Dezember Babys 2009
11.03.2011 17:41
Zitat von Phillygirl:
Soo ich hupf mal kurz mit rein (bin grad sehr gestresst in der warteschleife am telefon mit 1&1)
Ja ich hatte probleme mit klaris und so zipfelsachen wuerde ich auch nichtmehr bei ihr kaufen!
Und zum thema selber naehen: ich muss auch alles auf bildern sehen sonst check ichs net... Die ottobre anleitung treiben mich in den wahnsinn!!
ohhhh nee so Warteschleifen machen mich auch immer Aggro
magst du mir mal per Pn berichten was das Problem war ...
ich hab auch alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Ottobre zu bekommen und nun trau ich mich nicht ran
11.03.2011 17:42
Zitat von jenny2782:
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von jenny2782:
nee die Aqua buntis gibt es auch so aber die sind wahnsinnig teuer 22,95 für 15 stifte find ich teuer
http://www.fabrikdirekt.com/kindergartenshop/malen undbasteln/stifte/aquabunti15erset.php
der preis ist ok (1,50 pro stift ca ist normal), bei ebay gibts sie auch und spielewelle.de hat ise zumindest mal auch an privatkunden verkauft nach nachfrage per mail.
wenn meine Chefin der gleichen Ansicht ist wie meine Kollegin , könnte ich sie für nen Euro das Stück bekommen
boar sind stifte so teuer ???
also bei gianna hätte sich das gar nicht gelohnt die macht alles kaputt im moment - mal gucken vielleicht bestell ich die den zwei dann zu ostern für ins nest dazu ...
wenn du sie für nen euro bekommst kannst du mir die mitbestellen bitte bitte
ja würde ich tun
das ist lieb ...mal gucken das ich giana auch ans malen bekomme - im kiga die sagen gianna hätte das sichtlich keinen bock drauf die würde dann gezwungen wie andere kinder im essen rumstochern auf einem blatt rumkritzeln ...
drückt sie ihre Kreativität denn anders aus ? bauen mit Lego oder so ?
ja sie baut gerne da is sie auch richtig pfiffig - ich nehm an sie hat an der malerei einfach keinen spaß - hier zuhause hat sie so ne zaubertafel da malt sie auch gerne dran - nur stifte interessieren sie nicht so - obwohl im kinderzimmer an der wand hat sie auch gemalt
naja liegt veilleicht am kiga
dann mach dir keinen Kopf das sie nicht malen mag ... es ist genug wenn sie beim bauen übt
11.03.2011 17:48
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von jenny2782:
nee die Aqua buntis gibt es auch so aber die sind wahnsinnig teuer 22,95 für 15 stifte find ich teuer
http://www.fabrikdirekt.com/kindergartenshop/malen undbasteln/stifte/aquabunti15erset.php
der preis ist ok (1,50 pro stift ca ist normal), bei ebay gibts sie auch und spielewelle.de hat ise zumindest mal auch an privatkunden verkauft nach nachfrage per mail.
wenn meine Chefin der gleichen Ansicht ist wie meine Kollegin , könnte ich sie für nen Euro das Stück bekommen
boar sind stifte so teuer ???
also bei gianna hätte sich das gar nicht gelohnt die macht alles kaputt im moment - mal gucken vielleicht bestell ich die den zwei dann zu ostern für ins nest dazu ...
wenn du sie für nen euro bekommst kannst du mir die mitbestellen bitte bitte
ja würde ich tun
das ist lieb ...mal gucken das ich giana auch ans malen bekomme - im kiga die sagen gianna hätte das sichtlich keinen bock drauf die würde dann gezwungen wie andere kinder im essen rumstochern auf einem blatt rumkritzeln ...
drückt sie ihre Kreativität denn anders aus ? bauen mit Lego oder so ?
ja sie baut gerne da is sie auch richtig pfiffig - ich nehm an sie hat an der malerei einfach keinen spaß - hier zuhause hat sie so ne zaubertafel da malt sie auch gerne dran - nur stifte interessieren sie nicht so - obwohl im kinderzimmer an der wand hat sie auch gemalt
naja liegt veilleicht am kiga
dann mach dir keinen Kopf das sie nicht malen mag ... es ist genug wenn sie beim bauen übt
denk ich auch - vielleicht ändert sich das ja auch noch ...
hatte dir ja damals mal erzählt das gianna ja in der heilpädagogischengruppe im kiga ist ... jetzt wird sie ab sommer (leider) in die integrative Gruppe wechseln müssen weil sie sonst in ihrer gruppe das einzige Mädchen ist - finde ich etwas doof deswegen hatten die mich jetzt gefragt ob ich es schlimm fände oder lieber wechseln will muß jetzt montag sagen was ich möchte - und ich hab keinen plan
die heilpädagogische Gruppe ist super - nur ich denke auch das sie schon auch mit Mädels zu tun haben muß ...jungs spielen schon anders find ich und sie braucht doch auch ne freundin oder was meinst du??
11.03.2011 18:06
Was Mia ihr wart Haare schneiden?! die wachsen doch in Frisurform
Wir haben auch Aquad..und Mama findet es toll, Leann nicht sooo
Aber die STockma. sind der Renner!
Oh man da war ja total viel los heut Mittag hier...naja wir waren auf dem Spielplatz...und hier ist es ganz schwarz am Himmel. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass es Morgen Sonne pur geben soll
Wir haben auch Aquad..und Mama findet es toll, Leann nicht sooo
Aber die STockma. sind der Renner!
Oh man da war ja total viel los heut Mittag hier...naja wir waren auf dem Spielplatz...und hier ist es ganz schwarz am Himmel. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass es Morgen Sonne pur geben soll
11.03.2011 18:37
@ nadine: hast du von den stockmar stifte oder blöcke? wir raten unseren schülern auch immer zu diesen. damit kann man wunderschöne kratz- und bügelbilder machen.
11.03.2011 20:17
Jenny hat Gianna denn durch ihre Erkrankung noch Probleme oder ist erheblich in ihrer Entwicklung beeinträchtigt ?
Die HPG hat natürlich den Vorteil der kleinen Gruppengröße , aber ich denke das sie in der I Gruppe auch super zurecht kommen wird ... und du hast recht , als einziges Mädel das ist nicht schön . Auch wenn sie vielleicht lieber mit Jungs spielt , so hätte sie dann wenigstens dieWahl
Die HPG hat natürlich den Vorteil der kleinen Gruppengröße , aber ich denke das sie in der I Gruppe auch super zurecht kommen wird ... und du hast recht , als einziges Mädel das ist nicht schön . Auch wenn sie vielleicht lieber mit Jungs spielt , so hätte sie dann wenigstens dieWahl
11.03.2011 20:19
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Ich hab gerade bei Zara "geshoppt" ...Hab mal ne dünnere Jacke bestellt...soll am Wochenende ja schon 16 Grad warm werden. Da braucht man die dicken Winterjacken wohl nicht mehr richtig.
-
Wir haben die Sonne heute morgen schon genossen. Ein Glück, denn hier zieht es sich schon wieder zu.
Waren mal im Garten Center und haben geguckt was wir bald auf unsere 5 Quadratmeter Terasse pflanzen ...
Und haben noch frisches Obst im Hofladen gekauft.
hier verkauft eine Mama gaaaaaaaaaaanz tole Zipfeljacken, in die ich mich verliebt habe ... die sind aus Fleece ob das was wäre für das Frühjahr ?
*
und was kann man bald auf eurer Terrasse ernten ?
Die sind wirklich voll schön. Hab mir das auch schon überlegt. Philly hatte mit ihr aber ne schlechte Erfahrung gemacht. Ansonsten hab ich nur gutes gelesen und hab auch schon bei ihr gekauft (allerdings keine Zipfeljacke).
ist das immer die selbe ? ich habe Kontakt zu Klaris aufgenommen
ja genau
11.03.2011 20:25
Hab jetzt grad mal die Stockmarstifte gegoogelt. Ich glaub die hatte ich schon als Kind Wo bekomm ich eigentlich so ne riesen Rolle mit Papier her?
11.03.2011 20:28
hi mädels,
meld mich auch mal wieder zurück.
man wir hatten/haben vielleicht ne woche
Seit zwei wochen ist pubsi erkältet, Montag hab ich sie im kh vorgestellt wegen krassem wasserfall-artigem durchfall. Hab dann zwei tage gekämpft elektrolyte in sie reinzustopfen, damit sie nicht ins kh muss. Mittwoch zur Kiä. Nachmittags war der durchfall weg. Seit mittwoch abend fiebert sie bis jetzt durchgängig. Heute wieder zur Kiä. Mega roter hals, der das fieber auslöst und ganz schlimmer schnupfen, fieber kann 4-5 tage anhalten sagt sie.
Seit mittwoch abend hab ich ne schwere Mittelohrentzündung (beide Ohren), das ich das nochmal in meinem alter erleben darf ... diese schmerzen wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Von Mittwoch zu Donnerstag voll viel geheult und kaum gepennt ... und gegoogelt.
Donnerstag früh zum doc ... sagt der, das ist so krass, da muss antibiotika her, es war mir zwar peinlich, aber ich habe sooo angefangen zu heulen, gerade wenn es lulu so mies geht kann ich nicht von jetzt auf gleich abstillen ... hab mich nicht mehr einbekommen ... nach einem tel mit meinem frauenarzt war klar, penicillin geht auch und ist stillfreundlich
Verursacht beim kind zwar meist durchfall , aber sie bekommt eh noch darmbakterien, damit kann ich gegen steuern ....
...
so genug gejammert
...
Lulu redet auch wahnsinnig krasse worte manchmal, da muss ich immer zweimal hinhören.
Am Montag im KH zeigt sie an die wand und meint "vogel" ... ähm, da war echt ein vogel an der wand ... erschreckend manchmal
meld mich auch mal wieder zurück.
man wir hatten/haben vielleicht ne woche
Seit zwei wochen ist pubsi erkältet, Montag hab ich sie im kh vorgestellt wegen krassem wasserfall-artigem durchfall. Hab dann zwei tage gekämpft elektrolyte in sie reinzustopfen, damit sie nicht ins kh muss. Mittwoch zur Kiä. Nachmittags war der durchfall weg. Seit mittwoch abend fiebert sie bis jetzt durchgängig. Heute wieder zur Kiä. Mega roter hals, der das fieber auslöst und ganz schlimmer schnupfen, fieber kann 4-5 tage anhalten sagt sie.
Seit mittwoch abend hab ich ne schwere Mittelohrentzündung (beide Ohren), das ich das nochmal in meinem alter erleben darf ... diese schmerzen wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Von Mittwoch zu Donnerstag voll viel geheult und kaum gepennt ... und gegoogelt.
Donnerstag früh zum doc ... sagt der, das ist so krass, da muss antibiotika her, es war mir zwar peinlich, aber ich habe sooo angefangen zu heulen, gerade wenn es lulu so mies geht kann ich nicht von jetzt auf gleich abstillen ... hab mich nicht mehr einbekommen ... nach einem tel mit meinem frauenarzt war klar, penicillin geht auch und ist stillfreundlich
Verursacht beim kind zwar meist durchfall , aber sie bekommt eh noch darmbakterien, damit kann ich gegen steuern ....
...
so genug gejammert
...
Lulu redet auch wahnsinnig krasse worte manchmal, da muss ich immer zweimal hinhören.
Am Montag im KH zeigt sie an die wand und meint "vogel" ... ähm, da war echt ein vogel an der wand ... erschreckend manchmal
11.03.2011 20:38
Och mensch Maus das is ja echt übel Is Ronny daheim oder musst du alles alleine machen zuhause???
Ja wenigstens musst du nicht abstillen. Ich glaub ich hätte auch geheult beim Arzt. Is ja eh alles schon scheiße und dann sowas
Ja wenigstens musst du nicht abstillen. Ich glaub ich hätte auch geheult beim Arzt. Is ja eh alles schon scheiße und dann sowas
11.03.2011 20:42
wenn es kommt , dann meist Knüppelhart alles auf einmal ... so ein sch.... wünsche euch ne schnelle Besserung
11.03.2011 20:49
oh Ria
das ist doch echt zum Mäuse melken
hat Lulu jetzt auch noch Fieber oder ist es besser geworden (habt ihr da auch etwas dagegen bekommen? )
wünsche euch gute Besserung
das ist doch echt zum Mäuse melken
hat Lulu jetzt auch noch Fieber oder ist es besser geworden (habt ihr da auch etwas dagegen bekommen? )
wünsche euch gute Besserung
11.03.2011 20:51
Zitat von InaWug:
Hab jetzt grad mal die Stockmarstifte gegoogelt. Ich glaub die hatte ich schon als Kind Wo bekomm ich eigentlich so ne riesen Rolle mit Papier her?
ikea oder jako-o: http://www.jako-o.de/shop/Kreativitaet-Tafel-Co/gr oup/109848/Produktuebersicht.productlist.0.html
11.03.2011 20:53
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
ikea oder jako-o: http://www.jako-o.de/shop/Kreativitaet-Tafel-Co/gr oup/109848/Produktuebersicht.productlist.0.html
oder bei Obi Tapete tuts auch
11.03.2011 20:53
Arme Lulu arme Ria drück euch mal ganz fest und wünsche euch von herzen eine schnelle Genesung
Das so was immer dann auch noch zusammen kommen muss wie wenn eine Sache nicht schon reichen würde
Das so was immer dann auch noch zusammen kommen muss wie wenn eine Sache nicht schon reichen würde
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt