Dezember Babys 2009
12.01.2011 19:22
Levi bekommt nur noch Abends seine Milch (und höchstens Nachts noch eine, wobei das schon lange nicht mehr war, da gibt er sich nun mit Wasser/Tee/Saft zufrieden )
sonst isst er bei uns mit (frühs Brötchen/Brezel/Käsebrötchen etc , mittags was es bei uns gibt, nachmittags Obst oder Fruchtschnitte, aber meist eher nichts, da hat er selten hunger, und Abends Brot )
sonst isst er bei uns mit (frühs Brötchen/Brezel/Käsebrötchen etc , mittags was es bei uns gibt, nachmittags Obst oder Fruchtschnitte, aber meist eher nichts, da hat er selten hunger, und Abends Brot )
12.01.2011 19:23
Zitat von likeANangel:
Huhu Mädels!
Wollte mal eben berichten, bin mit Lini im kh.
Sie ist ganz böse gestürtzt und auf den Hinterkopf gestern Abend.
Sie wird nun überwacht. Scheint aber nicht sehr tragisch zu sein.
Die Nacht von gestern auf heute war so die Hölle. Sie hat nur gebrüllt und wurde ständig geweckt zum kontrollieren.
Dann ist sie komplett ausgeflippt und ich habe durchmachen müssen.
Nun ist sie eben tot müde eingeschlafen und es ist Ruhe.
Morgen wird ein EEG gemacht, wovor ich Riesen Angst habe vorallem wegen den Tropfen die sie müde machen sollen und dann soll sie da 30 min liegen.
Wenn dann der Chefarzt da war und alles gut ist können wir morgen hoffe ich heim. Bin nämlich selbst total im eimer.
Oh je ihr armen. Kann mir vorstellen dass ihr fix und fertig seid. Wie is das denn passiert??
12.01.2011 19:34
Kathleen, ja die typischen Dinge eben, erbrochen weggetreten.
Aber heute ging es ihr wieder fast richtig gut.
12.01.2011 19:36
Beim spielen ist sie aufgestanden Gleichgewicht verloren und knallt an die Eisentischkante und dann noch voll auf den Boden
12.01.2011 19:36
Zitat von likeANangel:
Kathleen, ja die typischen Dinge eben, erbrochen weggetreten.
oh Mist das ist dann schon mies
die arme Maus, ich hoffe sie hats nichts weiter und muss nicht im KH bleiben *knuddel sie mal*
12.01.2011 19:39
Oh je das hört sich furchtbar an und da sieht man mal wie schnell das gehen kann
12.01.2011 19:42
Ich glaube ich habe lang nicht mehr so viel geweint und mich selbst gehasst.
Nun geht's schon wieder. Aber ich hab gestern sofort meine Eltern angerufen und sind ins kh. Alex hätte zu lang von der arbeit gebraucht um her zu fahren.
So ich Versuch dann auch mich noch müder zu lesen und hoffe die Nacht wird nun besser.
Nun geht's schon wieder. Aber ich hab gestern sofort meine Eltern angerufen und sind ins kh. Alex hätte zu lang von der arbeit gebraucht um her zu fahren.
So ich Versuch dann auch mich noch müder zu lesen und hoffe die Nacht wird nun besser.
12.01.2011 19:49
Zitat von likeANangel:
Ich glaube ich habe lang nicht mehr so viel geweint und mich selbst gehasst.
Das glaub ich dir aber sowas passiert Süße. Da steckt man nicht drin.
Ich wünsch euch ne ruhige Nacht
12.01.2011 19:56
Oh Sasi was für ein Schreck!
Ich hoffe es ist morgen alles ok und ihr könnt nach Hause. Arme Maus, verstehe dass du auch ganz fertig bist. Und Gute Besserung!!!
Ich hoffe es ist morgen alles ok und ihr könnt nach Hause. Arme Maus, verstehe dass du auch ganz fertig bist. Und Gute Besserung!!!
12.01.2011 20:38
Zitat von likeANangel:
Beim spielen ist sie aufgestanden Gleichgewicht verloren und knallt an die Eisentischkante und dann noch voll auf den Boden
sassi, ich bin entsetzt, wie schnell das passierren kann. sie hatte wohl tausend schutzengel. bete heute abend für sie mit, arme maus.
gute besserung, ne halbwegs ruhige nacht im kh und dir ne portion schlaf und mach dir keine vorwürfe.
12.01.2011 20:55
Gute Besserung Lina !
Mach dir keine Vorwürfe. Sowas passiert! Wir können unsere Kinder ja schlecht anketten.
Drück dich!
Mach dir keine Vorwürfe. Sowas passiert! Wir können unsere Kinder ja schlecht anketten.
Drück dich!
12.01.2011 21:15
Oh nein wie schrecklich ... mach dir keine Vorwürfe Sasi , wir können sie leider nicht vor allem beschützen auch wenn wir es so gerne würden ... ich drücke ganz doll die Daumen , das es ihr ganz schnell besser geht . Knutsch und knuddel euch
12.01.2011 21:17
Zitat von josisMami:
oh Süße
das wünscht man niemanden und vorallem hoffe ich, dass diese Phase bald vorbei ist
danke mausi, aber ich glaube das wird noch etwas dauern, aber die zahn-themen haben wir ja alle und mit 2,5 jahren sind sie ja dann spätestens alle da
12.01.2011 21:20
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Ina , hier mal die Antwort von meiner Bekannten wegen dem Chamomilla D30.
Was hat denn dein Kia gesagt dazu?
Also Chamomilla D30 ist eher ungewöhnlich bei Zahnungsbeschwerden. Ich würde zu D6 oder D12 raten. Das gilt übrigens für alle homöopathischen Mittel, die bei Kindern zur Anwendung kommen. Stündlich 5 Kügelchen unter die Zunge legen. Hilft es nicht, kann auch Belladonna D6 oder D12 verabreicht werden.
Na, jetzt weiss ich wenigstens warum die Leo nicht helfen
ich geb die abends und kurz vorm einschlafen...
ich gebe aber auch immer 2-3 mal vorm einschlafen, da es tasgüber eigentlich geht, nur nachts so ganz ohne ablenkung ist eben schwierig. Als es mal tagsüber ganz arg schlimm war habe ich auch stündlich gegeben, das ist aber schon nen paar monate her.
Und wenn sie nachts wach wird und ich meine sie hat schmerzen dann bekommt sie auch noch mal n paar.
12.01.2011 21:21
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
oh Süße
das wünscht man niemanden und vorallem hoffe ich, dass diese Phase bald vorbei ist
danke mausi, aber ich glaube das wird noch etwas dauern, aber die zahn-themen haben wir ja alle und mit 2,5 jahren sind sie ja dann spätestens alle da
gestern habe ich mich mal wieder mit den Mädels aus der Vorbereitung getroffen und da hat ein Mädel von Oktober schon 18 Zähne ... heftig oder ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt