Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
02.12.2010 16:28
Lieber damino
alles liebe zu deinem 1. geburtstag du kleiner sonnenschein!!!
ich wünsche dir gesundheit und eine gaanz tolle und erfolgreiche zukunft

Phillygirl
8697 Beiträge
02.12.2010 16:37
ich hoffe paulina gehts wieder besser!!!!
aber tolle werte hat leo immer schön zu hören das der kia nix zu bemängeln hat
----
also schuhtechnisch muss ich auch sagen, das stiefel erst was für größere kids sind, erfahrungstechnisch!
also ich hab jetzt acuh für kenny winterschuhe gekauft, und da hab ich auch erst nochmal schaun müssen. mit stiefeln konnte er nur stolpern, nicht laufen. hab dann so knöchelhohe stiefelchen gekauft und das klappt ganz gut!
---
bei us liegt der schnee total hoch..bestimmt 20cm!!!! und kein ende in sicht. und bei uns in der ecke ist die stadt extrem langsam...also die kids müssen durch den hohen schnee in die schule und kiga stapfen. bis sie dann dort ankommen sind sie total erschöpft! heute haben sie die gehwege bei uns erst um kurz vor 11 geräumt!!! unverschämtheit! und das ist ja eine umgehungsstrasse, also öffentlich. da müssten die viel früher schippen.
vor 2 tagen kam der stadtangestellt und hat den gehweg geräumt und wollte dann das ich in den tiefen schnee mitm kinderwagen geh und ihn vorbei lass..hab ich garnicht eingesehen! soll er doch mit seinem truck in den tiefen schnee! hab eh schon mühe mich überall durchzukämpfen!
--
mann ich hab heut sooo bauchkrämpfe und mir ist irgendwie voll schlecht...hoffentlich kein magen-darm (geht bei uns im kiga rum). kann ich garnicht gebrauchen und die kids auch nicht! ich finde magen-darm ist eins der schlimmsten "normalen" krankheiten..das zieht einen echt für 2-3 tage komplett runter und man kann garnix machen!
sineli
8300 Beiträge
02.12.2010 18:48
Zitat von Pauli:

Wie gehts denn der kleinen anso?

sie schaute heute ständig das objekt der begierde an, schüttelte nein-nein-nein und machte sich sogleich wieder daran, die treppe zu besteigen. einerseits bin ich froh, da sie scheinbar keine angst zurückbehalten hat, andererseits habe ich aber angst um sie.
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2010 19:55
Ich hab auch bei Ebay schon einige Markenstiefel in beobachtet.

Wahnsinn wie günstig die da sind.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=370246581600&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3 180wt_1139

Ich glaub ich werd ihr die dann noch bestellen.
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2010 20:34
Hab heute mein Raclette von Tchibo bekommen

Wirds in ZUkunft sicher öfters hier geben.
Habs extra für Silvester bestellt. Was macht ihr eigentlich?? Bleibt ihr zuhause oder gebt ihr die Kinder ab??

Also groß weg gehn werd ich wohl nicht. Meine Schwiemu würde Zoe zwar bestimmt nehmen aber meine Schwester hat warscheinlich niemanden für den kleinen und ich will sie nicht allein lassen.
Weckt ihr die Kinder dann um zwölf? Ich glaub ich lass Zoe pennen. Die würde sonst nicht mehr einschlafen.
melancoly
3548 Beiträge
02.12.2010 20:41
oh man... ihr habt schon wieder so viel geschrieben
komme grad nicht dazu alles nachzulesen..muss noch schnell ein paar berichte schreiben und ab in die falle
hoffe es geht euch allen gut
nadine? wann ist eigentlich deine hochzeit? ist nichtmehr lange hin,oder?
sodale..ich mach mich dann mal wieder an die arbeit
miaa
15612 Beiträge
02.12.2010 20:54
@ NIXE man man was hast du denn mit dem kleinen Leo gemacht, habt ihr schon eine Diätberatung? 97740 Gramm das ist ja der wahnsinn.

@ all was ist das denn für ein Omabuch? Was steht da drin?
sineli
8300 Beiträge
02.12.2010 20:55
Zitat von InaWug:

Weckt ihr die Kinder dann um zwölf? Ich glaub ich lass Zoe pennen. Die würde sonst nicht mehr einschlafen.

oh ina, da muss ich doch schmunzeln, weil du mich an letztes jahr erinnert hast: da habe ich es grade noch geschafft, um 2 min vor 12 die brust aus ihrem mund zu ziehen und tief zu seufzen, weil sie endlich eingeschlafen war. bernd hat mir dann quasi den sekt ans bett gereicht und wir haben feuerwerk vom balkon im schlafzimmer aus geschaut...
und dieses jahr hätten wir sie dann wohl lieber schon dabei, um das staunen über die bunten lichter in ihren augen zu sehen.

wie die zeit vergeht... mal sentimental werd .
miaa
15612 Beiträge
02.12.2010 20:58
@ Ria man da bin ich mal gespannt wie sich Lulu in der Grippe macht, hoffentlich wird es für euch beide nicht all zu schlimm. Ich glaube ich will auch wieder irgendwas machen.

sineli
8300 Beiträge
02.12.2010 20:59
Zitat von miaa:

@ NIXE man man was hast du denn mit dem kleinen Leo gemacht, habt ihr schon eine Diätberatung? 97740 Gramm das ist ja der wahnsinn.

@ all was ist das denn für ein Omabuch? Was steht da drin?

holländische pommes mit dick mayo schmecken ja auch sooo gut...legga .
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2010 21:14
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

oh ina, da muss ich doch schmunzeln, weil du mich an letztes jahr erinnert hast: da habe ich es grade noch geschafft, um 2 min vor 12 die brust aus ihrem mund zu ziehen und tief zu seufzen, weil sie endlich eingeschlafen war. bernd hat mir dann quasi den sekt ans bett gereicht und wir haben feuerwerk vom balkon im schlafzimmer aus geschaut...
und dieses jahr hätten wir sie dann wohl lieber schon dabei, um das staunen über die bunten lichter in ihren augen zu sehen.

wie die zeit vergeht... mal sentimental werd .

Ja ich hab letztes Jahr auch ins neue Jahr gestillt
miaa
15612 Beiträge
02.12.2010 21:35
meine Cousine hat Heute ein Mädchen bekommen (Norah) 3200 Gramm und 52 cm
InaWug
12588 Beiträge
02.12.2010 21:37
Zitat von miaa:

Oh schön. Meine müsste auch bald entbinden. Termin ist der 6.
miaa
15612 Beiträge
02.12.2010 21:39
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Oh schön. Meine müsste auch bald entbinden. Termin ist der 6.

echt? Cool. Dezemberbabys!!!!!!!!!!!!!!! Sie hatte am 01.12 Termin
02.12.2010 21:51
Zitat von miaa:

@ Ria man da bin ich mal gespannt wie sich Lulu in der Grippe macht, hoffentlich wird es für euch beide nicht all zu schlimm. Ich glaube ich will auch wieder irgendwas machen.

na hoffentlich bekommt sie nicht gleich ne grippe in der krippe ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt