Dezember Babys 2009
16.03.2011 23:50
Zitat von sineli:
ja, habe leider die woche neue richter verpasst . ich denke, sandalen werden wir dann im geschäft holen zusätzlich zu nem spielplatzpaar ausem netz.
bei eba.???
16.03.2011 23:52
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
ja, habe leider die woche neue richter verpasst . ich denke, sandalen werden wir dann im geschäft holen zusätzlich zu nem spielplatzpaar ausem netz.
bei eba.???
ja, aber die primigi waren von nem händler. war wohl ein restpaar. grade bin ich auf der suche nach jacken fürn spielplatz, echt schwer, ich mag die sachen von villavalla, finkid oder kiba. aber das ist alles soooo teuer und gebraucht immer noch. was ziehst du ihr aufen spielplatz an?
16.03.2011 23:55
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
bei eba.???
ja, aber die primigi waren von nem händler. war wohl ein restpaar. grade bin ich auf der suche nach jacken fürn spielplatz, echt schwer, ich mag die sachen von villavalla, finkid oder kiba. aber das ist alles soooo teuer und gebraucht immer noch. was ziehst du ihr aufen spielplatz an?
ich hab von Tchibo so ne Regen-Matschhosen Kombi...die Jacke dazu ist echt schön ..hat Fleece innen! Alles abwaschbar
16.03.2011 23:56
So Brot und Mutti sind fertig ! geh dnn mal in die Heia
Gute Nacht meine Liebe!
Gute Nacht meine Liebe!
16.03.2011 23:57
Zitat von Taima:
So Brot und Mutti sind fertig ! geh dnn mal in die Heia
Gute Nacht meine Liebe!
gute nacht, nadine!
17.03.2011 07:58
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Das hoffe ich denn sie ist psychisch auch ziemlich labil hatte schon einen Selbstmordversuch hinter sich
puh das ist hart.
hat sie denn nen mann zum baby?
ich glaube fest daran, dass kinder einen zu besseren und stärkeren menschen macht
Ja das denke ich auch. Allerdings gibts ja Ausnahmen. Ich würde jetzt aber mal nicht direkt vom schlimmsten ausgehn und ihr ne Chance geben
Ich hab auch schon öfters gehört dass Mütter die nen KS hatten sich schwerer tun ne Bindung aufzubaun
Naja ich hab hier im Forum viele kennen gelernt die nicht gestillt haben und trotzdem gute Mütter sind. Aber ich weis was du meinst
17.03.2011 08:00
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
bei eba.???
ich hab von Tchibo so ne Regen-Matschhosen Kombi...die Jacke dazu ist echt schön ..hat Fleece innen! Alles abwaschbar
die haben wir auch. leider wird die jacke langsam zu eng
17.03.2011 08:39
Zitat von InaWug:
Wie sind Superfit von der Weite??? Haben die WMS?
Lukas kommt den garnicht klar. Hat sogar ne Nummer zu klein beim Laufen verloren.
Haben jetzt welche von Ricosta und die sind super!
17.03.2011 09:37
Zitat von InaWug:
bei mir in der Krabbelgruppe war gestern die Schuhberatung und sie meinte es gäbe Superfit in verschiedenen Weiten ... hatte extra gefragt , weil ich an Mias Paar nix finde was darauf hindeuten könnte
17.03.2011 12:03
Zitat von alokasie:
ach ich muss mal noch was krasses erzählen, mir war richtig übel.
Bei uns im Wohngebiet im gegenüberliegenden Wohnblock ist heute einer vom balkon gesprungen (also so weit wie der vom haus weg lag, kann er nur gesprungen sein).
Von halb 2 bis halb 6 (nachmittags) lag der da auf der wiese mit nem weisen tuch drüber und die schwarzen socken-füße schauten raus, man war das gruselig
warum haben die den nicht gleich mitgenommen?????
gute Besserung Süße und Lulu natürlich auch (soviel Fieber ist doch mist )
17.03.2011 12:06
Zitat von fluse79:
das Haus war übrigens wieder nix es war total schlecht geschnitten und zu allem übel auch noch feucht
sowas versteh ich überhaupt nicht
sollen die das doch wieder in Ordnung machen und dann verkauft es sich auch besser. wer das kauft, der muss viel langeweile haben
17.03.2011 12:29
Zitat von likeANangel:
Oh wie schön, Mimi, das erste Wort in der Grundschule
Lina ist ganz schlimm. Sie sucht so viel Nähe und Körperkontakt, dass macht mich manchmal ganz kirre.
Sie sitzt immer auf mir drauf, oder sie sitzt an allem was sie von mir kriegt.
Sogar mein Papa sagte am Sonntag "Mensch, du wenn nur halb so verkuschelt gewesen wärst wie dein Kind"
Ich liebe das an Lina, aber manchmal muss ich eben auch was anderes machen außer kuscheln.
Vorallem liegt auf mir nicht nur Lina, sondern Liselotte, 10 Bücher, 3 Dutzis in meinem Ausschnitt, dann noch ein Dutzi in meinem Mund .. Grrr.
ein Bild für die Götter
zeig mal
17.03.2011 12:46
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
bei mir in der Krabbelgruppe war gestern die Schuhberatung und sie meinte es gäbe Superfit in verschiedenen Weiten ... hatte extra gefragt , weil ich an Mias Paar nix finde was darauf hindeuten könnte
genau, auch hier nachzulesen: http://www.superfit.at/de/marke/wms-mehrweitensyst em
17.03.2011 13:09
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
@Pauli
tut mir total leid für dich blöde Situation
Läuft es schon länger so schlecht? Könnt ihr euch nicht einmal im Monat einen Babysitter holen und was gemeinsam machen?
Wie war der Abend?
Ja so richtog toll läuft es schon seit ner Weile nicht mehr. Gestern Abend war komisch. Eigentlich hatte ich das Bedürfnis nochmal darüber zu sprechen. Aber ich kann es nie...ich weiß nicht woran es liegt...es war noch nie anders bei mir. Ich kann nicht über meine Gefühle und Probleme reden...
Und Arne hat auch nichts mehr davon gesagt. Er fragte dann nur wieder so blöd ob ich ihn heiraten will (so nebenbei und wenig ernst gemeint)...vollkommen unpassend in unserer Situation...da weiß ich dann auch nicht was ich davon halten soll...am besten nichts.
Naja wenigstens hat er dann gestern Abend sein Handy mal zur Seite gelegt (er spielt da Abends pausenlos dran rum...) und seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.
--
Ich hab meine Mama eben mal gefragt ob sie Samstag oder Sonntag Abend mal auf Anton aufpasst damit Arne und ich mal ins Kino gehen können...vielleicht vorher noch was essen gehen, da kann man dann mal noch reden...
Mal sehen ob sie Zeit und Lust hat.
Das brauchen wir einfach mal wieder denke ich...
Was soll das denn? Damit finde ich zieht er das ernste Thema total ins lächerliche ziemlich unpassend. Scheint so als wäre er in seiner Gefühlswelt ziemlich hin und her gerissen
Ich hoffe ihr könnt eine Lösung finden.
Naja zu deiner Mama: Also ich kenne ja die genaue Situation nicht aber ich finde das schon ziemlich doof von deiner Mama, dass sie dich dabei nicht unterstüzt. Ist ja nicht so das du sie jeden Tag darum bittest auf Anton aufzupassen möchte sie nicht das es dir gut geht und deine kleine Familie eine Zukunft hat? Ihr Enkel braucht Mama und Papa. Das wird doch wohl nicht so schwer sein mal auf seinen Enkel aufzupassen.
Meine Mama und meine Schwiegermama fragen regelmäßig von alleine ob wir nicht mal ins Kino etc. wollen sie würden aufpassen. Auch wenn wir sie darum bitten versuchen sie es immer möglich zu machen.
Das tut mir gerade richtig weh finde das ziemlich kalt von deiner Mama. (So kam es zumindest gerade rüber - wenn ich mich da täusche tut es mir leid)
Also Mia bei meiner Mama ist es das Problem, dass sie irgendwie immer gestresst ist. Sie kommt einmal die Woche abends zu uns und sagt da dann schon immer, dass sie Wochenende braucht und die Arbeit so nervig ist und die Woche ja schon wieder so vollgestopft.
Und naja, irgendwie hab ich dann auch kein gutes Gefühl mehr sie darum zu bitten mal auf Anton aufzupassen. Verstehst du?
.
Ab und zu sagt sie dann ja auch, dass sie gern mal auf Anton aufpasst wenn wir mal ins Kino wollen etc.
Aber man hat immer das Gefühl kein Tag passt ihr richtig...
-
Aber Samstag hat sie nun zugesagt und wir haben endlich wieder mal einen Abend für uns. Ich freu mich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt