Dezember Babys 2009
12.01.2011 12:49
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Ria oh Mensch, was hat die Süße denn???
schläft sie dann mehr am Tag (sicherlich, sonst wäre sie ja nur noch Grätenbreit )
nee, sie schläft das nicht nach, das wird durch quängeln und kuscheln ausgeglichen
echt anstrengend, gell? und dieses gequängel kann einem auch wirklich an den nerven sägen. kuschelt ihr wenigstens im bett, so dass du auch liegen kannst ?
12.01.2011 12:55
Zitat von Naddy:
So Mädels, gestern war der erste richtige Tag bei der Tagesmutti, Lenchen hat dort sogar ihren Mittagschlaf gemacht, 1,5 Stunden, das heißt sie fühlt sich dort wohl ich bin sooo erleichtert, dass kann ich Euch sagen
Die Vertragsverhandelungen mit meinem neuen Arbeitgeber waren super, Arbeitszeit 8:30-15:00 Uhr mit 30 min Pause, Gehalt bekomm ich genau das, was ich mir vorgestellt habe und oben drauf noch nen Firmenwagen, na ich hab vielleicht Augen gemacht
Ach im Moment bin ich einfach glücklich
na das klingt doch super Naddy, glaub dir dass du sehr erleichtert bist
12.01.2011 13:00
Zitat von sineli:
echt anstrengend, gell? und dieses gequängel kann einem auch wirklich an den nerven sägen. kuschelt ihr wenigstens im bett, so dass du auch liegen kannst ?
ja das kann echt nerven, aber sie macht es ja nicht um uns zu ärgern die arme Maus.
Heute nacht bin ich um 3 zu ihr umgezogen, so kommen wir dann wenigstens zum schlafen.
wenn ich sehr müde bin lege ich mich auch mittags hin, ronny ist ja da
12.01.2011 13:04
Danke ihr Lieben
mal kurz was zum Thema Lego, Playmobil, etc. also wir haben die Steine von BIG mit Hello Kitty Figuren und so, Lenchen liebt die und sie sind an Lego Duplo angelehnt und mit den Bausteinen auch kombinierbar. Kosten aber auch nur die Hälfte
Eine Schaukel (bzw. so nen Wippding womit man aber auch schaukeln kann) haben wir auch, die wird mit nem Haken in der Decke festgemacht, allerdings haben wir hier in der Wohnung Holzdecken und das is mir doch viiiiel zu unsicher, selbst mit nem langen und stabilen Hacken
Mal sehen, wenn es wieder wärmer wird, werden wir sie auf der Terasse befestigen, da is die Betondecke vom Balkon über uns, die wird das denk ich mal halten
mal kurz was zum Thema Lego, Playmobil, etc. also wir haben die Steine von BIG mit Hello Kitty Figuren und so, Lenchen liebt die und sie sind an Lego Duplo angelehnt und mit den Bausteinen auch kombinierbar. Kosten aber auch nur die Hälfte
Eine Schaukel (bzw. so nen Wippding womit man aber auch schaukeln kann) haben wir auch, die wird mit nem Haken in der Decke festgemacht, allerdings haben wir hier in der Wohnung Holzdecken und das is mir doch viiiiel zu unsicher, selbst mit nem langen und stabilen Hacken
Mal sehen, wenn es wieder wärmer wird, werden wir sie auf der Terasse befestigen, da is die Betondecke vom Balkon über uns, die wird das denk ich mal halten
12.01.2011 13:04
Ina , hier mal die Antwort von meiner Bekannten wegen dem Chamomilla D30.
Was hat denn dein Kia gesagt dazu?
Also Chamomilla D30 ist eher ungewöhnlich bei Zahnungsbeschwerden. Ich würde zu D6 oder D12 raten. Das gilt übrigens für alle homöopathischen Mittel, die bei Kindern zur Anwendung kommen. Stündlich 5 Kügelchen unter die Zunge legen. Hilft es nicht, kann auch Belladonna D6 oder D12 verabreicht werden.
Also Chamomilla D30 ist eher ungewöhnlich bei Zahnungsbeschwerden. Ich würde zu D6 oder D12 raten. Das gilt übrigens für alle homöopathischen Mittel, die bei Kindern zur Anwendung kommen. Stündlich 5 Kügelchen unter die Zunge legen. Hilft es nicht, kann auch Belladonna D6 oder D12 verabreicht werden.
12.01.2011 13:07
Naddy , das klingt ja wirklich richtig toll mit dem Job und toll das es mit der Tagesmutter so gut klappt , hat sie auch Kinder ?
12.01.2011 13:15
Zitat von alokasie:
Also der Kia meinte auch dass er die normalerweise nicht anwendet. Ich soll wenns schlimm ist stündlich geben und er hat mir nochmal viburcol verschrieben. Ich war nur im "schnellen Zimmer", des heist da werden keine langen Beratungen gemacht. Wenn ich will kann ich aber mal nen Termin machen dann finden wir sicher das passende Mittel. Aber das stdl. klappt ganz gut.
12.01.2011 13:17
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Also der Kia meinte auch dass er die normalerweise nicht anwendet. Ich soll wenns schlimm ist stündlich geben und er hat mir nochmal viburcol verschrieben. Ich war nur im "schnellen Zimmer", des heist da werden keine langen Beratungen gemacht. Wenn ich will kann ich aber mal nen Termin machen dann finden wir sicher das passende Mittel. Aber das stdl. klappt ganz gut.
sagt mal bekommt man Osanit eigentlich auch auf Rezept ?
12.01.2011 13:17
Zitat von fluse79:
Naddy , das klingt ja wirklich richtig toll mit dem Job und toll das es mit der Tagesmutter so gut klappt , hat sie auch Kinder ?
Ja, sie hat einen Sohn, der is am 7.1 jetzt 1 Jahr geworden, dann hat sie noch 2 Töchter, 6 und 9 selbst is sie auch erst 31, also noch recht jung und daher teilen wir auch so in etwa die Ansichten der Erziehung
wann geht´s denn bei Dir los mit Deinem Tageskind und wie alt ist sie/er ?
12.01.2011 13:19
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
was gibst du da jetzt stündlich? die d30?
12.01.2011 13:20
Zitat von fluse79:
also ich nicht, entspricht wohl nicht der guten alten schulmedizin.
viburcol bekomme ich aber auch
12.01.2011 13:23
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
was gibst du da jetzt stündlich? die d30?
ne D6
12.01.2011 13:23
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
wir bekommen alles, ABER. die beihilfe, die 80% zahlen soll, übernimmt solche sachen gar nicht. also zahlen wir eigentlich mehr drauf als gesetzl. versicherte. ich bin froh, wenn ich wieder normal versichert bin. das hier nervt total.
12.01.2011 13:24
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Mein Kia füllt die Globuli immer ab und gibt sie uns direkt mit.
12.01.2011 13:25
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
wir bekommen alles, ABER. die beihilfe, die 80% zahlen soll, übernimmt solche sachen gar nicht. also zahlen wir eigentlich mehr drauf als gesetzl. versicherte. ich bin froh, wenn ich wieder normal versichert bin. das hier nervt total.
Ich hab schon so oft gehört dass Privatpatienten nicht zufrieden sind. Warum macht man das dann überhaupt noch? Is dein Mann selbstständig?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt