Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
15.03.2011 14:50
Wir schauen uns jetzt dann ein Auto an..
Eigentl haben wir gesagt, wir wollen kein Auto mehr das mehr PS hat wie der Scirocco, der hat 160.
Jetzt kam uns da aber so ein Schmuckstück vor die Augen.
211 PS Naja..
fluse79
16057 Beiträge
15.03.2011 15:31
Zitat von likeANangel:

Eigentl haben wir gesagt, wir wollen kein Auto mehr das mehr PS hat wie der Scirocco, der hat 160.
211 PS Naja..

wahhhh was ist denn das für ein Auto ????
fluse79
16057 Beiträge
15.03.2011 15:32
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Und wenn du heute abend oder so einfach so ne kleine Überraschung machst, zu Hause, wenn ihr nicht raus könnt?
Mach Kleinigkeiten zum essen, belegte Baguettes.
Sucht euch nen Film raus, trinkt Wein, oder wie Arne das eben mag dann ein Bierchen.
Wir schauen das wir sowas alle 2 Wochen machen.
Dann geht das mit dem Sex auch von allein. Wenn ihr euch an dem Abend nur auf euch konzentriert.
*
Ich glaube jetzt aber nicht so das es am Alter liegt, sondern eher an dem vielen arbeiten seinerseits. Ihr habt so wenig zeit für euch als Familie.. Aber daran kannst du leider nichts ändern.

sassi, trägst dann dein snoopi mit obenrum untendrunter nix ?

Liebes, dass ist mein Sommeroutfit
Jetzt ist Feinripp angesagt

hihi diese langen Unterhosen mit Eingriff oder Saskia ?
likeANangel
6894 Beiträge
15.03.2011 15:47
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Und wenn du heute abend oder so einfach so ne kleine Überraschung machst, zu Hause, wenn ihr nicht raus könnt?
Mach Kleinigkeiten zum essen, belegte Baguettes.
Sucht euch nen Film raus, trinkt Wein, oder wie Arne das eben mag dann ein Bierchen.
Wir schauen das wir sowas alle 2 Wochen machen.
Dann geht das mit dem Sex auch von allein. Wenn ihr euch an dem Abend nur auf euch konzentriert.
*
Ich glaube jetzt aber nicht so das es am Alter liegt, sondern eher an dem vielen arbeiten seinerseits. Ihr habt so wenig zeit für euch als Familie.. Aber daran kannst du leider nichts ändern.

sassi, trägst dann dein snoopi mit obenrum untendrunter nix ?

Liebes, dass ist mein Sommeroutfit
Jetzt ist Feinripp angesagt

hihi diese langen Unterhosen mit Eingriff oder Saskia ?

Aber na klar doch
likeANangel
6894 Beiträge
15.03.2011 15:48
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

211 PS Naja..

wahhhh was ist denn das für ein Auto ????

Hach ein 6er Golf GTI.
Wir hatten vor Lina schon eines mit 250 PS und wir vermissen es, oder besser ich
sineli
8300 Beiträge
15.03.2011 15:55
sassi, höher, schneller, weiter, gell ... dein motto.
sineli
8300 Beiträge
15.03.2011 15:57
so, bernd ist zu hause und geht jetzt mit anso auf den spielplatz bis 6 , ich habe kinderfrei, obwohl ich auch kochen und oben putzen will , aber egal, endlich mal bissi zeit so richtig nur für mich. ich liege grade mit dem läppi mitten im wohnzimmer ohne dass mir einer auf die tasten springen will
likeANangel
6894 Beiträge
15.03.2011 16:02
Zitat von sineli:

so, bernd ist zu hause und geht jetzt mit anso auf den spielplatz bis 6 , ich habe kinderfrei, obwohl ich auch kochen und oben putzen will , aber egal, endlich mal bissi zeit so richtig nur für mich. ich liege grade mit dem läppi mitten im wohnzimmer ohne dass mir einer auf die tasten springen will

Wie schön
Ich genieße das auch immer, auch wenn ich putzen muss, aber da mach ich mir die Musik laut und wurschtel rum wie ich will
likeANangel
6894 Beiträge
15.03.2011 16:02
Zitat von sineli:

sassi, höher, schneller, weiter, gell ... dein motto.

Das kanns ja noch nicht gewesen sein
Vorwärts nicht rückwärts
alokasie
12208 Beiträge
15.03.2011 16:57
Zitat von sineli:

ich dachte nicht, dass ein kind wirklich alles so verändert .dabei haben wir beide so viel freude mit ihr. mensch, das muss doch auch mal wieder besser werden und ria hat recht: wir sind nicht alleine an allem schuld!

ich lass dich mal an meinem lieblingsspruch zum thema teil haben: ich hätte nie gedacht, dass ein kind der liebe, die liebe zerstört .... oh man, mensch wir sind 16 jahre zusammen und haben wirklich sehr viel zusammen erlebt, aber dass nun, wo alles perfekt sein könnte, alles so verdammt schief läuft, das bricht mir das herz ....
alokasie
12208 Beiträge
15.03.2011 17:00
Zitat von fluse79:

heiheia ... also es wird mir immer mehr klar ich möchte nicht in das Dorf ziehen wo Andre her kommt ... ich komme mit diesem jeder weiß alles über den anderen nicht klar
ich leite da ja nun die Krabbelgruppe und schwups bin ich schon voll im Gespräch und gleich schon ein böser Eindringling der nur kommt um zu konkurieren
meine Arbeitgeberin von der FBS hat mich gerade angerufen es gibt schon jetzt (die Gruppe war ja erst einmal ) böse Mails an sie von anderen Spielgruppen Leiterinnen
Grund : meine Gruppe ist voll und es haben noch so viele Interesse das ab April eine 2te entstehen soll
und die der anderen zeigt Abmeldungen... na das tut mir ja Leid , aber was meint die denn ? das ich da hingehe und sage meldet euch ab , ich bin viel besser ?

na da spricht doch aber alles für dich
und sagen brauchste gar nichts, ist ja wohl offensichtlich, dass du besser bist
aber dieses dorfi-gelaber is echt zum kotzen
alokasie
12208 Beiträge
15.03.2011 17:01
Taima
6524 Beiträge
15.03.2011 17:57
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

http://www.immobilienscout24.de/expose/59566303?&a mp;is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl =/Suche/S-14/Haus-Kauf/Nordrhein-Westfalen/Coesfel d-Kreis/Coesfeld das schauen wir uns nun noch an

hm, da kann man was schönes draus machen.
viel glück

finde ich auch ! drück die Daumen
Taima
6524 Beiträge
15.03.2011 17:58
so Silke die Zeit ist um ! ich hoffe du hast sie genutzt!!!!

Ich hab heute mal wieder das Bad extra gründlich geputzt...und meine Maus war dadaaaaaaaaa
Phillygirl
8697 Beiträge
15.03.2011 18:02
Also ich wuerde gern ein osterwichteln machen
--
Pauli schade und traurig das es bei euch und auch bei den anderen im moment net soo gut laeuft!! Aber ich hoffe es wird bald wieder besser!!!
---
Flusi waer ja toll wenn euch das haus gefaellt
---
Sasi dann musst mich mit dem neuen auto aber unbedingt besuchen kommen!!!
---
Juhu hab heute meine kleid schnittmuster bekommen. Dann kann ich morgen anfangen
---
Ich muss euch nachher noch 2 wichtige sachen erzaehlen. Schreib nur grad vom iphone und da dauerts zu lang...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt