Dezember Babys 2009
18.03.2011 10:55
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Danke Lissi und Mia
Meine Mama schrieb grad noch, dass sie es gern macht und wir ja auch mal was für uns tun müssen. Also brauch ich da auch kein schlechtes Gefühl mehr haben.
das ist echt schön, freut mich. Vielleicht bin ich da einfach von meiner Mama und meinen Schwiegereltern zu verwöhnt. Die streiten sich ja drum wer aufpassen darf. Zum Geburtstag, Weihnachten etc. bekommen wir nur noch Gutscheine zum Essen gehen oder Kino damit sie aufpassen können
da fällt mir ein, dass wir auch noch einen von meinem Schwager, aber ob der auf die Kids aufpasst
18.03.2011 10:57
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
ach ich muss mal noch was krasses erzählen, mir war richtig übel.
Bei uns im Wohngebiet im gegenüberliegenden Wohnblock ist heute einer vom balkon gesprungen (also so weit wie der vom haus weg lag, kann er nur gesprungen sein).
Von halb 2 bis halb 6 (nachmittags) lag der da auf der wiese mit nem weisen tuch drüber und die schwarzen socken-füße schauten raus, man war das gruselig
warum haben die den nicht gleich mitgenommen?????
gute Besserung Süße und Lulu natürlich auch (soviel Fieber ist doch mist )
na die kripo musste erst mal ermitteln.
heute weiß ich es war ne frau und sie hatten wohl eheprobleme, mein nachbar ist sicher, dass es kein selbstmord war. Frauen bringen sich statistisch ja schon selten öffentlich um, naja mal schauen was der wohnblocktratsch noch hergibt.
...
danke, sie fiebert nun nicht mehr, war wohl nur noch mal n kurzes aufzucken
boah das ist echt heftig
meinste ihr Mann hat sie geschubbst????
das wäre ja die Höhe und sowas vor der Haustür
.
puuuh gut, dass es ihr wieder besser geht und nun bleibt das so
18.03.2011 11:22
Johanna ist gerade in die Küche gegangen und war verdächtig still. Hab dann nachgeschaut und sie hat sich vom Tisch ein Überraschungsei gemopst und genüßlich gegessen
18.03.2011 11:28
Zitat von -Lissi-:
Johanna ist gerade in die Küche gegangen und war verdächtig still. Hab dann nachgeschaut und sie hat sich vom Tisch ein Überraschungsei gemopst und genüßlich gegessen
Ja wenns so ruhig ist, dann is was im Busch
18.03.2011 11:39
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Ja wenns so ruhig ist, dann is was im Busch
Das ist ein Zeichen um nachschauen zu gehen
18.03.2011 11:41
Zoe benutzt endlich den Puppenwagen
Heute hat sie den ganzen Vormittag ihre Puppe damit rumgeschoben. Der lässt sich nur mega schwer lenken und umdrehen. Da wurde sie teilweise richtig sauer
Heute hat sie den ganzen Vormittag ihre Puppe damit rumgeschoben. Der lässt sich nur mega schwer lenken und umdrehen. Da wurde sie teilweise richtig sauer
18.03.2011 12:05
Zitat von InaWug:
ina, anso kann ihn seit ein paar tagen auch anheben und umdrehen und die richtung peilt sie echt super an . vor 2 tagen stand sie hinter der haustür, ich habe sie ned gesehen und stieß sie an *saugefährlich*, da ging sie doch tatsächlich rückwärts mit dem wagen. vor ein paar wochen wäre sie noch auf den kopf geknallt nach hinten. nur kurven fahren geht eben nicht. aber das dient ja auch der sicherheit.
18.03.2011 12:08
Zitat von Taima:
Hier könnt ihr mal meine Werke anschauen...
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/b raeute-2o11-alles-ueber-die-vorbereitung-kleider-p lanung-usw?page=50#comment-6601312
schade das sie auf den Bildern nicht so gut raus kommen
nadine, die karten sind obertoll geworden. besonders die farbzusammenstellung finde ich absolut spitzenmäßig. ich selber wäre nie darauf gekommen und hätte sowas gewagt. viel arbeit, ja, das sieht man, aber so haben echt alle eine tolle, bleibende erinnerung. und der text erst .
18.03.2011 13:09
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/b raeute-2o11-alles-ueber-die-vorbereitung-kleider-p lanung-usw?page=50#comment-6601312
nadine, die karten sind obertoll geworden. besonders die farbzusammenstellung finde ich absolut spitzenmäßig. ich selber wäre nie darauf gekommen und hätte sowas gewagt. viel arbeit, ja, das sieht man, aber so haben echt alle eine tolle, bleibende erinnerung. und der text erst .
ich finde sie auch oberaffengeil das muss doch ne mords arbeit sein ... wie viele musst du basteln ?
18.03.2011 13:20
Zitat von InaWug:
Das UNTERSCHREIB ich grad mal sooooo !!!! Sie benutzt ihn auch erst seid ner Woche!
Lissi dass kommt also noch
18.03.2011 13:24
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
ich finde sie auch oberaffengeil das muss doch ne mords arbeit sein ... wie viele musst du basteln ?
Danke Mädels ! das ist wie Balsam für meine Seele...Ihr wisst ja..man sieht als Hausfrau nicht täglich Erfolge! Von dem her hat es echt Spaß gemacht...Ja es war schon Arbeit! Aber ich muss sagen Marcus hat mich voll unterstützt...
Schade das man es nicht so genau erkennen kann. Vorne sind Perlen und ein Ringpaar drauf....
Und das sind dann auch unsere Farben...hautsächlich weiß und olivgrün.
Danek nochmal Pauli für die schöne Weihnchtskarte(sie ist die wirklich Entdeckerin)
Es ist eigentlich als Mini Scrapalbum gedacht.Denkt dran es ist bald Muttertag
18.03.2011 14:00
Achja und so wie es aussieht haben wir auch nen Sänger für die Kirche !
Ist ein weitläufiger Kollwge (leider einer der wenigen männlichen Erzieher) und er hat meinen Xaviar drauf!
Wir wünschen uns das hier http://www.youtube.com/watch?v=5EvERosS9ec
und nochmals :Sag es laut! " ooooooooh ich bekomme jetzt schon Gänsehaut
Ist ein weitläufiger Kollwge (leider einer der wenigen männlichen Erzieher) und er hat meinen Xaviar drauf!
Wir wünschen uns das hier http://www.youtube.com/watch?v=5EvERosS9ec
und nochmals :Sag es laut! " ooooooooh ich bekomme jetzt schon Gänsehaut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt