Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
14.03.2011 22:59
Zitat von NixeE:

Was bekommen eure Suessen vom Osterhasen?
Ich hab gestern eine Plastikschubkarre fuer Leo bestellt. Er ist doch voll der Gartenfreak und die fehlt noch im Ehlschen Sortiment

mhhh ich kenne das eigentlich gar nicht ... bei uns gab es nie etwas zu Ostern ... außer Eiersuchen
aber eine Schubkarre find ich gut
fluse79
16057 Beiträge
14.03.2011 23:00
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

ich wollte mal eben los werden , das ich es toll finde das wir wieder fast alle hier beisammen sind

ja das stimmt!!! fühle mich auch wieder wohler
" fast wi in alte Zeiten"

joa

nur das schreiben hab ich verlernt ups.. aber ihr versteht mich auch sooo

klar
Taima
6524 Beiträge
14.03.2011 23:00
Zitat von NixeE:

Ich hab gestern eine Plastikschubkarre fuer Leo bestellt. Er ist doch voll der Gartenfreak und die fehlt noch im Ehlschen Sortiment

eine Puppe von Götz (mit Pipimann) die mit in die Wanne kann

schöne Bausteine

nen Bademantel
Taima
6524 Beiträge
14.03.2011 23:02
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

ich wollte mal eben los werden , das ich es toll finde das wir wieder fast alle hier beisammen sind

ja das stimmt!!! fühle mich auch wieder wohler
" fast wi in alte Zeiten"

joa

nur das schreiben hab ich verlernt ups.. aber ihr versteht mich auch sooo

klar

was machen deine Näh Projekte ???

war gerade hier stöbern...in dem Thread für Selbstgebasteltes .... man gibt es da tolle Sachen...da könnte man sich dumm und dämlich kaufen
NixeE
2904 Beiträge
14.03.2011 23:03
Flusii..ich bin materiell verseucht..bei uns gabs irgendwie als Kind immer Geschenke...hihi!
NixeE
2904 Beiträge
14.03.2011 23:03
Zitat von Taima:

Zitat von NixeE:

eine Puppe von Götz (mit Pipimann) die mit in die Wanne kann

schöne Bausteine

nen Bademantel

Wow..nette Sachen!
NixeE
2904 Beiträge
14.03.2011 23:05
Apropo Geschenke..habt Ihr Lust zum Osterwichteln????
Taima
6524 Beiträge
14.03.2011 23:12
Zitat von NixeE:

Flusii..ich bin materiell verseucht..bei uns gabs irgendwie als Kind immer Geschenke...hihi!

ich auch und ich liebe es zu schenken!!!
InaWug
12588 Beiträge
15.03.2011 11:58
Also wir wollen ihr das Wutsch kaufen.
Von meiner Schwester bekommt sie ein Aqua Doodle und anonsten halt Kleinigkeiten denk ich.
-Lissi-
5622 Beiträge
15.03.2011 12:07
Zitat von InaWug:

Also wir wollen ihr das Wutsch kaufen.
Von meiner Schwester bekommt sie ein Aqua Doodle und anonsten halt Kleinigkeiten denk ich.

Bei uns ists genauso
Wir wollen Johanna ein Wutsch kaufen und den Aqua Doodle hab ich auch schon besorgt, wird sich denk ich von Oma und Opa bekommen.
-Lissi-
5622 Beiträge
15.03.2011 12:09
Zitat von sineli:

danke euch für die geburtstagsgrüße- und wünsche, ihr leiben. freue mich sehr darüber.
~~~
habe gestern bei ebay nen pucky verpasst, das für 10,63 wegging, sowas blödes. war hier grade um die ecke. wie war's, lissi?

Das Dreirad sieht fast aus wie neu und hat mich nur 45€ gekostet
InaWug
12588 Beiträge
15.03.2011 12:11
Bei uns gabs Ostern immer nur Kleinigkeiten oder mal Klamotten, Süßigkeiten usw.

Naja jetzt frägt mich so schon jeder was sie ihr kaufen sollen. Hab jetzt gemeint Gutscheine von H&M, Ernstings oder so. Wir sind ne große Familie da würde sie sonst überhäuft werden.
-Lissi-
5622 Beiträge
15.03.2011 12:16
Zitat von InaWug:

Bei uns gabs Ostern immer nur Kleinigkeiten oder mal Klamotten, Süßigkeiten usw.

Naja jetzt frägt mich so schon jeder was sie ihr kaufen sollen. Hab jetzt gemeint Gutscheine von H&M, Ernstings oder so. Wir sind ne große Familie da würde sie sonst überhäuft werden.

Da bin ich deiner Meinung, Ostern soll nicht ausarten.
-Lissi-
5622 Beiträge
15.03.2011 12:19
War heute Vormittag mit Johanna Schuhe kaufen, sie wächst gerade in Größe 20 . Sind ganz tolle von Lurchi, konnte mich fast gar nicht entscheiden. Kauft ihr eigentlich mehrere paar Schuhe? Also welche zum Sandspielen usw. und welche für so (also nicht zum schmutzig machen)?

War ja gestern arbeiten und jetzt hat mir der Chef noch angeboten die Putzstelle zusätzlich zu übernehmen
InaWug
12588 Beiträge
15.03.2011 12:22
Ich muss jetzt dann auch arbeiten. Zwar nur 4 Std. aber bei dem Wetter wär mir Spielplatz oder Eisdiele lieber

Morgen muss ich dann den ganzen Tag

Also Zoe hat jetzt ein Paar aber mir sind die Ricosta dann ehrlich gesagt zu schade für den Sandkasten oder so. Haben noch Gummistiefel aber in denen läuft sie nicht so gut. Ich denk ich werd ihr demnächst noch ein paar holen von Elefanten die sind nicht so teuer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt