Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
11.01.2011 22:42
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

oder ein prima nervtoeter, wenn eins quitschfidel drin sitzt und das andere heulend und quengelnd davor steht...

oh je ... aber für uns gerade glaub ich ne super Sache

denke ich auch und kostet ja nicht die welt. habe schon bei tagesmamis so hängeschaukelsitze gesehen...auch was feines.
fluse79
16057 Beiträge
11.01.2011 22:42
Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

Oh ich war den ganzen tag nicht ansprechbar!!!unsere Nacht war echt schlimm ...hoffentlich wird es heute Nacht besser

Oh jeh..leo hat bis 6 Uhr gut geschlafen, dann gings wieder mit haendchen halten los...

hoffen wir mal alle auf eine gute nacht*daumendrueck*

bei uns war ich um 4 Uhr ne Stunde bei ihr für euch sind die Daumen mit gedrückt
alokasie
12208 Beiträge
11.01.2011 22:48
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

Oh ich war den ganzen tag nicht ansprechbar!!!unsere Nacht war echt schlimm ...hoffentlich wird es heute Nacht besser

Oh jeh..leo hat bis 6 Uhr gut geschlafen, dann gings wieder mit haendchen halten los...

bei uns war ich um 4 Uhr ne Stunde bei ihr für euch sind die Daumen mit gedrückt

na dann bin ich der gewinner, lulu brauchte uns von halb zwölf bis um 4
NixeE
2904 Beiträge
11.01.2011 22:50
Oh schreck..ria!
Dann ab ins bett, suesse!

ich geh auch mal lieber..
fluse79
16057 Beiträge
11.01.2011 22:50
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

na dann bin ich der gewinner, lulu brauchte uns von halb zwölf bis um 4

achherje was`n los? auch Zähne ?
Taima
6524 Beiträge
11.01.2011 22:54
Ohje ria ! Ja du hast gewonnen. Bei und war es nur ne Stunde ! Ind sie wollte aufstehen
Taima
6524 Beiträge
11.01.2011 22:56
Danke fürs Daumen drücken! Ich drücke sie euch natürlich auch. Achja und das schlimme ist, sie schreit zur Zeit so,bevor sie einschläft.
Pauli
10295 Beiträge
12.01.2011 08:26
Oh ihr armen
Und bei uns ist es gerade einfach super. Anton schläft fast immer durch bis halb sieben/sieben. Manchmal wird er wach aber auch dann nur einmal in der Nacht so gegen drei oder vier und ich kann ihn ganz schnell beruhigen.
Nach den Horror Nächten eine echte Wohltat!
-
So eine Schaukel haben wir auch. Ich mag die gar nicht so. Anton saß erst einmal drin und da hat er geheult wie verrückt. Und das Ding hängt sonst auch nur im Weg rum, deshalb wurde es gleich wieder abgebaut. Naja vielleicht setz ich ihn nochmal rein und versuchs mal wieder.
josisMami
12659 Beiträge
12.01.2011 09:04
mensch Mia das hört sich ja super an (auch wenn die Nase öfters angeschlagen wird , das vergeht aber auch schnell weiter so )
.
Ria oh Mensch, was hat die Süße denn???
schläft sie dann mehr am Tag (sicherlich, sonst wäre sie ja nur noch Grätenbreit )
Naddy
2222 Beiträge
12.01.2011 10:17
So Mädels, gestern war der erste richtige Tag bei der Tagesmutti, Lenchen hat dort sogar ihren Mittagschlaf gemacht, 1,5 Stunden, das heißt sie fühlt sich dort wohl ich bin sooo erleichtert, dass kann ich Euch sagen
Die Vertragsverhandelungen mit meinem neuen Arbeitgeber waren super, Arbeitszeit 8:30-15:00 Uhr mit 30 min Pause, Gehalt bekomm ich genau das, was ich mir vorgestellt habe und oben drauf noch nen Firmenwagen, na ich hab vielleicht Augen gemacht
Ach im Moment bin ich einfach glücklich
-Lissi-
5622 Beiträge
12.01.2011 10:48
Naddy , herzlichen Glückwunsch dass alles so toll klappt. Hört sich alles richtig super an und freut mich

Irgendwie trau ich solchen Türrecks nicht so richtig
Ansonsten wär so eine Schaukel auch was für Johanna
Pauli
10295 Beiträge
12.01.2011 11:11
Zitat von -Lissi-:

Naddy , herzlichen Glückwunsch dass alles so toll klappt. Hört sich alles richtig super an und freut mich

Irgendwie trau ich solchen Türrecks nicht so richtig
Ansonsten wär so eine Schaukel auch was für Johanna

Oh ja das kommt noch dazu. Ich hab so ne riesen Angst, dass die Schaukel mit Anton drin mal runterkracht. Ich trau den Dingern nämlich auch nicht!
sineli
8300 Beiträge
12.01.2011 12:26
naddy, ich freue mich auch für dich und deine tochter und die arbeitszeiten sind doch echt moderat. so bliebt noch der nachmittag für euch und ihr könnt ihn ganz und gar nutzen.
~~~~~~~~~~~~
thema schaukel: also ich hätte sie nie gekauft, wenn anso nicht den halben sommer auf der schaukel auf dem spielplatz verbracht hätte. so konnte ich schon sehen, dass sie das liebt. ich vertraue dem türreck auch voll, denn es hält sogar klimmzüge aus und ich war am aufhängen beteiligt, was mich sehr beruhigt . es bleibt ja aber auch noch die möglichkeit der deckenhaken. so haben es freunde von uns gelöst. das sind aber auch mordsdinger .
~~~~~~
eben schrie sie wieder in ihrem bettchen (weiß echt nicht, ob es doch die zähne sind)... ab in die schaukel nach ner kuschelrunde und ich konnte sogar wischen nebenher, also wenn ich so ein: e, e hörte, wusste ich: jetzt ist zeit zum abschubsen . muss nur aufpassen, dass sie nicht darin einschläft
Pauli
10295 Beiträge
12.01.2011 12:34
Zitat von sineli:

naddy, ich freue mich auch für dich und deine tochter und die arbeitszeiten sind doch echt moderat. so bliebt noch der nachmittag für euch und ihr könnt ihn ganz und gar nutzen.
~~~~~~~~~~~~
thema schaukel: also ich hätte sie nie gekauft, wenn anso nicht den halben sommer auf der schaukel auf dem spielplatz verbracht hätte. so konnte ich schon sehen, dass sie das liebt. ich vertraue dem türreck auch voll, denn es hält sogar klimmzüge aus und ich war am aufhängen beteiligt, was mich sehr beruhigt . es bleibt ja aber auch noch die möglichkeit der deckenhaken. so haben es freunde von uns gelöst. das sind aber auch mordsdinger .
~~~~~~
eben schrie sie wieder in ihrem bettchen (weiß echt nicht, ob es doch die zähne sind)... ab in die schaukel nach ner kuschelrunde und ich konnte sogar wischen nebenher, also wenn ich so ein: e, e hörte, wusste ich: jetzt ist zeit zum abschubsen . muss nur aufpassen, dass sie nicht darin einschläft

Also Anton liebt schaukeln auch. Wir waren ja auch fast jeden Tag auf dem Spielplatz und dort hat er es total gemocht. Aber dennoch hätte ich so eine Schaukel nicht gekauft weil ich eben schon Angst hab dass sie mal runterkracht und ich außerdem nicht immer drumherum laufen will.
Anton hat sich von Arnes Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wusste ich auch nicht, sie hat ja nicht gefragt ob das was wäre. ...
-
Ich kann mir Anso richtig gut in der Schaukel vorstellen...und ihr "e,e" sowieso
alokasie
12208 Beiträge
12.01.2011 12:46
Zitat von josisMami:

Ria oh Mensch, was hat die Süße denn???
schläft sie dann mehr am Tag (sicherlich, sonst wäre sie ja nur noch Grätenbreit )

nee, sie schläft das nicht nach, das wird durch quängeln und kuscheln ausgeglichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt