Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
12.01.2011 21:24
Zitat von InaWug:

Wieviele Flaschen bekommen eure denn eigentlich noch??

Zoe bekommt abends eine so um halb sieben, dann gegen eins und dann nochmal so zwischen vier und fünf nochmal. War schon mal weniger. Mir kommt das ziemlich viel vor

ich antworte auch mal, da du sicher milch an sich meinst und nicht nur die flasche
also abends zum schlafen und dann 1-2 mal noch nachts, aber eher zweimal und dann nochmal am morgen.
...
Gibt es denn jemanden der gar keine milch mehr gibt?
Kathleen du schon länger nicht oder?
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2011 21:26
Mia bekommt morgens eine Flasche 3er und Abends Kuhmilch aus dem Becher zum Abendbrot
alokasie
12208 Beiträge
12.01.2011 21:27
Zitat von likeANangel:

Huhu Mädels!
Wollte mal eben berichten, bin mit Lini im kh.
Sie ist ganz böse gestürtzt und auf den Hinterkopf gestern Abend.
Sie wird nun überwacht. Scheint aber nicht sehr tragisch zu sein.
Die Nacht von gestern auf heute war so die Hölle. Sie hat nur gebrüllt und wurde ständig geweckt zum kontrollieren.
Dann ist sie komplett ausgeflippt und ich habe durchmachen müssen.
Nun ist sie eben tot müde eingeschlafen und es ist Ruhe.
Morgen wird ein EEG gemacht, wovor ich Riesen Angst habe vorallem wegen den Tropfen die sie müde machen sollen und dann soll sie da 30 min liegen.
Wenn dann der Chefarzt da war und alles gut ist können wir morgen hoffe ich heim. Bin nämlich selbst total im eimer.

oh je, das war sicher ein schreck und nun noch diese tortour im kh, die kleine maus weiß ja sicher gar nicht was los ist.
drücke auch die daumen dass ihr morgen wieder nach hause könnt
Maike0902
4534 Beiträge
12.01.2011 21:29
Also Paco bekommt zum einschlafen eine Flasche und nachts auch noch eine,wobei ich überlege auf Wasser umzusteigen,denn ich denke es ist nur noch gewöhnung und kein Hunger mehr oder?

Ach und bei uns ist nun der 2. Zahn unten durch,wahnsinn wie viel Zähne hier schon einige haben

Paco kann aber auch noch nicht viel sprechen,nur Papa
Wenn er weint und zu mir kommt sagt er ganz oft im hohen Ton mamamamama,ich denke damit meint er mich,aber sonst sagt er nie richtig Mama
Er zeigt den ganzen Tag auf alles mit dem Finger...
alokasie
12208 Beiträge
12.01.2011 21:29
Zitat von likeANangel:

Beim spielen ist sie aufgestanden Gleichgewicht verloren und knallt an die Eisentischkante und dann noch voll auf den Boden

aauuu so ein mist, da leidet man ja gleich mit und vorallem so unvorhergesehen beim aufstehen, mensch das arme mausi
Maike0902
4534 Beiträge
12.01.2011 21:30
Zitat von likeANangel:

Beim spielen ist sie aufgestanden Gleichgewicht verloren und knallt an die Eisentischkante und dann noch voll auf den Boden

Uiiiii,ich wünsche Lina auch gute Besserung und vorallem eine ruhige Nacht.
alokasie
12208 Beiträge
12.01.2011 21:31
Zitat von likeANangel:

Ich glaube ich habe lang nicht mehr so viel geweint und mich selbst gehasst.
Nun geht's schon wieder. Aber ich hab gestern sofort meine Eltern angerufen und sind ins kh. Alex hätte zu lang von der arbeit gebraucht um her zu fahren.
So ich Versuch dann auch mich noch müder zu lesen und hoffe die Nacht wird nun besser.

mach dir keine vorwürfe süße, dass hättest du nicht verhindern können, ronny und ich haben gerade spontan mindestens 3 stellen im wohnzimmer gefunden wo sie sich beim aufstehen auf diese art verletzen könnte, damit kannste echt nicht rechnen
sineli
8300 Beiträge
Zitat von InaWug:

Wieviele Flaschen bekommen eure denn eigentlich noch??

Zoe bekommt abends eine so um halb sieben, dann gegen eins und dann nochmal so zwischen vier und fünf nochmal. War schon mal weniger. Mir kommt das ziemlich viel vor

und ich habe mich immer gefragt, wie ihr die ganzen kalorien in die kleinen reinkriegt . jetzt bin ich schlauer: nachts .
~~
also ann-sophie trinkt morgens milch, dann zwischendrin noch so 2 x, zum essen zb., und abend noch eine flasche mit mehr, also so 170 ml. die anderen sind meist nur so 100-120 ml. wenn sie nichts essen mag, gibts eben nur milch. ist doch ok, finde ich zumindest.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Maike0902:

Also Paco bekommt zum einschlafen eine Flasche und nachts auch noch eine,wobei ich überlege auf Wasser umzusteigen,denn ich denke es ist nur noch gewöhnung und kein Hunger mehr oder?

Ach und bei uns ist nun der 2. Zahn unten durch,wahnsinn wie viel Zähne hier schon einige haben

Wenn er weint und zu mir kommt sagt er ganz oft im hohen Ton mamamamama,ich denke damit meint er mich,aber sonst sagt er nie richtig Mama

mach dir deswegen keinen Kopf, Jungs sind oft später beim sprechen und sie sind ja auch gerade mal ein Jahr immer schön alles benennen auf was er zeigt, das ist ne super sprachförderung
Maike0902
4534 Beiträge
12.01.2011 21:32
Achso,Paco trinkt pro Flasche 300ml,ist ganz schön viel oder?
alokasie
12208 Beiträge
12.01.2011 21:33
Zitat von fluse79:
gestern habe ich mich mal wieder mit den Mädels aus der Vorbereitung getroffen und da hat ein Mädel von Oktober schon 18 Zähne ... heftig oder ?

oh ja, da hat die mama ja schon einiges durch.
dafür dass wir so früh schon gezahnt haben lassen sich die nächsten echt viel zeit
Maike0902
4534 Beiträge
12.01.2011 21:33
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

mach dir deswegen keinen Kopf, Jungs sind oft später beim sprechen und sie sind ja auch gerade mal ein Jahr immer schön alles benennen auf was er zeigt, das ist ne super sprachförderung

Ja das ist das was wir bisher auch immer machen,er kann auf Frage auch schon viele Sachen zeigen,somit ist das ein Zeichen das er es schon mal versteht.
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2011 21:34
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
gestern habe ich mich mal wieder mit den Mädels aus der Vorbereitung getroffen und da hat ein Mädel von Oktober schon 18 Zähne ... heftig oder ?

oh ja, da hat die mama ja schon einiges durch.
dafür dass wir so früh schon gezahnt haben lassen sich die nächsten echt viel zeit

sie hatte auch wohl kaum Probleme beim zahnen , Glück für die Mama
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2011 21:35
Zitat von Maike0902:

Achso,Paco trinkt pro Flasche 300ml,ist ganz schön viel oder?

schon heftig , das er die Menge auf einmal in so nen kleinen Magen pumpen kann
fluse79
16057 Beiträge
12.01.2011 21:36
ich war ja heute Baby schauen ... man der ist sooooooooo süß , sein Vater ist Indonesier und er kommt voll nach ihm ... ich kann mir gar nicht vorstellen , das Mia mal so klein war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt