Dezember Babys 2009
02.12.2010 21:51
Zitat von Naddy:
na da drück ich Dir mal die Daumen
ich bin gelernte Automobilkauffrau, habe aber als letztes als Sachbearbeiterin im Vertiebsinnendient gearbeitet, naja eben auch so Bürokram
das am Donnerstag wäre ne Vollzeitstelle (die einzige auf die ich mich beworben habe), mir wäre allerdings Teilzeit lieber, na mal sehn, hab ja noch gefühlte 100 Bewerbungen offen
Ich hoffe auch, dass es mit der Wohnung endlich klappt, ja dann wäre das echt ein suuuper lauf
Nen Kitaplatz kriegen wir hier nich, hier gibt es gefühlte 10 Plätze für 300 Kinder, obwohl ich sie schon vor knapp nem Jahr angemeldet habe Sie wird dann zur Tagesmutti gehen, hab auch schon eine kennengelernt, sehr nett
Lulu geht aber in die Kita, hab ich doch richtig gelesen, oder ?
Würde für Dich auch Teilzeit in Frage kommen?
na dann machen wir beide ja so ziemlich das gleiche
mit tagesmutti hätte ich glaube ich nen problem, wäre da sicher mega eifersüchtig
nein, teilzeit kommt finanziell überhaupt nicht in frage.
02.12.2010 21:52
Zitat von miaa:
meine Cousine hat Heute ein Mädchen bekommen (Norah) 3200 Gramm und 52 cm
gratuliere.... kannst sie schnell besuchen??
02.12.2010 21:53
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
@ Ria man da bin ich mal gespannt wie sich Lulu in der Grippe macht, hoffentlich wird es für euch beide nicht all zu schlimm. Ich glaube ich will auch wieder irgendwas machen.
na hoffentlich bekommt sie nicht gleich ne grippe in der krippe ...
02.12.2010 22:00
Zitat von NixeE:
hallo, hallo,..mal ganz schnell zwischendurch (Oma und Opa sind da)
Leo war gestern zur U6
82 cm, 97740 g Ku 48
alles dran und gesund
Zum Thema Schlafen sagte der Doc, dass sie in diesem Alter viel verarbeiten und oefters Nachts " leichtschlafphasen " haben, in denen sie ihre Rituale zur Beruhigung brauchen ("Mama noch da??")
Leo will eben die Flasche und er meinte, es waere vom Gewicht auch ok, wenn er nachts trinkt (naja, vtl nicht unbedingt 500 ml )
Der Mutterfleck ist eben ein Mutterfleck.Zu Beobachten, aber mehr nicht-sind schwer beruhigt..obwohl er ja auch gut aussieht!
Ach, die Helferin fragte, ob er schon sauber sei????
ich hab geantwortet, dass wir daran noch arbeiten
+
Ansonsten war ich heute morgen beim ZA
Karies bis ins Zahnfleisch...morgen naechster Termin..mal gucken, ob der Zahn drin bleibt..wahhhh!!!
+
Paulina hat heute Nacht 5x gebrochen..ist aber wieder fit!
+
Und Leo LIEBT Schnee..er will gar nicht mehr rein. Total suess!
Hoffem Euch gehts ALLEN gut*bussi*
na siehste, ich find es mit dem nächtlichen trinken nämlich auch nicht so schlimm, das hört schon irgendwann von alleine auf
...
ui mit dem zahn klingt gar nicht gut, wird wohl ne wurzelbehandlung oder?
...
oh was hatte paulina denn? fünfmal ist schon ganz schön viel
gute besserung an die maus
02.12.2010 22:04
Zitat von InaWug:
Wirds in ZUkunft sicher öfters hier geben.
Habs extra für Silvester bestellt. Was macht ihr eigentlich?? Bleibt ihr zuhause oder gebt ihr die Kinder ab??
Also groß weg gehn werd ich wohl nicht. Meine Schwiemu würde Zoe zwar bestimmt nehmen aber meine Schwester hat warscheinlich niemanden für den kleinen und ich will sie nicht allein lassen.
Weckt ihr die Kinder dann um zwölf? Ich glaub ich lass Zoe pennen. Die würde sonst nicht mehr einschlafen.
hm, gluckenmami kann klein-Lulu nicht abgeben, also bleiben wir zu hause
aber ich glaube auch nicht dass ich sie wecken werde
02.12.2010 22:05
Zitat von miaa:
oh supi, herzlichen glückwunsch süße
02.12.2010 22:06
Nixe hast du nicht gleich gesagt," klar geht er auf den Topf, er kocht auch für uns alle !"
Leos Maße sind Mias verdammt ähnlich
Gute Besserung an deine süße
Leos Maße sind Mias verdammt ähnlich
Gute Besserung an deine süße
02.12.2010 22:14
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
@ Ria man da bin ich mal gespannt wie sich Lulu in der Grippe macht, hoffentlich wird es für euch beide nicht all zu schlimm. Ich glaube ich will auch wieder irgendwas machen.
na hoffentlich bekommt sie nicht gleich ne grippe in der krippe ...
sorry hab mich vertippt, kommt mal vor! Vorallem wenn man 5 Sachen gleichzeitig macht aber hauptsache Ria weiß was ich gemeint habe!
02.12.2010 22:15
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
gratuliere.... kannst sie schnell besuchen??
Nein leider nicht muss doch am Wochenende wenn mein Mann frei hat gerade immer arbeiten. Also wahrscheinlich erst anch Weihnachten.
02.12.2010 22:18
Zitat von miaa:
Nein leider nicht muss doch am Wochenende wenn mein Mann frei hat gerade immer arbeiten. Also wahrscheinlich erst anch Weihnachten.
hm schade, aber is ja auch gut wenn sie erst mal ihre ruhe zusammen haben, ihr wisst ja wie das ist, weihnachten reicht ja auch noch, mensch so ein kleines minibaby, man kann es sich schon gar nicht mehr vorstellen
...
und ja, ich wusste natürlich was du meintest
02.12.2010 22:35
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
hm schade, aber is ja auch gut wenn sie erst mal ihre ruhe zusammen haben, ihr wisst ja wie das ist, weihnachten reicht ja auch noch, mensch so ein kleines minibaby, man kann es sich schon gar nicht mehr vorstellen
...
und ja, ich wusste natürlich was du meintest
Sie wohnt in München und allein mit Marko will ich da jetzt nicht hin fahren. Sie hätte sich aber sicher gefreut egal dann geh ich nach WEihnachten Baby schauen.
Da bin ich aber froh
02.12.2010 22:47
ssooooo Mädels jetzt wird es ernst !!! der letzte Abend in Freiheit und ich muss noch a bissl Bad putzen...
tja und mein unkomplizierter Nachname geht verloren..ach ich freue mich trotzdem....
Machts gut !!! ach ja und mein Baby hab ich auch zum letzten mal heute ins Bett gebracht, wenn sie morgen aufsteht ist sie schon groß! und bald macht sie den Führerschein
ach wir hatten heute U6
9800 gr.
77 cm groß
Ku 47 cm und alles tip top...der Kia war sehr zufrieden mit unserer Maus...er meinte die ist ja mal voll auf der Überholspur..naja mit 10 Zähnen im Mund
tja und mein unkomplizierter Nachname geht verloren..ach ich freue mich trotzdem....
Machts gut !!! ach ja und mein Baby hab ich auch zum letzten mal heute ins Bett gebracht, wenn sie morgen aufsteht ist sie schon groß! und bald macht sie den Führerschein
ach wir hatten heute U6
9800 gr.
77 cm groß
Ku 47 cm und alles tip top...der Kia war sehr zufrieden mit unserer Maus...er meinte die ist ja mal voll auf der Überholspur..naja mit 10 Zähnen im Mund
03.12.2010 00:35
Zitat von Taima:
ssooooo Mädels jetzt wird es ernst !!! der letzte Abend in Freiheit und ich muss noch a bissl Bad putzen...
ach wir hatten heute U6
9800 gr.
77 cm groß
ich wünsche euch einen wunderschönen tag morgen, feiert eure liebe und euer familienglück, mensch sooo viel glück kann man doch fast gar nicht ertragen
vergiss nicht ne hose anzuziehen ...
mensch, wir haben morgen auch die u6, ich glaube wir sind das einzige mädel was über 10kg wiegt
...
10 zähne? ihr habt wohl schon backenzähne? hab ich gar nicht mitbekommen.
...
ich denke an euch morgen süße
viel spaß
03.12.2010 00:37
Ann-Sophies Daten:
Gewicht: 8170 gr. (hab ich nicht gut gemästet ?)
Größe: 74 cm
KU: 47 cm
Gewicht: 8170 gr. (hab ich nicht gut gemästet ?)
Größe: 74 cm
KU: 47 cm
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt