Dezember Babys 2009
15.03.2011 13:39
och mensch das ist ja ne fiese Art und Weise so etwas per sms zu klären ich denke auch du solltest versuchen dich in Ruhe mit ihm hinzusetzen und ein klärendes Gespräch suchen ...
aber das was die anderen sagen , da ist bei uns auch was dran ... im Alltagstrott zu dritt geht es mir auch irgendwie nicht gut
ich merke sobald wir gemeinsame Projekte aktiv miteinander erleben , geht es unserer Beziehung viel besser ...
aber wie vor dem Kind oder am Anfang der Beziehung ist echt nix mehr ... Liebe ist richtig arbeit
aber das was die anderen sagen , da ist bei uns auch was dran ... im Alltagstrott zu dritt geht es mir auch irgendwie nicht gut
ich merke sobald wir gemeinsame Projekte aktiv miteinander erleben , geht es unserer Beziehung viel besser ...
aber wie vor dem Kind oder am Anfang der Beziehung ist echt nix mehr ... Liebe ist richtig arbeit
15.03.2011 13:42
flusi, siehst, das ist der andere schnitt (also das apfelkleidchen meine ich). das ist schon wirklich eher ein kleid und hat meiner meinung nach nicht diesen schwedischen charme. finde auch, dass das wohl älteren kindern besser steht.
15.03.2011 13:43
Zitat von NixeE:
Was bekommen eure Suessen vom Osterhasen?
Ich hab gestern eine Plastikschubkarre fuer Leo bestellt. Er ist doch voll der Gartenfreak und die fehlt noch im Ehlschen Sortiment
bei uns gibts nur ne Kleinigkeit
Josi Filly Pferde und Levi 2Autos
15.03.2011 13:44
Zitat von NixeE:
Apropo Geschenke..habt Ihr Lust zum Osterwichteln????
gerne
15.03.2011 13:46
Zitat von sineli:
flusi, siehst, das ist der andere schnitt (also das apfelkleidchen meine ich). das ist schon wirklich eher ein kleid und hat meiner meinung nach nicht diesen schwedischen charme. finde auch, dass das wohl älteren kindern besser steht.
ist mir natürlich gleich aufgefallen auch das da die Ärmelausschnitte so riesig sind ... ich werd mal bei Gelegenheit versuchen deinen Schnitt zu verlängern
15.03.2011 13:49
Zitat von Pauli:
Huhu Mädels...
mir gehts grad beschissen wenn ich das mal so sagen darf. Ich steh eben an der Haltestelle auf dem nach Hause weg und bekomme eine Email von Arne.
Er meint ich hätte mich so sehr verändert, wäre oft abweisend und Sex gäbe es auch keinen mehr...könnte man an einer Hand abzählen. Wir würden nur noch aneinander vorbeileben...
Und wenn ich mich nicht wohlfühle soll ich was tun...aber er will das nicht immer mit ausbaden...
Er will wieder die Zeit zurückhaben wo wir uns kennengelernt haben...
Ich würde nicht offen über meine Gefühle reden...
Und eben dass das alles kaputt machen kann.
----
Das macht mich gerade so traurig dass ich mir das mal von der Seele schreiben muss. ...ich stand fast heulend an der Haltestelle...
ach mensch *knuddel*
aber sowas könnte derzeit auch von mir kommen (und kam auch schon)
aber ich hoffe, das renkt sich bei euch wieder ein und Arne versteht dich da auch
15.03.2011 13:49
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ist mir natürlich gleich aufgefallen auch das da die Ärmelausschnitte so riesig sind ... ich werd mal bei Gelegenheit versuchen deinen Schnitt zu verlängern
gell, das christina ist einfach das beste und ich hatte es ja uach verlängert. einfach frei schnauze so 4 cm länger gemacht ab der rundung hinten. das nächste wird aber auch noch bissi runder hinten, damit die strumpfi oder hose ned so zu sehen sind.
15.03.2011 13:58
oh man Pauli...ich drück dich mal ganz doll!
Und ich hoffe ihr könnt das in Ruhe klären....
ja es ist wirklich nicht einfach aber es ist es aufjedenfall wert
Und ich hoffe ihr könnt das in Ruhe klären....
ja es ist wirklich nicht einfach aber es ist es aufjedenfall wert
15.03.2011 14:12
heiheia ... also es wird mir immer mehr klar ich möchte nicht in das Dorf ziehen wo Andre her kommt ... ich komme mit diesem jeder weiß alles über den anderen nicht klar
ich leite da ja nun die Krabbelgruppe und schwups bin ich schon voll im Gespräch und gleich schon ein böser Eindringling der nur kommt um zu konkurieren
meine Arbeitgeberin von der FBS hat mich gerade angerufen es gibt schon jetzt (die Gruppe war ja erst einmal ) böse Mails an sie von anderen Spielgruppen Leiterinnen
Grund : meine Gruppe ist voll und es haben noch so viele Interesse das ab April eine 2te entstehen soll
und die der anderen zeigt Abmeldungen... na das tut mir ja Leid , aber was meint die denn ? das ich da hingehe und sage meldet euch ab , ich bin viel besser ?
ich leite da ja nun die Krabbelgruppe und schwups bin ich schon voll im Gespräch und gleich schon ein böser Eindringling der nur kommt um zu konkurieren
meine Arbeitgeberin von der FBS hat mich gerade angerufen es gibt schon jetzt (die Gruppe war ja erst einmal ) böse Mails an sie von anderen Spielgruppen Leiterinnen
Grund : meine Gruppe ist voll und es haben noch so viele Interesse das ab April eine 2te entstehen soll
und die der anderen zeigt Abmeldungen... na das tut mir ja Leid , aber was meint die denn ? das ich da hingehe und sage meldet euch ab , ich bin viel besser ?
15.03.2011 14:16
http://www.immobilienscout24.de/expose/59566303?&a mp;is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl =/Suche/S-14/Haus-Kauf/Nordrhein-Westfalen/Coesfel d-Kreis/Coesfeld das schauen wir uns nun noch an
15.03.2011 14:19
Zitat von fluse79:
http://www.immobilienscout24.de/expose/59566303?&a mp;is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl =/Suche/S-14/Haus-Kauf/Nordrhein-Westfalen/Coesfel d-Kreis/Coesfeld das schauen wir uns nun noch an
ui, dachte direkt, dass das gepflegt aussieht bevor ich gepflegt las bin mal auf deinen bericht gepannt und der preis ist toll . man muss j auch noch etwas für die renovierung haben.
15.03.2011 14:39
yiiiiiiiiha seit wie viel Wochen mache ich mir nun nen Kopf wegen unserer Heizkostenabrechnung ??? Gerade kam der Anruf ... wir müssen NICHTS nachzahlen
15.03.2011 14:42
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Und wenn du heute abend oder so einfach so ne kleine Überraschung machst, zu Hause, wenn ihr nicht raus könnt?
Mach Kleinigkeiten zum essen, belegte Baguettes.
Sucht euch nen Film raus, trinkt Wein, oder wie Arne das eben mag dann ein Bierchen.
Wir schauen das wir sowas alle 2 Wochen machen.
Dann geht das mit dem Sex auch von allein. Wenn ihr euch an dem Abend nur auf euch konzentriert.
*
Ich glaube jetzt aber nicht so das es am Alter liegt, sondern eher an dem vielen arbeiten seinerseits. Ihr habt so wenig zeit für euch als Familie.. Aber daran kannst du leider nichts ändern.
sassi, trägst dann dein snoopi mit obenrum untendrunter nix ?
Liebes, dass ist mein Sommeroutfit
Jetzt ist Feinripp angesagt
15.03.2011 14:46
Zitat von fluse79:
yiiiiiiiiha seit wie viel Wochen mache ich mir nun nen Kopf wegen unserer Heizkostenabrechnung ??? Gerade kam der Anruf ... wir müssen NICHTS nachzahlen
Wow das ist ja super
Ich hoffe wir auch nicht, bin ja eh so obersparsam.
Und dreh ständig die Heizung runter und alex wieder hoch, weil er friert
15.03.2011 14:47
Silke, uns gehts auch so, nach ner Weile will Lina unbedingt raus.
Wir waren jetzt ne Stunde am spielplatz.
Sie fand das sooo toll.
Bis da so ne assi Oma kam und die hat sich sowas von peinlich zum Affen gemacht, Lina fand das absolut nicht komisch und die springt rum wie ne irre.
Dann sind wir noch 20 min der Katze hinterher
Und jetzt, hockt sie schon wieder am Balkon und schreit runter zum Sandkasten
Sie kann jetzt über die Türschwelle krabbeln
Wir waren jetzt ne Stunde am spielplatz.
Sie fand das sooo toll.
Bis da so ne assi Oma kam und die hat sich sowas von peinlich zum Affen gemacht, Lina fand das absolut nicht komisch und die springt rum wie ne irre.
Dann sind wir noch 20 min der Katze hinterher
Und jetzt, hockt sie schon wieder am Balkon und schreit runter zum Sandkasten
Sie kann jetzt über die Türschwelle krabbeln
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt