Dezember Babys 2009
13.03.2011 12:36
Das war jetzt ein Deutsch
Naja ihr wisst hoffentlich was ich mein
Naja ihr wisst hoffentlich was ich mein
13.03.2011 12:36
Zitat von Phillygirl:
joah bei uns war einiges los..
kassy hat 2 neue zähne bekommen. jetzt hat sie oben und unten jeweils vorne 4 stück
tanisha hatte wieder nen argen neurodermitis-schub. die ärtzin war ganz geschockt als sie tanisha gesehen hat, weil sie am ganzen körper blutig aufgekratzt war. jetzt müssen wir ne spezial creme nemen. zu einer neurodermitisschulung müssen wir auch. dann wird nochmal blut abgenommen und auch nochmal allergietest gemacht. ausserdem muss tanisha jetzt diät machen und ca. 7kg verlieren ...
ausserdem gabs nen vorfall bei meinen großen in der schule..da ist die klassenlehrerin mal eben handgreiflich geworden..waren schon anzeige erstatten und beim anwalt waren wir auch schon..die wird sich wundern...
naja..eswird einfach net mal ruhig ....
danke süße
...
ist tanisha denn übergewichtig? sie sieht gar nicht so aus, denn 7 kilo sind ja schon ganz schön viel
soll das was mit der neurodermitis zu tun haben?
...
oh, was hat die lehrerin denn gemacht? was soll denn dein großer gemacht haben, dass die dame so ausflippt???
13.03.2011 12:38
Fluse danke wegen dem Tipp mit der Eubos
Es is vieeeeel besser geworden
Es is vieeeeel besser geworden
13.03.2011 12:38
unser letztes treppengitter ist dran (puuuh, was eine arbeit, weil wir es total umbauen mussten) und das beste: anso saß bei den nachbarn in der sandkiste und die meinten, sie bauen dann ne größere, damit carl noch mit reinpasst und wir kriegen deren mit abdeckung geschenkt . hier gibt es nämlich sehr viele katzen.
13.03.2011 12:39
Zitat von InaWug:
Meine Oma hat gerade nagerufen und mir mitzuteilen dass sie Zoe gern mal wieder sehen würde und sie vermisst die ja so. Kein Wort von mir oder von Marco
Das nervt mich so bei ihr. Ständig gehts NUR um Zoe. Nicht dass ich eifersüchtig auf meine Tochter wär aber ich find das irgendwie ne Frechheit anzurufen und 10 mal zu betonen wie sehr sie Zoe vermisst und dass sie sie endlich mal wieder sehen will. Man könnte ja auch sagen: "Hey habt IHR mal Lust zum Kaffee trinken zu kommen"
Schlimm
ja ich kenne das im ansatz, nun ist ja besser, aber als die kleine noch frisch war war ganz schlimm, hat keiner mehr mit uns gesprochen, voll ignoriert. Ronny und ich haben uns dann sogar immer offen und laut drüber unterhalten, dass keiner mit uns redet, hat nicht mal einer gemerkt
Momentan ermahne ich die leute immer, sie sollen doch bitte erst mir hallo sagen bevor sie lucia begrüßen, mehr kann man nicht machen
Hast deine omi denn mal gefragt, ob ihr auch kommen dürft??
13.03.2011 12:42
Zitat von sineli:
unser letztes treppengitter ist dran (puuuh, was eine arbeit, weil wir es total umbauen mussten) und das beste: anso saß bei den nachbarn in der sandkiste und die meinten, sie bauen dann ne größere, damit carl noch mit reinpasst und wir kriegen deren mit abdeckung geschenkt . hier gibt es nämlich sehr viele katzen.
ein eigener sandkasten ist toll
wir werden uns nun auch mal wieder auf die gartensuche machen, gar nicht so leicht
13.03.2011 12:42
ina, du bist jetzt abgemeldet, damit musst du leben bei uns wird uach immer betont, dass wir jetzt nix mehr zum geburtstag bekämen, anso sei ja schließlich da.
13.03.2011 12:44
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
ein eigener sandkasten ist toll
wir werden uns nun auch mal wieder auf die gartensuche machen, gar nicht so leicht
habt ihr wenigstens nen spielplatz in der nähe?
~~~
ich finde es toll, dass anso so bereitwillig wo anders bleibt, das wird mir das tagesmutterthema einfacher machen. sie saß schließlich fast 2 stunden in dren garten mit, aber ihr großer, max, 2,5 jahre ist uach echt ein lieber. er hat ihr immer sand eingefüllt und ihr seine tollen bagger erklärt
13.03.2011 12:46
na anso ist doch auch pflegeleicht, oder?
und mit so nem tollen spielkameraden machts doch auch spaß. Wäre sie dann eigentlich das einzige kind bei der tagesmutter?
...
ja, spielplätze haben wir zum glück viele schöne
und mit so nem tollen spielkameraden machts doch auch spaß. Wäre sie dann eigentlich das einzige kind bei der tagesmutter?
...
13.03.2011 12:47
Bei anderen Leuten stört es mich garnicht . Die machen das auch nicht so extrem wie meine Oma. Sie meint es natürlich nicht so aber mich nervt das einfach. Ich kann mich mit ihr auch nicht unterhalten weil sie zwischendrin einfach anfängt mit Zoe zu reden oder so.
Ja ich sollte vielleicht zurück rufen und fragen ob wir mitkommen dürfen, denn alleine möcht ich Zoe ungern ans andere Ende der Stadt schicken
Ja ich sollte vielleicht zurück rufen und fragen ob wir mitkommen dürfen, denn alleine möcht ich Zoe ungern ans andere Ende der Stadt schicken
13.03.2011 12:49
Wir machen Zoe auch nen Sandkasten in den Garten. Wollten erst einen auf den Balkon machen aber ich wette eine meiner Katzen verwechselt es dann mit nem Katzenklo Ria habt ihr eigentlich mal das Streu ausprobiert??
13.03.2011 12:50
Zitat von alokasie:
na anso ist doch auch pflegeleicht, oder?
...
die tagesmutter macht das ja schon seit vielen jahren professionell und es ist eher iwe eine kleine kita .
~~~~
habt ihr nen großen balkon? spielplatz finde ich sauwichtig, denn ich sehe hier ganz häufig, dass die leute richtige spielplätze im garten haben und die kids sich dort verschanzen. obwohl ich im sommer sicher auch froh sein werde, wenn ich auf terrasse meine unterrichtsvorbereitungen machen und anso derweil im schwimmbecken planschen kann.
13.03.2011 12:50
Zitat von InaWug:
Bei anderen Leuten stört es mich garnicht . Die machen das auch nicht so extrem wie meine Oma. Sie meint es natürlich nicht so aber mich nervt das einfach. Ich kann mich mit ihr auch nicht unterhalten weil sie zwischendrin einfach anfängt mit Zoe zu reden oder so.
13.03.2011 12:58
Zitat von sineli:
Ui schön ...wir haben auch einen Sandkasten. Unsere vorlieget haben uns den überlassen...sehr nett!
Und nachher geht's noch zum spielplatz. Hab gestern die Schaukel entdeckt...ich dachte ja dort gibt's keine aber man muss einfach weiter durchgehen und da sind dann nochmal spielgeräte...hatte ich gar nicht gesehen...
13.03.2011 13:04
Zitat von InaWug:
Oh man das würde mich ja auch irgendwie nerven.
Also da haben wir noch Glück. Wird wenigstens gefragt ob WIR kommen wollen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt