Dezember Babys 2009
13.03.2011 21:38
Zitat von fluse79:
ja und genau da liegt das Problem ... habs noch gestern wieder erlebt ... zack Scheibe runter und mal fein nen Sack Müll entsorgt ... da sollte man sich eigentlich sofort das Kennzeichen merken
hm, ich könnte mich da auch aufregen, wir haben hier eine schöne spazierstrecke und was da an müll rumliegt ist der wahnsinn, nur kann ich es auch ein stückweit verstehen, den leuten geht es immer schlechter und müllentsorgung wird immer teurer, ich kann verstehen wenn leute dann ihren müll illegal entsorgen.
Ich meine man muss arbeiten um seinen lebensunterhalt zu verdienen und dafür tankt man mittlerweile nicht wirklich 1,60 €???
Man kann es den leuten langsam nicht mehr verdenken, sie tun es sicher nicht aus böswilligkeit (jedenfalls in den meisten fällen)
14.03.2011 07:32
Ja bei mir läuft auch ständig n-tv. Ich finds einfach nur total schlimm. Da weis man nicht was man sagen soll. Hab sogar angefangen zu heulen weil ich es nicht mehr sehen konnte. Wir sind zwar weit weg aber uns betrifft das ganz genau so. Die Erdachse hat sich verschoben und wenn es wirklich zum Super-Gau kommt dann bekommen wir das unshier auch ab. Wenn auch "nur" in geringer Menge. Das betrifft die ganze Welt. Das größte Problem ist das die Menschen nicht umdenken. Jetzt ist das Thema groß in den Medien und es wird über Atomwerke diskutiert und in nem halben Jahr is es vergessen und alles läuft weiter wie bisher.
Is ja nicht so dass noch nie was passiert wäre
Is ja nicht so dass noch nie was passiert wäre
14.03.2011 08:43
Bei meiner Mama war es auch so. Sie hatte Schuhgröße 41, dann nach der Geburt von mir 42 und nach der Geburt von meinem Bruder 43.
Bei mir sind die Füße zum Glück nicht in der SS gewachsen. Hab nämlich auch so 40,5 und das ist groß genug.
@miaa: Lukas hat seit Sa nun neue Schuhe. Größe 22 und läuft seitdem wie eine Eins
Bei mir sind die Füße zum Glück nicht in der SS gewachsen. Hab nämlich auch so 40,5 und das ist groß genug.
@miaa: Lukas hat seit Sa nun neue Schuhe. Größe 22 und läuft seitdem wie eine Eins
14.03.2011 10:05
Zitat von InaWug:mal ganz von der trauer abgesehen, regt mich das auch am meisten auf!
Ja bei mir läuft auch ständig n-tv. Ich finds einfach nur total schlimm. Da weis man nicht was man sagen soll. Hab sogar angefangen zu heulen weil ich es nicht mehr sehen konnte. Wir sind zwar weit weg aber uns betrifft das ganz genau so. Die Erdachse hat sich verschoben und wenn es wirklich zum Super-Gau kommt dann bekommen wir das unshier auch ab. Wenn auch "nur" in geringer Menge. Das betrifft die ganze Welt. Das größte Problem ist das die Menschen nicht umdenken. Jetzt ist das Thema groß in den Medien und es wird über Atomwerke diskutiert und in nem halben Jahr is es vergessen und alles läuft weiter wie bisher. Is ja nicht so dass noch nie was passiert wäre
14.03.2011 12:48
Das mit Japan finde ich auch furchtbar schrecklich, man kann gar nicht nachempfinden wie die Menschen sich fühlen müssen! Als ich das am Freitag Morgen im Fernsehen gesehen hab musst ich auch erstmal ein paar Tränchen verdrücken! Viele Menschen waren ja arbeiten und dann weiß man nicht mal was mit seinen Kindern ist oder der restlichen Familie ! Das ist alles so furchtbar und so genau darf ich da ehrlich gesagt gar nicht drüber nachdenken!
14.03.2011 12:55
Silke liebes,
Ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag!
Alles Glück der Welt!
Und einen wunderschönen Tag
Alles Glück der Welt!
14.03.2011 13:03
Zitat von likeANangel:
Silke liebes,
Alles Glück der Welt!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
14.03.2011 13:09
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Silke liebes,
Alles Glück der Welt!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Von Uns auch...geniesse Deinen Ta!
14.03.2011 13:13
Hallo hallo
oh man, ich hab soooviel zu regeln
Gestern Abend hab ich nun endlich unseren Sommeruerlaub gebucht.
2 Wochen Malle.Eine nette AppartementanlageÄ*freu*
kostet echt viel Zeit sich durchs I-net zu wuehlen...
+
Flohmarkt haben wir auch ueberstanden. Hab knapp 1,5 Pamperskartons" Leoklamotten" verkauft bekommen..bin echt froh!
+
Jetzt plan ich endlich meine Geb.fete am 18.6
kommen ja viele ueber Nacht, wo ich jetzt Zimmer suchen muss etc..wahhhh! Telefonieren ist mit den 2 Suessen oft gar nicht sooo einfach
Hoffe, ich hab ganz bald wieder viel mehr Zeit fuer Euch!!!!!!!!!
Hab Euch lieb!!*busiiiiii*
oh man, ich hab soooviel zu regeln
Gestern Abend hab ich nun endlich unseren Sommeruerlaub gebucht.
2 Wochen Malle.Eine nette AppartementanlageÄ*freu*
kostet echt viel Zeit sich durchs I-net zu wuehlen...
+
Flohmarkt haben wir auch ueberstanden. Hab knapp 1,5 Pamperskartons" Leoklamotten" verkauft bekommen..bin echt froh!
+
Jetzt plan ich endlich meine Geb.fete am 18.6
kommen ja viele ueber Nacht, wo ich jetzt Zimmer suchen muss etc..wahhhh! Telefonieren ist mit den 2 Suessen oft gar nicht sooo einfach
Hoffe, ich hab ganz bald wieder viel mehr Zeit fuer Euch!!!!!!!!!
Hab Euch lieb!!*busiiiiii*
14.03.2011 13:18
Silke auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
14.03.2011 13:23
Nicole , das ist ja toll mit eurem Sommerurlaub, freu mich für euch ! Ich denk bei uns wirds dieses Jahr eher Balkonien werden
Stimmt mit Kindern zu telefonieren ist manchmal echt nicht einfach.
Stimmt mit Kindern zu telefonieren ist manchmal echt nicht einfach.
14.03.2011 13:30
Hab grad in einer Kleinanzeige ein gebrauchtes Puky Dreirad gefunden , schau es mir heut Nachmittag an!
14.03.2011 14:19
Zitat von -Lissi-:
Hab grad in einer Kleinanzeige ein gebrauchtes Puky Dreirad gefunden , schau es mir heut Nachmittag an!
hast du ein Glück ich hab nen Aushang gemacht, das ich ein Wutsch suche ... aber bislang Fehlanzeige
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt