Dezember Babys 2009
13.03.2011 18:28
ich fahre morgen früh nach köln da ist ein riesen einkaufscenter da sind bestimmt 10 schuhgeschäfte ... ich ge dann erstmal überall gucken was es so gibt und dann fangen wir an ...
13.03.2011 18:33
viel spaß beim schuhekaufen. wir haben naturino und primigi im angebot , jedoch würde ich für nen laufsicheres kind sicher eher ricosta, richter, superfit oder däumling holen, weil diese ne weichere sohle haben.
13.03.2011 18:35
ich bin da gar nicht mehr so drin ... bzw war ich noch nie weil bei gianna hatten wir immer nur elefanten weil wir die kannten und weil ich die als kind auch hatte ... nur elefanten sind wohl gar nich mehr so aktuell ...
naja mal gucken hoffe wir finden welche die auch schön sind
naja mal gucken hoffe wir finden welche die auch schön sind
13.03.2011 19:11
Superfit sind vom sutor!
Aber ich finde fei das die Sohle nicht unbedingt weich ist, Lina läuft zwar super darin aber sehr weich sind sie nicht.
Ich kann sie aber auch empfehlen, da sie auch etwas höher gehen und gut stützen!
Aber ich finde fei das die Sohle nicht unbedingt weich ist, Lina läuft zwar super darin aber sehr weich sind sie nicht.
Ich kann sie aber auch empfehlen, da sie auch etwas höher gehen und gut stützen!
13.03.2011 19:13
Zitat von jenny2782:
wo gibt es die denn???
hier auch richtig im Schuhfachgeschäft
13.03.2011 19:15
deswegen meine ich ich wollte die ersten schuhe schon im geschäft kaufen damit die auch mal richtig messen können ... ist ja von schuh zu schuh unterschiedlich ... gianna hat schuhe von elefanten in 28 und opa hat ihr gesten welche von birkenstock gekauft die sind schon 29 kommt also auf die marken an ... mal schaun bin mal gespannt ob wir was finden für die hexe
13.03.2011 19:32
Zitat von likeANangel:
WAS??? 28? 29??
Lina hat 21!!
Hast du dich verschrieben
gianna ist doch ihre große hihi
die kleine heisst hana
kassy hat schon 22
13.03.2011 19:35
Na dann...
Da war ja was
Hab ich etwas verwechselt
Hab dir schon mal gesagt das deine mausi große Füße hat
13.03.2011 19:37
ne ne das ist die große ... sonst könnte ich bestimmt mit hana im zirkus auftreten ...
mit dieser elefantenmesslatte hat hana auch 21 aber lasse das lieber mal richtig messen
mit dieser elefantenmesslatte hat hana auch 21 aber lasse das lieber mal richtig messen
13.03.2011 19:38
wow, philly, 22 ist echt groß. ann-sophie wächst grade in 20 rein . so kleine schühchen sind echt süß, diese 1. schuhe kann ich auf keinen fall entsorgen.
13.03.2011 19:38
Zitat von likeANangel:
Na dann...
Da war ja was
Hab ich etwas verwechselt
Hab dir schon mal gesagt das deine mausi große Füße hat
ja die hat riesenlatschen
aber die hällt sie immer ganz feminin in die luft, als wenn sie ballet tanzen würde lol..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt