ich suche.
penicillin ist stillfreundlich, hatten wir ja extra mit meinem fa abgesprochen, trotzdem soll die dosis so gering wie möglich gehalten werden. Ich nehme ja auch seit ner woche täglich paras, ach alles doof
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt