Dezember Babys 2009
15.03.2011 12:28
Oh ich habe heute so tolle Sandalen gesehen aber da wart ich noch ein bisschen, die kleinen Schuhe sehen alle so süß aus
Ich denk ich werd auch noch ein 2tes Paar holen. Gummistiefel fürn Spielplatz wären auch praktisch, da fällt der Sand wenigstens nicht immer in die Schuhe.
Bleibt Zoe dann den ganzen Tag bei deiner Schwester oder ist dein Mann zu Hause? Wie viel Std. arbeitest du denn in der Woche?
Ich denk ich werd auch noch ein 2tes Paar holen. Gummistiefel fürn Spielplatz wären auch praktisch, da fällt der Sand wenigstens nicht immer in die Schuhe.
Bleibt Zoe dann den ganzen Tag bei deiner Schwester oder ist dein Mann zu Hause? Wie viel Std. arbeitest du denn in der Woche?
15.03.2011 12:31
Fest eingeteilt bin ich für 10 Std. meistens wirds aber mehr weil ich hier und da mal einspring für zwei, drei Std.
Sie ist dann den halben Tag bei meiner Schwester. Je nachdem wie Marco arbeitet is er ja früh oder nachmittag zuhause. Morgen bring ich sie um 8 zu meiner Schwester und Marco holt sie dann um halb 3.
Sie ist dann den halben Tag bei meiner Schwester. Je nachdem wie Marco arbeitet is er ja früh oder nachmittag zuhause. Morgen bring ich sie um 8 zu meiner Schwester und Marco holt sie dann um halb 3.
15.03.2011 12:41
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
danke euch für die geburtstagsgrüße- und wünsche, ihr leiben. freue mich sehr darüber.
~~~
habe gestern bei ebay nen puky verpasst, das für 10,63 wegging, sowas blödes. war hier grade um die ecke. wie war's, lissi?
Das Dreirad sieht fast aus wie neu und hat mich nur 45€ gekostet
fein, bei uns muss auch unbedingt eins her, denn der kiwa ist total unbeliebt.
15.03.2011 12:45
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
danke euch für die geburtstagsgrüße- und wünsche, ihr leiben. freue mich sehr darüber.
~~~
habe gestern bei ebay nen puky verpasst, das für 10,63 wegging, sowas blödes. war hier grade um die ecke. wie war's, lissi?
Das Dreirad sieht fast aus wie neu und hat mich nur 45€ gekostet
fein, bei uns muss auch unbedingt eins her, denn der kiwa ist total unbeliebt.
Aber ihr habt doch schon eins
Johanna sitzt auch nicht gern im Buggy. Vielleicht findest ja auch ein tolles Gebrauchtes in deiner Nähe.
15.03.2011 12:51
Lissi: ja, haben udn haben sind wohl manchmal zweielei .
schuhe haben wir ein paar in gebrauch u ich bin total zufrieden damit ,denn die primigi haben so ne hochgehende lederkappe und die ist echt spielplatztauglich, obwohl anso ja so viel krabbelt: durchs gras, durch sand, über steine usw. sie ist so ein richtiges spielplatzkind. noch freue ich mich an den dreckigen klamotten .
schuhe haben wir ein paar in gebrauch u ich bin total zufrieden damit ,denn die primigi haben so ne hochgehende lederkappe und die ist echt spielplatztauglich, obwohl anso ja so viel krabbelt: durchs gras, durch sand, über steine usw. sie ist so ein richtiges spielplatzkind. noch freue ich mich an den dreckigen klamotten .
15.03.2011 12:52
Huhu Mädels...
mir gehts grad beschissen wenn ich das mal so sagen darf. Ich steh eben an der Haltestelle auf dem nach Hause weg und bekomme eine Email von Arne.
Er meint ich hätte mich so sehr verändert, wäre oft abweisend und Sex gäbe es auch keinen mehr...könnte man an einer Hand abzählen. Wir würden nur noch aneinander vorbeileben...
Und wenn ich mich nicht wohlfühle soll ich was tun...aber er will das nicht immer mit ausbaden...
Er will wieder die Zeit zurückhaben wo wir uns kennengelernt haben...
Ich würde nicht offen über meine Gefühle reden...
Und eben dass das alles kaputt machen kann.
----
Das macht mich gerade so traurig dass ich mir das mal von der Seele schreiben muss. ...ich stand fast heulend an der Haltestelle...
mir gehts grad beschissen wenn ich das mal so sagen darf. Ich steh eben an der Haltestelle auf dem nach Hause weg und bekomme eine Email von Arne.
Er meint ich hätte mich so sehr verändert, wäre oft abweisend und Sex gäbe es auch keinen mehr...könnte man an einer Hand abzählen. Wir würden nur noch aneinander vorbeileben...
Und wenn ich mich nicht wohlfühle soll ich was tun...aber er will das nicht immer mit ausbaden...
Er will wieder die Zeit zurückhaben wo wir uns kennengelernt haben...
Ich würde nicht offen über meine Gefühle reden...
Und eben dass das alles kaputt machen kann.
----
Das macht mich gerade so traurig dass ich mir das mal von der Seele schreiben muss. ...ich stand fast heulend an der Haltestelle...
15.03.2011 12:54
Lass dich mal ganz fest drücken Pauli !
Was ist denn in ihn gefahren? Kann man sowas nicht in einem Gespräch klären? Am besten ihr setzt euch heut Abend hin und redet darüber! Kann verstehen dass du total traurig bist!
Was ist denn in ihn gefahren? Kann man sowas nicht in einem Gespräch klären? Am besten ihr setzt euch heut Abend hin und redet darüber! Kann verstehen dass du total traurig bist!
15.03.2011 12:57
Zitat von -Lissi-:
Ich weiß es nicht...ich meine ich finde auch, dass es gerade nicht so super läuft.
Aber ich bin auch realistisch genug zu wissen, dass es nicht so wird wie zu der Zeit als wir uns kennengelernt haben. Wie denn auch, wir sind nun eben zu dritt und nicht mehr bloß zu zweit. Man kann nicht mehr so spontan sein...und ich bin abends oft einfach müde vom Tag...
15.03.2011 12:58
Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas besser seitdem ich wieder ein paar Stunden arbeiten gehe. Ich hab wieder ne Aufgabe außerhalb der Familie (wenn auch nicht sehr anspruchsvoll). Leider scheint es bei dir sehr schwierig zu sein sowas mit Arnes Arbeitszeiten zu vereinbaren
15.03.2011 12:58
Wie kommt er da nun auf einmal drauf?
Hat er dich in solchen Situationen nicht mal drauf angesprochen?
15.03.2011 13:00
Zitat von -Lissi-:
Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas besser seitdem ich wieder ein paar Stunden arbeiten gehe. Ich hab wieder ne Aufgabe außerhalb der Familie (wenn auch nicht sehr anspruchsvoll). Leider scheint es bei dir sehr schwierig zu sein sowas mit Arnes Arbeitszeiten zu vereinbaren
Richtig...ich dachte gestern erst noch: EIgentlich fühl ich mich teilweise richtig unterfordert. Ich habe keine Aufgabe mehr außer den Haushalt und Anton...
Nur ich kann nicht arbeiten gehen nebenbei weil ich niemanden für Anton hab.
15.03.2011 13:00
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Ich weiß es nicht...ich meine ich finde auch, dass es gerade nicht so super läuft.
Aber ich bin auch realistisch genug zu wissen, dass es nicht so wird wie zu der Zeit als wir uns kennengelernt haben. Wie denn auch, wir sind nun eben zu dritt und nicht mehr bloß zu zweit. Man kann nicht mehr so spontan sein...und ich bin abends oft einfach müde vom Tag...
Kann das wirklich nachvollziehen! Habt ihr evtl. mal die Möglichkeit mal wieder einen Abend für euch zu haben? Mal was trinken gehen oder so? Wie alt ist Arne denn?
15.03.2011 13:01
Zitat von likeANangel:
Wie kommt er da nun auf einmal drauf?
Keine Ahnung...er hat mich nie persönlich drauf angesprochen. Mir war schon klar, dass es ihm besonders was die "Sexsache" angeht zu wenig ist...aber ich will mich doch nicht dazu zwingen....
15.03.2011 13:02
Och mensch ich wär auch traurig. Ihr solltet heute abend aber mal in Ruhe drüber reden. Ohne Grund schreibt er sowas ja nicht. Ihr findet sicher ne Lösung
15.03.2011 13:02
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Kann das wirklich nachvollziehen! Habt ihr evtl. mal die Möglichkeit mal wieder einen Abend für euch zu haben? Mal was trinken gehen oder so? Wie alt ist Arne denn?
Ja wir wollten ja bald mal wieder ins Kino zusammen...vorher was essen gehen...meine Mama wollte dann auf Anton aufpassen...aber irgendwie passt das bei ihr auch nie richtig.
Arne wird im April 26.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt