Dezember Babys 2009
15.03.2011 22:39
@Pauli
tut mir total leid für dich blöde Situation
Läuft es schon länger so schlecht? Könnt ihr euch nicht einmal im Monat einen Babysitter holen und was gemeinsam machen?
Wie war der Abend?
Läuft es schon länger so schlecht? Könnt ihr euch nicht einmal im Monat einen Babysitter holen und was gemeinsam machen?
Wie war der Abend?
15.03.2011 22:40
Zitat von miaa:
oh man was ist denn los bei euch? Was stört dich denn genau und was stört ihn?
ach, mittlerweile sind es tausend kleinigkeiten ....
...
mensch meine arme maus hustet und hustet, das tut mir voll leid, find das komisch, denn am tag hustet sie gar nicht
sie ist nun schon 1,5 wochen krank, langsam reicht es mir echt!!
15.03.2011 22:42
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
...
mensch meine arme maus hustet und hustet, das tut mir voll leid, find das komisch, denn am tag hustet sie gar nicht
Oh man ich hoffe ihr vertragt euch wieder vielleicht wird es ja besser wenn du wieder arbeitest.
Das kenne ich, Marko hatte das 3,5 Wochen immer nur Nachts war dann beim Kia und er meinte ist nichts und irgendwann gings dann weg.
15.03.2011 22:44
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
...
hm schon komisch mein Kia frägt immer ob sie nachts hustet ?! da ist wohl die Lunge anders gelagert
Gute Besserung an die Maus
Leann hat seid Weihnachten (mal mehr mal weniger Erkältung)
und ich müsste sie wirklich mal Impfen lassen
15.03.2011 22:45
ja, es ist ja schon alles wieder schön geheilt bei ihr, auch wenn sie noch nicht ganz sie selbst ist, aber ich werde mal versuchen sie morgen wieder in dir krippe zu bringen wenn sie morgen früh nen guten eindruck macht, ich glaube n bissl abwechslung tut ihr auch gut.
Ich bin ja momentan auch nicht grad ne stimmungskanone
Ich bin ja momentan auch nicht grad ne stimmungskanone
16.03.2011 12:51
Zitat von miaa:
@Pauli
Wie war der Abend?
Ja so richtog toll läuft es schon seit ner Weile nicht mehr. Gestern Abend war komisch. Eigentlich hatte ich das Bedürfnis nochmal darüber zu sprechen. Aber ich kann es nie...ich weiß nicht woran es liegt...es war noch nie anders bei mir. Ich kann nicht über meine Gefühle und Probleme reden...
Und Arne hat auch nichts mehr davon gesagt. Er fragte dann nur wieder so blöd ob ich ihn heiraten will (so nebenbei und wenig ernst gemeint)...vollkommen unpassend in unserer Situation...da weiß ich dann auch nicht was ich davon halten soll...am besten nichts.
Naja wenigstens hat er dann gestern Abend sein Handy mal zur Seite gelegt (er spielt da Abends pausenlos dran rum...) und seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.
--
Ich hab meine Mama eben mal gefragt ob sie Samstag oder Sonntag Abend mal auf Anton aufpasst damit Arne und ich mal ins Kino gehen können...vielleicht vorher noch was essen gehen, da kann man dann mal noch reden...
Mal sehen ob sie Zeit und Lust hat.
Das brauchen wir einfach mal wieder denke ich...
16.03.2011 13:21
Zitat von fluse79:
die Giraffe bekommt gerade ihr Baby
Die Giraffe???
16.03.2011 13:24
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
die Giraffe bekommt gerade ihr Baby
Die Giraffe???
http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
voll spannend
16.03.2011 13:29
Zitat von likeANangel:
Ist das Baby schon da?
nee noch nicht ganz ... die Beine sind schon geboren
16.03.2011 13:29
Zitat von likeANangel:
Ist das Baby schon da?
Nein, da stehen hinten Beinchen raus???
16.03.2011 13:30
Zitat von likeANangel:
Zitat von likeANangel:
Ist das Baby schon da?
Nein, da stehen hinten Beinchen raus???
richtig
16.03.2011 13:35
Wie cool, sie stand im richtigen Moment da, aber gehört sich das so, dass sie ihr Kleines so zertrampelt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt