Dezember Babys 2009
11.11.2010 22:16
Zitat von InaWug:
So wieder daheim. Der pelzmärtel hat ein Bilderbuch, eine Figur mit Blume die dann als Kreisel funktioniert von Playmobil 123, Obst und nen Mini Schockonikolaus gebracht. Ratet mal über was sie sich am meisten gefreut hat???
über die schoki?
11.11.2010 22:17
Achja meine EC Karte war auch weg hab alles abgesucht und sie dann sperren lassen. Hab dann auch gleich ne neue beantragt. Am WE hab ich dann mein Schlafzimmer umgeräumt und da hab ich sie wieder gefunden. Zoe hatte sie wohl unter den Schrank gesteckt
Naja zu spät die neue kommt hoffentlich bald.
11.11.2010 22:18
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
So wieder daheim. Der pelzmärtel hat ein Bilderbuch, eine Figur mit Blume die dann als Kreisel funktioniert von Playmobil 123, Obst und nen Mini Schockonikolaus gebracht. Ratet mal über was sie sich am meisten gefreut hat???
über die schoki?
joa schon aber das playmobil fand sie auch ganz toll.
11.11.2010 22:21
Zitat von fluse79:
ahhh schon wieder das gleiche Theater wie letzte Nacht , ich krieg die Kriese sie schreit und schreit und schreit ist auf dem Arm aber sofort ruhig ... meint ihr sie kann trotzdem Schmerzen haben
sie hat definitiv was flusi, und rangekuschelt ist es nicht mehr so schlimm, am besten ihr kuschelt und versucht es euch nicht so schwer zu machen, dann lass sie doch bei euch ... wünsch euch eine gute kuschelige nacht
11.11.2010 22:22
Zitat von InaWug:
Mensch Mädels da hat marco mal Nachtschicht und ich langeweile und niemand is hier
ich bin da, sprich dich aus
11.11.2010 22:23
Zitat von InaWug:
Achja meine EC Karte war auch weg hab alles abgesucht und sie dann sperren lassen. Hab dann auch gleich ne neue beantragt. Am WE hab ich dann mein Schlafzimmer umgeräumt und da hab ich sie wieder gefunden. Zoe hatte sie wohl unter den Schrank gesteckt
jaja, die mäuse können einen ganz schön auf trab halten
11.11.2010 22:25
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
jaja, die mäuse können einen ganz schön auf trab halten
Ja da sagst du was. Sie is so schnell. ich bin nur noch am Rennen. Is mega anstrengend zur Zeit und abends bin ich immer total kaputt. Aber auch voll süß was sie jetzt alles lernen oder??
11.11.2010 22:35
Zitat von InaWug:
Ja da sagst du was. Sie is so schnell. ich bin nur noch am Rennen. Is mega anstrengend zur Zeit und abends bin ich immer total kaputt. Aber auch voll süß was sie jetzt alles lernen oder??
ja die kleinen sind wirklich toll
Lucia ist momentan aber aich grad mega anhänglich, ich hoffe dass es nur ne Phase ist, sonst sehe ich schwarz für ronnys elternzeit und die kita, ohne mama geht grad gar nix
11.11.2010 22:36
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
tee ist übrigens immer arznei , nur mal so erwähnt.
wir beide sind auch nachtmenschen. ich kann gar nicht früher ins bett. wenn ich, sagen wir mal, um 10:30 einschlafen würde, wäre ich um 1 wieder wach...brief und siegel drauf.
Aber doch nur Kräutertee oder?? Also ich weis das man keinen Kräutertee (also Fencheltee z.B.) einfach so dauernd geben soll weil es eben Medizin ist. Aber Früchtetee bekommt Zoe schon.
mir ist dann auch aufgefallen, dass zum besseren verständnis der zusatz kräuter gefehlt hat. früchtetee gehört natürlich nicht dazu.
Das seh ich nicht so Kräutertee ist kein Arzneimittel, es wird lediglich manchen Kräutertees eine heilende Wirkung nachgesagt also wenn dann ist es ein Heilmittel. Aber ist ja auch egal jeder muss das für sich entscheiden und bevor ich meinem Kind Säfte gebe dann geb ich ihm lieber Tee.
habe ich gesagt, dass kräutertee was schlechtes ist ? ann-sophie trinkt auch auch gerne den baby-kräuterteee von alnatura.
11.11.2010 22:41
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
tee ist übrigens immer arznei , nur mal so erwähnt.
wir beide sind auch nachtmenschen. ich kann gar nicht früher ins bett. wenn ich, sagen wir mal, um 10:30 einschlafen würde, wäre ich um 1 wieder wach...brief und siegel drauf.
Aber doch nur Kräutertee oder?? Also ich weis das man keinen Kräutertee (also Fencheltee z.B.) einfach so dauernd geben soll weil es eben Medizin ist. Aber Früchtetee bekommt Zoe schon.
mir ist dann auch aufgefallen, dass zum besseren verständnis der zusatz kräuter gefehlt hat. früchtetee gehört natürlich nicht dazu.
Das seh ich nicht so Kräutertee ist kein Arzneimittel, es wird lediglich manchen Kräutertees eine heilende Wirkung nachgesagt also wenn dann ist es ein Heilmittel. Aber ist ja auch egal jeder muss das für sich entscheiden und bevor ich meinem Kind Säfte gebe dann geb ich ihm lieber Tee.
habe ich gesagt, dass kräutertee was schlechtes ist ? ann-sophie trinkt auch auch gerne den baby-kräuterteee von alnatura.
Nein aber du meintest es wäre ein Arzneimittel (Arzneimittel ist für mich ein Negativwort) und damit bin ich nicht einverstanden da es keins ist sondern wenn dann ein Heilmittel und auch nur sehr wenige Tee`s.
Ist ja auch egal zum Thema Essen/Trinken Baby kann man ewig Diskutiren
11.11.2010 22:46
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ja die kleinen sind wirklich toll
Lucia ist momentan aber aich grad mega anhänglich, ich hoffe dass es nur ne Phase ist, sonst sehe ich schwarz für ronnys elternzeit und die kita, ohne mama geht grad gar nix
Wann geht Lulu denn in die Kita??? Zoe is schon auch sehr anhänglich im Moment aber wenn sie abgelenkt ist dann gehts. Es darf nur keine Langeweile aufkommen, was echt hart ist weil man sich dauernd was neues überlegen muss. Ich hätte das ja früher nie gedacht aber ich glaube Zoe hätte sogar richtig Spaß in der Kita.
11.11.2010 22:52
Zitat von InaWug:
Wann geht Lulu denn in die Kita??? Zoe is schon auch sehr anhänglich im Moment aber wenn sie abgelenkt ist dann gehts. Es darf nur keine Langeweile aufkommen, was echt hart ist weil man sich dauernd was neues überlegen muss. Ich hätte das ja früher nie gedacht aber ich glaube Zoe hätte sogar richtig Spaß in der Kita.
Lulu wird die Kita sicher super gefallen (sie geht ab Januar), aber wenn irgendwas ist, Hunger, müde oder so, dann brüllt sie so lange bis sie körperkontakt mit mir hat, nicht mal der papa kann sie nehmen, am abend ist sie immer quasi ein körperteil von mir und krabbelt mir heulend hinterher wenn ich zu schnell bin, das macht mir n bissl sorgen, nicht dass ich da was versaut habe
11.11.2010 22:56
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Lulu wird die Kita sicher super gefallen (sie geht ab Januar), aber wenn irgendwas ist, Hunger, müde oder so, dann brüllt sie so lange bis sie körperkontakt mit mir hat, nicht mal der papa kann sie nehmen, am abend ist sie immer quasi ein körperteil von mir und krabbelt mir heulend hinterher wenn ich zu schnell bin, das macht mir n bissl sorgen, nicht dass ich da was versaut habe
Das ist bei uns auch so solange sie mich sieht oder hört. Wenn ich nicht da bin dann gehts komischerweise
Was sollst du denn versaut haben. Du bist eine der liebvollsten Mamis die ich kenne und Lulu darf eben zu dir kommen wenn sie das Verlangen danach hat und das ist doch was wunderbares
11.11.2010 22:59
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ohja da sprichst du mir gerade aus der Seele ! das anhängliche ist nur ne Phase oder dauer zustand ??? denn ich so herbeigeführt habe
die arme Maus..war heute sowas von schlecht drauf...hab einige Nerven gelassen heute...und dann seh ich nen wahnsinnig großen Backenzahn untne rechts. O M G das müssen Schmerzen sein !!!!
Beim Martinsumzug ist trotz singen Blaulicht und ein haufen Leute eingeschlafen (aber die Laterne hat sie nicht los gelassen)
11.11.2010 23:02
An alle Mäuse , denen es gerade nicht so gut geht, gute Besserung!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt