Dezember Babys 2009
11.01.2011 22:15
Zitat von NixeE:
Knutschi an die dick-blauwangige Mia...klingt autsch.Die arme Maus
Danke werde ich ihr weitergeben , zudem hat sie heute wieder bei nem Krabbelversuch unabgefanden die Fliesen geküsst ... ahh dann könnte ich immer mitweinen
11.01.2011 22:16
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Als wenn ich als Pooh Fan den Krabbelnden nicht hätte er steht neben dem laufenden und dem auf der Schildkröte reitenden
. ich war mal pooh an fasching, da wusste ich aber noch nix von der serie. wurde im kiga dazu verdonnert. sah aber total süß aus und habe ich aus gelben frotteehandtüchern und nem roten t-shirt selbstgenäht gehabt.
~~~~~~~~
ina meint bestimmt den entenball.
Ne aber den hätte ich auch
11.01.2011 22:17
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
nicole, ich glaube, anso wird auch kein baukind. ich denke ,sie wird mal gerne malen, kneten, basteln, kleben, kochen und sowas. außerdem liebt sie schaukeln. sie kann echt ewig da drin sitzen und wenn ich frage: willst du raus, sagt sie manchmal nein und lässt die ärmchen unten und strampelt mit den beinen, total süß .
was ist denn das für eine Schaukel ?
soi iene, die man in die tür hängen kann an so einem türreck. also ohne schaukel wüsste ich nicht ,wie ich regenmittage rumbekommen könnte.
11.01.2011 22:18
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Als wenn ich als Pooh Fan den Krabbelnden nicht hätte er steht neben dem laufenden und dem auf der Schildkröte reitenden
. ich war mal pooh an fasching, da wusste ich aber noch nix von der serie. wurde im kiga dazu verdonnert. sah aber total süß aus und habe ich aus gelben frotteehandtüchern und nem roten t-shirt selbstgenäht gehabt.
~~~~~~~~
das andere teil ist ja mal wieder an hässlichkeit nicht zu überbieten. hast ud selber gekauft, ina ?
11.01.2011 22:19
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
~~~~~~~~
das andere teil ist ja mal wieder an hässlichkeit nicht zu überbieten. hast ud selber gekauft, ina ?
das hab ich aber auch gleich gedacht ... wahhhh guckt das übel
11.01.2011 22:20
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
~~~~~~~~
Natürlich nicht
Nachdem mein Neffe es blöd fand hat es Zoe bekommen aber wirklich sehr nervig und laut. Zoe mochte es nicht und jetzt liegt es in irgend ner Kiste
Zitat von sineli:link bütte
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
nicole, ich glaube, anso wird auch kein baukind. ich denke ,sie wird mal gerne malen, kneten, basteln, kleben, kochen und sowas. außerdem liebt sie schaukeln. sie kann echt ewig da drin sitzen und wenn ich frage: willst du raus, sagt sie manchmal nein und lässt die ärmchen unten und strampelt mit den beinen, total süß .
was ist denn das für eine Schaukel ?
soi iene, die man in die tür hängen kann an so einem türreck. also ohne schaukel wüsste ich nicht ,wie ich regenmittage rumbekommen könnte.
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Danke werde ich ihr weitergeben , zudem hat sie heute wieder bei nem Krabbelversuch unabgefanden die Fliesen geküsst ... ahh dann könnte ich immer mitweinen
mist, hoffentlich kriegt sie jetzt ned wieder angst. schafft sie nen versetzer und kommt vorwärts?
11.01.2011 22:21
Zitat von sineli:nein sie feilt an der Technik das eingeklemmte Bein raus zubekommen
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
mist, hoffentlich kriegt sie jetzt ned wieder angst. schafft sie nen versetzer und kommt vorwärts?
11.01.2011 22:22
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
~~~~~~~~
Natürlich nicht
Nachdem mein Neffe es blöd fand hat es Zoe bekommen aber wirklich sehr nervig und laut. Zoe mochte es nicht und jetzt liegt es in irgend ner Kiste
und mir wird es angeboten
11.01.2011 22:22
So bin dann mal im Bett. Morgen is Muki das heist früh aufstehn.
Gute Nacht
Gute Nacht
11.01.2011 22:23
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
~~~~~~~~
Natürlich nicht
und mir wird es angeboten
Na irgendwie muss ich doch an den Traktor kommen
11.01.2011 22:23
Leo hat auch schon wieder die halbe stirn gelb..bei dem kamikazen echt auch kein wunder. Ihr muesstet mal sehen, wie der mit paulina um den tisch rennt. schnell, schneller, PLUMPS
11.01.2011 22:25
schaukel, nur wir haben so eine 3 in 1, die man später in den garten hängen kann: http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832 .0.html?dmc_mb3_search_pi1 [searchstring]=t%C3%BCrreck
so wie diese hier, nut ohne katze: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/4/dmc_mb3_search_pi1.pr icesort/asc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schauk el/product/1315914/L/0/Schaukel-3-in-1.a930.0.html
die rote oben hatte ich mal mitbestellt, aber die war doof und ging wieder zurück, da zu klapprig und hart irgendwie.
so wie diese hier, nut ohne katze: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/4/dmc_mb3_search_pi1.pr icesort/asc/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schauk el/product/1315914/L/0/Schaukel-3-in-1.a930.0.html
die rote oben hatte ich mal mitbestellt, aber die war doof und ging wieder zurück, da zu klapprig und hart irgendwie.
11.01.2011 22:26
Flusiii,..guck mal im kalender und dann machen wir dich und mia gluecklch und bekloppt
mal sehen, ob du uns dann noch sooo magst
mal sehen, ob du uns dann noch sooo magst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt