Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2010 13:58
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Ist diese Omi-Handtaschenbuch schön?
Irgendwie weiß ich nicht so genau ob mir das gefällt, ich hätte es nämlich für Weihnachten gekauft, also Lina für meine Mama.

Es ist eher was für Lina als für deine Mama

lach Ja aber die soll Omi mit Lina anschauen, so hatte ich das gedacht. So als kleiner Witz. Das Lina auch was für Omi hat.

Das quasi die Oma ihrer Enkelin die Handtasche zeigt
Wenn es bei uns angekommen ist dann kann ich dir ja nochmal rückmelden wie ich es finde
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2010 14:02
Wollte heute für Johanna Winterstiefel kaufen, den ganzen Vormittag waren wir unterwegs und haben nichts gefunden , die einzigen die wirklich super waren hätten 65 € gekostet und das war dann doch über meinem Budget. Die Dame im letzten Geschäft meinte dann dass so kleine Kinder in Stiefel eh nicht richtig laufen könnten und ich mir das nochmal überlegen soll, prima, jetzt bin ich auf verwirrt !
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2010 14:06
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

und mein mann kann sie auch nur bedingt schleppen, da er arthrose 4. grades im ellenbogengelenk und ne abgerissene sehne hat.

im nächsten leben werden wir mit 20 eltern und springen wie junge rehe um unser baby rum ... wobei das ja keine garantie für rücken ist ...mal zu pauli schiel.

Silke, wie alt bist du eigentl? Ging wohl an mir vorbei..
Du ich werde jetzt auch in 2 Wochen erst 22 und wer war jetzt 8 Wochen bei der KG??
Heute kann ich mich wieder absolut nicht bewegen, ich hab mich heute Nacht so verlegen

oh, du arme, ja, ich bin heute auch kaum aus dem bett gekommen (liegt auch an dem kalten wetter, das zudem auf die knochen schlägt). habe also im bett noch ne diclofenac für den rücken und l-thyroxin für die schilddrüse genommen. auch toll...andere trinken erstmal nen kaffe .
mit 22 schon so dolle rücken zu haben bei der figur...klingt echt nicht gut.
ich bin übrigens 37 und mein mann ist 40.

Ok. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gemerkt das du/ihr schon "älter" seit. Das soll aber jetzt eher ein Kompliment sein
Was heißt hier bei der Figur, laut der Wii hab ich 4 Kilo zu viel auf den Rippen
Ja bei mir liegts an der SS, ich hab jetzt ne falsche Haltung und immer durch das Bücken und Heben. Das hatte ich aber auch schon immer zu Bürozeiten.
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2010 14:07
Zitat von -Lissi-:

Wollte heute für Johanna Winterstiefel kaufen, den ganzen Vormittag waren wir unterwegs und haben nichts gefunden , die einzigen die wirklich super waren hätten 65 € gekostet und das war dann doch über meinem Budget. Die Dame im letzten Geschäft meinte dann dass so kleine Kinder in Stiefel eh nicht richtig laufen könnten und ich mir das nochmal überlegen soll, prima, jetzt bin ich auf verwirrt !

Mensch, das ist ja wirklich ein absolutes Chaos, aber ich glaube ich werde dann auch eher mehr nach Gefühl gehen, schon auf Empfehlungen achten aber dann eben selbst sehen wie Lina sich da so drin macht.
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2010 14:09
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Irgendwie weiß ich nicht so genau ob mir das gefällt, ich hätte es nämlich für Weihnachten gekauft, also Lina für meine Mama.

lach Ja aber die soll Omi mit Lina anschauen, so hatte ich das gedacht. So als kleiner Witz. Das Lina auch was für Omi hat.

Wenn es bei uns angekommen ist dann kann ich dir ja nochmal rückmelden wie ich es finde

Ja mach das mal. Danke.
Aber ich habs auch schon bestellt
Ich habe in den letzten 3 Tagen 7 Bestellungen bei Amazon losgelassen
Bald bekomm ich da Ärger, aber mir fällt immer wieder was ein und ab 20€ drück ich immer auf bestellen
sineli
8300 Beiträge
02.12.2010 14:09
Zitat von -Lissi-:

von welcher marke waren sie denn? denn dann könntest du ja mal bei ebay schauen, also nicht nach gebrauchten, sondern nach modellen aus der letzten kollektion oder so. ich habe grade ein paar naturino in größe 20 für sage und schreibe 10 euro gekauft. gibt sicher auch gefütterte.
zu dem laufverhalten kann ich nur sagen: öhm, man sieht doch oft so minis in stiefelchen .
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2010 14:10
Silke, hast du die dann auch von Ebay?
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2010 14:12
Leider weiß ich nicht welche Marke das war, da hab ich leider vergessen zu schauen
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2010 14:14
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Ja mach das mal. Danke.
Aber ich habs auch schon bestellt
Ich habe in den letzten 3 Tagen 7 Bestellungen bei Amazon losgelassen
Bald bekomm ich da Ärger, aber mir fällt immer wieder was ein und ab 20€ drück ich immer auf bestellen

Die freuen sich doch wenn sie Umsatz machen
sineli
8300 Beiträge
02.12.2010 14:16
Zitat von likeANangel:

Silke, hast du die dann auch von Ebay?

ja genau, bei ebay. haben aber vorher schön mal welche im geschäft probiert und da eben gemerkt, dass anso da am meisten stehhalt hat. die richter, die ich zu hause probierte - habe einfach mal bei zalando bestellt - und toll zum laufen finde, kommen dann später zum einsatz.

naturino sind ja eher fest, wobe ich einige kinder kenne, die ständig naturino und primigi tragen.

ina hat ja auch noch primigi geordert. kannst sie ja mal fragen, wie sie sie findet.
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2010 14:18
Zitat von -Lissi-:

Leider weiß ich nicht welche Marke das war, da hab ich leider vergessen zu schauen

Hab sie jetzt im Internet gefunden, sind Ricosta Schuhe.
sineli
8300 Beiträge
02.12.2010 14:23
Zitat von -Lissi-:

Zitat von -Lissi-:

bei dem preis dachte ich schon an markenschuhe. gibt es sie bei mirapodo, denn dann könntest du diesen hier kaufen: http://dailydeal.de/gutscheine/specialdeal2?mc=de. affiliate.ddpartner.brand.specialdeal2.textlink
-Lissi-
5622 Beiträge
02.12.2010 14:32
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von -Lissi-:

bei dem preis dachte ich schon an markenschuhe. gibt es sie bei mirapodo, denn dann könntest du diesen hier kaufen: http://dailydeal.de/gutscheine/specialdeal2?mc=de. affiliate.ddpartner.brand.specialdeal2.textlink

Danke für den Tipp, gibt sie leider nicht dort. Naja, werd wohl Morgen nochmal in ein anderes Geschäft fahren.
NixeE
2904 Beiträge
02.12.2010 15:13
hallo, hallo,..mal ganz schnell zwischendurch (Oma und Opa sind da)
Leo war gestern zur U6

82 cm, 97740 g Ku 48
alles dran und gesund

Zum Thema Schlafen sagte der Doc, dass sie in diesem Alter viel verarbeiten und oefters Nachts " leichtschlafphasen " haben, in denen sie ihre Rituale zur Beruhigung brauchen ("Mama noch da??")
Leo will eben die Flasche und er meinte, es waere vom Gewicht auch ok, wenn er nachts trinkt (naja, vtl nicht unbedingt 500 ml )
Der Mutterfleck ist eben ein Mutterfleck.Zu Beobachten, aber mehr nicht-sind schwer beruhigt..obwohl er ja auch gut aussieht!

Ach, die Helferin fragte, ob er schon sauber sei????
ich hab geantwortet, dass wir daran noch arbeiten
+

Ansonsten war ich heute morgen beim ZA
Karies bis ins Zahnfleisch...morgen naechster Termin..mal gucken, ob der Zahn drin bleibt..wahhhh!!!
+
Paulina hat heute Nacht 5x gebrochen..ist aber wieder fit!
+

Und Leo LIEBT Schnee..er will gar nicht mehr rein. Total suess!

Hoffem Euch gehts ALLEN gut*bussi*
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2010 15:42
Maxi , auf Sixx läuft grad wieder der Frank und da haben wieder welche mit Unheilig geheiratet, aber deines war viel viel schöner.
Du könntest mir mal nochmal die Links geben, ich wills mir nochmal anschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt