Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
16.03.2011 23:12
Zitat von sineli:

also für den spielplatz finde ich einfach welche mit hochgehender sohle vorne super. da kann wirklich wenig abschürfen.

dann suche mal welche die bezahlbar sind !
Die Verkäuferin hat mir heut ....ganz wild von Gummistiefeln abgeraten!!!war aber auch logisch, als sie es erklärt hat
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 23:14
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

es sind Superfit ! und ich fsand die jetzt nicht wirklich teuer...klar das ist relativ...aber die ersten haben über 65 Euro gekostet...da fand ich die für 20 Euro weniger ok!

sind so rosa mit Blümchen

Wir haben auch Superfit.
Ich glaub ich hab eure gesehen.
Wir haben so silber lilane. Und lina war ganz angetan von dem Silber

sassi, eure in mokka-silber hatten wir hier uach mal zur auswahl. fand ich schön flexibel.

Ohhhh Mokka-Silber, es tut mir leid,
Wie war das mit dem Kack-rosa dings nochmal
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 23:15
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

also für den spielplatz finde ich einfach welche mit hochgehender sohle vorne super. da kann wirklich wenig abschürfen.

Die Verkäuferin hat mir heut ....ganz wild von Gummistiefeln abgeraten!!!war aber auch logisch, als sie es erklärt hat

flusi hat es ja uach schon gesagt: wenn man die größe weiß, kann man im inet schauen und ich habe neue primigi für 16,99 erstanden. diese hier: http://www.igothappyfeet.co.uk/primigi/Primigi_gir ls/primigi_kasie.jpg
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 23:17
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

es sind Superfit ! und ich fsand die jetzt nicht wirklich teuer...klar das ist relativ...aber die ersten haben über 65 Euro gekostet...da fand ich die für 20 Euro weniger ok!

sind so rosa mit Blümchen

Wir haben auch Superfit.
Ich glaub ich hab eure gesehen.
Wir haben so silber lilane. Und lina war ganz angetan von dem Silber

sassi, eure in mokka-silber hatten wir hier uach mal zur auswahl. fand ich schön flexibel.

Ohhhh Mokka-Silber, es tut mir leid,
Wie war das mit dem Kack-rosa dings nochmal

ich meinte, die die ihr habt, hatten wir in der von mir angegebenen farbe hier
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 23:18
Ah achso, hups, ich dachte mir schon, mokka ist ja eigentl nicht lila.
Tut mir leid, jetzt hab ich was durcheinander gebracht
Für mich glaub ich wirds jetzt zeit auf meinen Schlaf zu warten.
Heute war irgendwie nicht ganz so mein Tag
Schlaft gut.
Taima
6524 Beiträge
16.03.2011 23:20
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

flusi hat es ja uach schon gesagt: wenn man die größe weiß, kann man im inet schauen und ich habe neue primigi für 16,99 erstanden. diese hier: http://www.igothappyfeet.co.uk/primigi/Primigi_gir ls/primigi_kasie.jpg

uuuui die sind echt schick!!! so in der Art her sind unsere auch..finde leider kein Bild.
Leann hat jetzt 21 ..also sie wächst rein
Taima
6524 Beiträge
16.03.2011 23:22
Zitat von likeANangel:

Schlaft gut.

Leann war heute soooooooooo anstrengend muss aber noch warten bis das Brot fertisch is.

Ich habe het wieder so viele Klamotten bekommen...da dachte ich , ich geb das Geld für Schuhe aus
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 23:23
ich sag auch schonmal gute nacht .
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 23:25
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Schlaft gut.

Leann war heute soooooooooo anstrengend muss aber noch warten bis das Brot fertisch is.

Ich habe het wieder so viele Klamotten bekommen...da dachte ich , ich geb das Geld für Schuhe aus

Wo hast na die Klamotten her bekommen?
Flusi hat mich die Tage gut versorgt, jetzt sind wir wieder richtig ausgestattet.
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 23:26
Zitat von Taima:

ist marcus noch im backwahn ? hast du klamotten verkauft? ich habe uach was verkauft und dafür blümchen für vorm haus geholt: ranunkeln, stiefmütterchen und so was riesiges lilanes, was den ganzen sommer über blüht...voll schön.
Taima
6524 Beiträge
16.03.2011 23:29
Meiner Freundin ihre Kleine ist ca, ein halbes jahr älter und Leann darf immer die Sachen auftragen!!!
Sie hat nur Marken Sachen...von daher sieht das immer noch wie neu aus
Taima
6524 Beiträge
16.03.2011 23:29
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

ist marcus noch im backwahn ? hast du klamotten verkauft? ich habe uach was verkauft und dafür blümchen für vorm haus geholt: ranunkeln, stiefmütterchen und so was riesiges lilanes, was den ganzen sommer über blüht...voll schön.

ja du ...ich es Morgens schon Knäcke... dass er nimmer sooo oft backen kann
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2011 23:32
Zitat von Taima:

Meiner Freundin ihre Kleine ist ca, ein halbes jahr älter und Leann darf immer die Sachen auftragen!!!
Sie hat nur Marken Sachen...von daher sieht das immer noch wie neu aus

Das ist ja total praktisch.
Taima
6524 Beiträge
16.03.2011 23:45
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

uuuui die sind echt schick!!! so in der Art her sind unsere auch..finde leider kein Bild.
Leann hat jetzt 21 ..also sie wächst rein

da gehört aber echt Glück dazu...so welche...zu dem Preis zu finden
sineli
8300 Beiträge
16.03.2011 23:48
ja, habe leider die woche neue richter verpasst . ich denke, sandalen werden wir dann im geschäft holen zusätzlich zu nem spielplatzpaar ausem netz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt